junges Gemüse pfff

Ich hab eben nicht viel Selbstvertrauen mh.. darum schwirrt mir das jetzt ziemlich im kopf herum.. und ich fühl mich ja auch nicht wohl mit meiner figur.. und ja ältere Männer sind weit besser rawrrr
"ggg" meine Worte,
nimms leicht, nimm mich :mrgreen:
Ausserdem: Ich stehe auf etwas mehr Frau ;) :herzen:

hauptsache willig und ein loch und schon steht er..

....sollte er stehen......ghört halt meiner meinung nach scho a bisserl mehr dazu.......vergiss es und denk dir nix dabei.....alles gute jedenfalls und kopf hoch!:daumen:

Also ich finds ziemlich lustig g

Er hat sich wieder gemeldet haha vonwegen ob ich wieder mal lust hab xD *aufn kopf greif*

Auf die frage warum er mich blockiert hat überall hat a ggemeint sei handy hat gspunna..also er hat mich nicht blockiert haha

Dann hab ich ihn gefragt was as problem war..ob ihm zuviel dran war..hat a gemeint..das ich.ihm total gefallen hab.. warum a nit so wirklich gestanden is wusste er glaub ich selbst nicht g

So long g

hab ich ihn gefragt was as problem war..,.. warum a nit so wirklich gestanden is
g

Naja, vielleicht wollt er zum schrauben ( befestigen eines Hängeteiles- du weist schon? ) vorbei kommen.
Da is ihm der Kopf net nachm :quickie::poppen::anspritzen: gestanden.
Der 2. woar ja ah nur a Tarnung. Der hätt des Werkzeug trogn :haha:

Er hat sich wieder gemeldet haha vonwegen ob ich wieder mal lust hab xD *aufn kopf greif*

Auf die frage warum er mich blockiert hat überall hat a ggemeint sei handy hat gspunna..also er hat mich nicht blockiert haha

Dann hab ich ihn gefragt was as problem war..ob ihm zuviel dran war..hat a gemeint..das ich.ihm total gefallen hab.. warum a nit so wirklich gestanden is wusste er glaub ich selbst nicht g

So long g

Na siehst, was lange wärt, wird endlich gut, wann ist Hochzeit? :haha:

Ich hab eben nicht viel Selbstvertrauen mh.. darum schwirrt mir das jetzt ziemlich im kopf herum.. und ich fühl mich ja auch nicht wohl mit meiner figur.. und ja ältere Männer sind weit besser rawrrr

Yep, je älter desto besser. Gilt aber auch bei Frauen, daher sollten sich Frauen wegen dem Alter keine so großen Gedanken machen.

loool meinst i triff mi noamoi mit erm? NAA :D löl

Na bitte, hast also soviel Selbstachtung, das dich mit der Pfeife nicht mehr triffst,
jetzt Bau dir den Selbstvertrauen nach und nach auf den und versuche die Männer zu treffen die es tatsächlich ernst mit dir meinen.
Die anderen sind es garnicht wert das du dich mit denen beschäftigst, denk einfach ein bisschen mehr
an dich und an die , die es tatsächlich ernst meinen.

Ich glaub das auch Männer mal mit einer situation überfordert sein können und es ab und zu einfach nicht erklärbar ist was warum passiert oder nicht .

Und zu der Aussage , junge Männer könnten immer und überall und würden alles bespringen ! das ist Klischee bestenfalls um nicht zu sagen blödsinn !

So long g
vielleicht wollte er dich nicht verletzen:schulterzuck: machte in meiner Jugend auch mal so einen Versuch. Ein Freund meinte, die etwas besser gebauten wären viel besser im Bett. Naja, somit hab ich das probieren wollen......hmmm ging auch nicht. Meinte auch nur, ich weiß nicht woran es liegt. Wollte nicht Ihr die Schuld geben nur weil ich mir was einreden hab lassen. Sie konnte am wenigsten etwas dafür.

So long g

Hast ihm schon eine "Steh -Hilfe" angeboten?:hurra:
Oder mit einem Starterkabel schon probiert???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
loool na der kann mi einfach g i find ma eh genug andere.. so is ja nit :D g

Zurück
Oben