Jungfräulichkeit wichtig?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich hab eine Frage vorallem an die Männerwelt hier,natürlich ist auch die Meinung von den Frauen willkommen ;)
Wie wichtig ist euch Jungfräulichkeit bei eurer Freundin? Ich meine nicht aus religiösen Gründen oder dem damit verbundenen Zwang Jungfräulich zu bleiben, einfach weil sie auf "den richtigen" warten wollte.

Spielt es überhaupt eine Rolle? Ist es wichtig oder unwichtig, fühlt Mann sich geehrt oder mag Mann lieber eine erfahrene Frau als Freundin?

Für eine ernsthafte Beziehung ist es mir völlig egal. Für ein schnelles Abenteuer ist eine Jungfrau wohl nicht die richtige (wird sich aber wohl auch kaum darauf einlassen).

ehrlich gesagt, war ich auch lang der meinung ich müsste auf den richtigen warten, den den ich wirklich liebe...aber ich wurde eines besseren belehrt. ich hatte mein erstes mal mit einem mann zu dem ich mich sehr hingezogen fühlte und es war großartig, denn er wusste was einer frau gefällt ;)

ich meine auf was soll ich denn warten? das leben ist zu kurz um auf eine so schöne sache wie sex zu warten...und ich bereue es bis heute nicht :daumen:

ich vertrete damit jetzt nicht die meinung, man sollte mit 14 oder 15 (was heutzutage oft der fall ist) sex haben, nur das man sagen kann "hurra ich bin keine jungfrau mehr".

Also ich hab eine Frage vorallem an die Männerwelt hier,natürlich ist auch die Meinung von den Frauen willkommen ;)
Wie wichtig ist euch Jungfräulichkeit bei eurer Freundin? Ich meine nicht aus religiösen Gründen oder dem damit verbundenen Zwang Jungfräulich zu bleiben, einfach weil sie auf "den richtigen" warten wollte.

Spielt es überhaupt eine Rolle? Ist es wichtig oder unwichtig, fühlt Mann sich geehrt oder mag Mann lieber eine erfahrene Frau als Freundin?

Naja Mann fühlt sich natürlich schon geehrt der erste sein zu dürfen, nur für eine Ernsthafte Beziehung ist das eher nichts für mich da ich da befürchten würde das sich die Frau irgendwann noch austoben möchte und auch mal den Rasen des Nachbars versuchen möchte

das unwichtigste was überhaupt gibt
:daumen:

Meine erste Frau war noch Jungfrau bis sich mich kennenlernte. Und ihren katholischen Vorsatz jungfräulich in die Ehe zu gehen, habe ich auch gebrochen! :mrgreen: War halt der einzige, mit dem sie je Sex hatte. Glaube ich halt! :mrgreen: Eigentlich weiß ich es fast! ;)

Überprüfen kann ich es ja nicht mehr!

Sie "konnte" nicht so viel, dafür war sie "lernbereiter"! :roll: :p Aber wirklich wichtig war es mir nicht.

Meine zweite Frau war vor mir schon verheiratet. "Kann" wohl mehr, aber will nicht mehr so richtig! :confused: :(

Aber da war die JFK noch unwichtiger!

Es ist vielleicht eine kleine Ehre, wenn man der erste Mann im Leben einer Frau sein darf, aber, wenn man die richtige Einstellung hat, ist es auch eine Bürde!

Es ist vielleicht eine kleine Ehre, wenn man der erste Mann im Leben einer Frau sein darf, aber, wenn man die richtige Einstellung hat, ist es auch eine Bürde!

ist auch meine erfahrung hatte 2x die ehre und bin dann draufgekommen welche bürde es sein kann vor allem hat "mann" diese ehre ja in einem alter wo "mann" selbst noch nicht wirklich "lehren" kann und dann wird,s zur verantwortung die ganz schön runterdrücken kann

ich habs jedenfalls nicht in toller erinnerung

Hi!

Eine meiner Freundinnen die ich als Jugendlicher hatte war Jungfrau. Ich muß gestehen, ich fand das schrecklich. Was finden Männer nur an einer Frau, die noch nie Sex hatte? Irgendwie kann ich dieses "ich will eine Jungfrau"-Getue mancher Männer einfach nicht nachvollziehen :D

Für mich gilt: Jungfrau = Ausschlußkriterium

liebe Grüße

Thomas

Für mein erstes Abenteuer hätte ich vielleicht lieber eine Jungfrau gehabt, damit man:down: es gemeinsam lernen kann.

bin echt seeeehr erleichtert dass ihr hier alle so denkt! dachte es sei einem mann wichtig der erste zu sein der sie quasi "knackt" und das als liebesbeweis ansehen,aber wie gesagt, finds toll dass ihr hier mehr als reinheit sucht, war nämlich selbst sehr arg am zweifeln ob ich mich nicht "verschenkt" habe und es nun bereue

Hallo!
Als naiver Jüngling dachte ich halt sehr romantisch und wünschte mir eine Jungfrau. Meine Erste war allerdings eine "Praterfee". NEIN-keine Prostituierte! :shock:
Aber sie war halt im Prater unterwegs und dort nicht unbekannt. Bei der war ich echt am Zweifeln. Sie bumste mich ganz schön nieder und ich hatte echt Spass, aber im Hinterkopf dachte ich immer wie viele sie wohl schon hatte. Nach einiger Zeit merkte ich, daß ich sie sowieso nie heiraten werde und somit wurde dieses "Problem" nebensächlich. Ich bumste dann was das Zeug hielt und sie verließ mich mit den Worten:"De ewige Puderei hoit jo kane aus!"
Danach verlor ich ehrlich gesagt keinen Gedanken mehr an die JFK meiner Partnerinnen! :daumen:
(JFK bedeutet Jungfräulichkeit und nicht John Fitzgerald Kenedy!! :D )
lG Satyr

nachdem ich weiß, dass frauen es hassen wenn der mann noch nicht hat und mich das ankotzt, vertrete ich diese meinung absolut nicht. es würde mir nix ausmachen mit einer jungfrau beidseitig alles zum ersten mal zu erleben, denke das hat auch irgendwie etwas verbindendes... aber wenn nicht, dann halt nicht.

bin allerdings sehr wohl der meinung, dass es das größte geschenk ist, dass eine frau machen kann. allerdings bin ich nicht der meinung sie muss auf die große liebe warten, sondern halt auf den richtigen für's erste mal. wenn das ein geiler schönling is, dann is er das wohl...

naja,dacht halt auch ER wärs,also hab bisher nur mit ihm geschlafen und war immer der meinung der isses! ist er immer noch,aber bei ihm stimmen die gefühle nicht mehr ganz. Jetzt komm ich mir ziemlich sch*** vor weil ich ihm dieses geschenk machte und nun deppert dasteh und das gefühl hab alles gegeben zu haben und dem mann der mich dann ebenso liebt wie ich ihn, nichts mehr geben kann :(

hm, ich bin bezüglich meiner verflossenen Jungfräulichkeit etwas zweigeteilt. Einerseits denk ich mir manchmal, ich hätte noch warten sollen (war genau einen tag von meinem 15.) Anderseits denk auch aber auch erstmal auf wen?
Vll auf einen Mann der Erfahrung hat? Oder auf einen romantischeren Zeitpunkt? Ein größeres Bett? Besser Wetter?
Und zweitens frag ich mich dann warum soll ich es bereuen? Schließlich machts doch eine Menge spass und ich wollte damals ja unbedingt.
Ich muss allerdings sagen, das ich mir mit Jungmännern ein bissel schwer tu. Wäre jetzt zwar kein Ausschlusskriterium für mich, aber ich möcht ja nicht alles "beibringen" (Obwohl das für eine Lehramtsstudentin sicherlich eine interessante Art der Lehrprobe wär ;) )

LG
Gweni

Jetzt komm ich mir ziemlich sch*** vor weil ich ihm dieses geschenk machte und nun deppert dasteh und das gefühl hab alles gegeben zu haben und dem mann der mich dann ebenso liebt wie ich ihn, nichts mehr geben kann :(

das schönste oder die schönsten geschenke die menschen einander geben können sind vertrauen :daumen: zuneigung :daumen: liebe :daumen: sich fallenlassenkönnen(vertrauen) :daumen: und an der eigenen erfahrung teilhaben lassen :daumen: daraus ergibt sich der beste sex und die schönste erotik aller zeiten

(wos san denn des fia archaische blut und boden gedanken "das schönste was eine frau einem mann...". :mauer: :fragezeichen: :roll: :?: :kotzen: :capito: :daumen: )

Jetzt komm ich mir ziemlich sch*** vor weil ich ihm dieses geschenk machte und nun deppert dasteh und das gefühl hab alles gegeben zu haben und dem mann der mich dann ebenso liebt wie ich ihn, nichts mehr geben kann

Also da würd ich mir keine grauen Haare wachsen lassen. Du stehst nicht deppert da sondern du hast eben an Ihn/deine Beziehung geglaubt und es kam dann doch anders - das kommt in den besten Häusern vor ;) und kann man nie voraussehen. Und wenn es schön war solange es gedauert hat, so nimm es mit als schöne Erinnerung. Ausserdem - was wäre denn die Alternative gewesen? Dich verweigern und ihn solange warten lassen bis er nimmer mag? Womöglich triffst du dann auf einen, dem´s eh egal ist und du hast viele nette Nächte nicht erlebt. Wohl auch nicht das Wahre.

Ansonsten - als ich meine Frau kennenlernte war sie 26 und Jungfrau weil sie eben genau so dachte und es für sie normal war, jungfräulich in die Ehe zu gehen. Mich hat das anfangs eher befremdend und zutiefst überraschend weil was absurderes konnte ich mir in der heutigen Gesellschaft eigentlich schwer vorstellen. :fragezeichen: Hatte viel mit Tradition und "gehört sich so" zu tun, letztendlich war es aber so, daß sie dann doch nach einer Weile davon abging :mrgreen: , wohl weil ich einerseits nie so schnell geheiratet hätte, andererseits auch sicher keine 5 Jahre mit dem Sex gewartet hätte. Ich denke, wenn man jemanden liebt, will man auch früher oder später mit ihm schlafen und es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund, es nicht zu tun. Ausgenommen vielleicht die Religion, aber würde meine Frau/Freundin die Religion über die Beziehung stellen, so wäre sie ohnehin der falsche Partner für mich.
Und ja, ich war und bin mir sehr wohl der Bedeutung dieses "Geschenks" bewußt, allerdings kam auch mir schon der Gedanke, daß sie vielleicht eines Tages meint, das "versäumte" aufholen zu müssen. :confused:

:lehrer:

Wie sollten 2 unerfahrene Menschen überhaupt beurteilen können, ob sie richtig harmonieren, wenn sie keine sexuellen Erfahrungen mit anderen Partnern gesammelt haben?

Die Kirche mit ihren kranken Moralvorstellungen gehört aus dem staatlichen schulischen Bereich total entfernt! Hier gehört möglichst bald ein solider Aufklärungsunterricht eingeführt. Das ist so ein fundamental wichtiges Gebiet des menschlichen Lebens und die Ursache für so viel Unglück in unserer Gesellschaft.

:lehrer:

Zurück
Oben