junges Gemüse pfff

Endlich bin ich seit Dienstag dieser Woch dreissig geworden und darf mich ungeniert bei "den älteren Herren" rumtoben...nicht dass ich das ned schon vorher gemacht hätte..
Und was die Kerle angeht; isssmeistens wenns jung sand so... labern dies; labern das aber wenns drauf ankommt könnens ausser schnell rein/ raus nix...
Drum bist un eine Erahrung reicher liebe pierc und gnz ehrlich.. nimm nächstes l nur solche die wissen und sich auf ned kneifen....denn dein Ausshen dein Gewicht ... das bist du und dasist ut so un wer bei nem Treffen wenn er dich schon Fotos her kennt und den Schwanz einzieht oder dier nur auf nette Art sagen wil du sollst abnehmen... dersoll an Sexentzug sterben ;)
__
Nachtrag für dich Roberto und für den Rest:
Mogry trinkt aus gesundeitlichen Gründen kein Alk!
Und das wegen Tastatur; wenn ich in Rage bin oder vertieft vergesse ich gern ein paar Buchstaben ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich bin ich seit Dienstag dieser Woch dreissig geworden und darf mich ungeniert bei "den älteren Herren" rumtoben...nicht dass ich das ned schon vorher gemacht hätte..
Und was die Kerle angeht; isssmeistens wenns jung sand so... labern dies; labern das aber wenns drauf ankommt könnens ausser schnell rein/ raus nix...
Drum bist un eine Erahrung reicher liebe pierc und gnz ehrlich.. nimm nächstes l nur solche die wissen und sich auf ned kneifen....denn dein Ausshen dein Gewicht ... das bist du und dasist ut so un wer bei nem Treffen wenn er dich schon Fotos her kennt und den Schwanz einzieht oder dier nur auf nette Art sagen wil du sollst abnehmen... dersoll an Sexentzug sterben ;)

Hallo Mogry, schön das es dich hier noch gibt, ich kann dir obwohl ich ein Mann nur zustimmen.
Allerdings wollte ich mal Nachfragen ob du von deinem dreißiger noch betrunken
bist oder fehlen der Tastatur deines PC/ Laptops ein paar Buchstaben. :hmm:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Süßer Ava!:mrgreen:;):winke:

Mal wieder doppelt, sorry

"Ich bleibe dabei, die Gedanken sind frei"

Nun, jung ist man in erster Linie im Kopf. Mir sind schon zwanzigjährige begegnet, die haben stundenlang über die Altersvorsorge geplappert..........

tja.. gewisse männer hier haben schon beweise bekommen :p g willst leicht auch beweise haben? :p
:hmm: .. wenn die Beweise in Wien wären und du dein Motto änderst, vielleicht :)
Für ein reines Sexdate würde ich wohl für keine Frau der Welt so weit fahren, da hab ich einfach andere Prioritäten.

Zurück
Oben