Wie wichtig ist der Blowjob?

ich finde es geil. wenn eine gut blasen kann, ist das auf jeden fall ein pluspunkt. ich finde auch im p6 bereich, mit kondom, einen guten blowjob sehr befriedigend. wann ist er gut? wenn sie es mit hingabe macht, man merkt, dass sie den schwanz gerne in den mund nimmt, verschiedene techniken anwenden kann, zunge, vorne an der eichel lecken, den schwanz gegen die wange drücken, saugen, mit den lippen den schaft massieren, deepthroat-geil, aber nicht zwingend erforderlich. zwischendurch mal die eier in den mund nehmen, wichsen und wieder blasen…das kann als vorspiel, als hauptakt oder als nachspiel einfach sehr erregend und befriedigend sein.
wenn die stimmung passt - mein gegenüber ein netter, lustiger kerl mit dem mann spass haben kann - da habe ich schon des öfteren einen blow job gemacht - im beisein meines holden, der manchmal fotos davon macht - und ....vorausgesetzt der schwanz ist nicht von einem urwald umgeben u riecht angenehm.....ein paar erinnerungen als pic....

Ich blase mit leidenschaft.

Meinem ists nicht so wichtig. Ihm gefällts, wenns der frau gefällt. Fingern und Penetration ist ihm deutlich wichtiger als oralverkehr 😁

Wenn du davon ausgehst das er es erst das erste mal macht dann könntest du recht haben, aber wenn es ein Mann macht weil er es gerne macht und auch den anderen glücklich machen will ( das trifft auf 95% der Männer zu die es machen ) dann liegst du Meilenweit daneben.
Da hast du absolut recht.
Die Männer die ich geblasen habe ,haben es so sehr genossen, dass sie sich konzentrieren mussten damit sie nicht schon beim Blowjob gekommen sind.

Zurück
Oben