K
Gast
(Gelöschter Account)
Hey ein Schuhputz Date, das wäre es doch, du die Creme, ich Bürste und Tuch.
Stiefel und Schuhe?? Oder wäre das schon zu aufdringlich?
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich werd schon ganz wuschig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hey ein Schuhputz Date, das wäre es doch, du die Creme, ich Bürste und Tuch.
Stiefel und Schuhe?? Oder wäre das schon zu aufdringlich?
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich werd schon ganz wuschig![]()
Ich lerne schnell, gelle, reicht Kerzenlicht? Nur die passende Musik müßte man noch überlegen.
Wie war das mit Männer und großen Klappen?
![]()
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich werd schon ganz wuschig![]()
er war am Boden zerstört, hat fast geweint, sich zigmal entschuldigt und ist enttäuscht gefahren
Was lerne ich daraus.. mal wieder ernsthafter angreifen beim abnehmen und unter 20 jahre nix mehr angreifen fg
na ja dann sehe ich ja meine Chancen steigen...![]()
Das sagen alle, die eine solche haben. Beweise zählen, Beweise...I hab nit nur a große klappe fg
Endlich bin ich seit Dienstag dieser Woch dreissig geworden und darf mich ungeniert bei "den älteren Herren" rumtoben...nicht dass ich das ned schon vorher gemacht hätte..
Und was die Kerle angeht; isssmeistens wenns jung sand so... labern dies; labern das aber wenns drauf ankommt könnens ausser schnell rein/ raus nix...
Drum bist un eine Erahrung reicher liebe pierc und gnz ehrlich.. nimm nächstes l nur solche die wissen und sich auf ned kneifen....denn dein Ausshen dein Gewicht ... das bist du und dasist ut so un wer bei nem Treffen wenn er dich schon Fotos her kennt und den Schwanz einzieht oder dier nur auf nette Art sagen wil du sollst abnehmen... dersoll an Sexentzug sterben![]()
Endlich bin ich seit Dienstag dieser Woch dreissig geworden und darf mich ungeniert bei "den älteren Herren" rumtoben...nicht dass ich das ned schon vorher gemacht hätte..
Und was die Kerle angeht; isssmeistens wenns jung sand so... labern dies; labern das aber wenns drauf ankommt könnens ausser schnell rein/ raus nix...
Drum bist un eine Erahrung reicher liebe pierc und gnz ehrlich.. nimm nächstes l nur solche die wissen und sich auf ned kneifen....denn dein Ausshen dein Gewicht ... das bist du und dasist ut so un wer bei nem Treffen wenn er dich schon Fotos her kennt und den Schwanz einzieht oder dier nur auf nette Art sagen wil du sollst abnehmen... dersoll an Sexentzug sterben![]()
Das sagen alle, die eine solche haben. Beweise zählen, Beweise...
dersoll an Sexentzug sterben![]()
tja.. gewisse männer hier haben schon beweise bekommeng willst leicht auch beweise haben?
![]()