junges Gemüse pfff

Wie dir hier schon sehr viele geschrieben haben, solltest du nur Abnehmen wenn du es möchtest,
aber auch dabei solltest du aufpassen, falsches Abnehmen kann auch zu gesundheitlichen Problemen führen.
Am wichtigsten ist immer das du dich wohlfühlst, an die beiden Jungs darfst du garnicht länger denken,
denen wird es denke ich peinlich sein, erst den Macker spielen und dann versagen.
Die hatten mit einer richtigen Frau wahrscheinlich noch nie was gehabt.

Wie dir hier schon sehr viele geschrieben haben, solltest du nur Abnehmen wenn du es möchtest,
aber auch dabei solltest du aufpassen, falsches Abnehmen kann auch zu gesundheitlichen Problemen führen.
Noch besser wärs gewesen, sie hätte drüber nachgedacht, bevor sie fett wurde. ;)

Buii bist du nett :p

das is ein armer alter mann. Die wortfetzen die er so rumspuckt darf man nicht so ernst nehmen :)

zum thema selbst... ich glaub das die beiden jungs von der "da ist noch ein zweiter kerl im spiel"-situation überrascht waren und deshalb nicht so richtig in die gänge kamen.
Auch wenn man vorab weiß, dass man die frau mit nem zweiten mann teilen wird ists dann wenns so weit ist und der 2te mann neben einem steht ne ganz andere geschichte... :D

...Die hatten mit einer richtigen Frau wahrscheinlich noch nie was gehabt.

Schleimer!

Die "richtige Frau" scheint mir -trotz angegebenen Alters- noch ein wenig unerfahren. Die Wahl auf zwingend junge Männer, welche wohl zudem (oder alle drei) in bis dato ungewohnter/völlig neuer Atmosphäre also agieren sollten, scheint eine Verkettung von Missverständnissen, Fehlplanung, somit psychischer Blockaden und letztlich dann auch physischer Probleme.

Ich selbst will hier nicht auf den Zug springen und meinen: "Das wäre mit "Älteren" nicht passiert." Jüngere -sofern schon mal Sex gehabt- hätten ganz sicher auch ihren (jeweiligen) Mann stehen können. Sicher aber hätte es auch ihnen ganz gut getan, vorab schon wenigstens im Groben zu wissen, worum es geht und auf wen sie dort treffen.

Ein problematischer Zusammenhang mit deinem Gewicht/der Figur hätte sich auch nicht einstellen müssen. Schließlich gibt es auch dafür reichlich Interessierte.

Es gibt nicht zu jung oder zu alt nur gut oder schlecht, neue Erfahrungen macht man auch im hohen Alter noch.
Sie hat ein paar schlechte gemacht das gehört irgendwo im Leben dazu, daraus lernt man oft viel mehr auch
wenn ihr das kein wirklicher Trost sein dürfte, zumindest momentan.
Zu den Herren gesagt, Fotos von ihr gibt es wie sie selbst geschrieben hat genug!!
Unkaschiert!!

so jetzt bin ich endlich am lappi.. mitn handy schreiben is doch ein bisschen blöd :D

also.. der 2te mann (der war sogar schon 28.. also nicht ganz so jung) war gar nicht dabei beim sex.. weil er sich nicht getraut hat mitzugehen..

die beiden hatten noch nie einen 3er.. im gegenteil zu mir :p naja.. der junge hupfa (ich sag jetzt nicht wie jung das er war lool) hat vorher wirklich große worte gespuckt.. und hat sich auch für meine vorlieben intressiert.. ob er auch wirklich auf das alles steht.. oder es einfach nur so geschrieben hat.. weiß ich nicht.. aber naja.. warum und wieso das es nicht wirklich funktioniert hat bei ihm.. weiß ich nicht..und werd ich auch nie erfahren.. weil er mich überall blockiert hat.. ja es würde mich intressieren.. ob es an mir gelegen hat.. aber ich denken eben schon.. weil er mich eben überall blockiert hat.. oder es ist ihm einfach sowas von peinlich .. das er nicht drüber reden will :p naja.. was solls..

und ich muss noch sagen.. ich habe nicht nur junge.. der von gestern war wirklich der jüngste bis jetzt.. und ich habe mir geschworen.. nochmal so ein junger.. danke nein.. da kann er noch so geil ausschauen (muskolös und echt hübsch :p).. 20 aufwärts und basta :)

aja.. mein ältester is 49 :p von dem kann sich so mancher noch eine scheibe abschneiden :) (ich muss dazu sagen.. er schaut aus wie 35.. weil ansonsten ist meine höchstgrenze 40 jahre)

so .. und jetzt ein fröhliches weiter diskutieren :)

Hey Süß!

Er hat dich vorher gesehen, er wollte sich treffen! Jetzt mal ehrlich. Mach dich nicht für seine Nervosität/unfähigkeit verantwortlich! Was man von dir so sehen kann ist dein Body doch TOP!

Es hat halt nicht gepasst. Und du siehst ja eh seinen Charakter wenn er dich nun blockt und ignoriert. Such dir wen nderen, treffts euch halt mal vorher etwas länger um die Chemie abzuklären und es wird besser beim nächsten mal!

:bussal:

Einfach weitersuchen. Was erwartet man sich auch mit 28 von Jungspunden? Dass sie mit einem klarkommen? Eine Kurskollegin von mir die über 50 war hat mal gesagt "Was mach ich mit so einem jungen Mann, ich will ja nen Partner der mit mir klarkommt." Das wird schon werden, vielleicht suchst dir jemanden der mehr Erfahrung hat und mit dir auch mithalten kann und nicht jemanden der keine Ahnung hat, warum es mit dir doch nicht klappt und sich mit sich selbst nicht auskennt. :roll: Nicht jeder kennt sich in allen Belangen selbst gut genug, is hald so.

er hat nur die fotos von hier gesehen :D g real hat er mich noch nicht gekannt g

ja wie gesagt.. eig. lass ich auch so einen jungen gar nicht drüber.. aber der war einfach hübsch g und hätt ja sein können das er so gut ist..wie er geschrieben hat g

Zurück
Oben