Wie wichtig ist der Blowjob?

Für mich ist ein Blowjob schon wichtig, leider steht meine Partnerin nicht drauf, das muss ich natürlich akzeptieren, deswegen greifen wir dann auf andere Mittel zurück, klar ist es manchmal etwas frustrierend doch ich respektiere ihre Entscheidung und der Sex ist trotzdem gut. :)
Mhm, also Grieskoch essen nach dem Sex...

Ich tue mir bei muss immer schwer, in Beziehung klar oft!
Bei ONS gings mir eher so das beide so heiss waren das Thema Vorspiel nicht das Thema war.
Und ja es gab auch Tage da war flirt gut ich wollte konnte net mehr und dachte will ihn net so heimschicken dann hat man mal auch den Mundvoll:engel::lalala::rotwerd:

Hi,

Also wie seht ihr das? Ohne guten BJ kein guter Sex oder gibts da unterschiedliche Ansichten beim Paysex und Privatsex?

ich zahle nicht für Sex, kann mir das auch nicht vorstellen.

Wenn eine Frau das gerne machen möchte, finde ich es sehr sehr angenehm, jedenfalls die ersten 10 bis 20 Minuten, dann wird es langweilig.

Ansonsten ist es schön, hin und wieder mal für ein paar Minuten einen geblasen zu bekommen, hat aber auf den Sex an sich keinen Einfluss.

LG Tom

Also beim Paysex kann ich nicht mitreden, noch nie gehabt.
Zuhause alelrdings liebe ich einen Blowjob, allerdings auch nur wenn Madame Bock darauf hat. Das sie mir nur einen bläst weil ich das gerade so will finde ich selber auch nicht so geil.

Aus der Frauensicht. Ich blase gar nicht. Bzw 99.9% der Männer nicht weil der Geschmack bei mir Würgereize hervorruft und mir echt graust. Und eben nur gaaanz wenige schmecken neutral genug.

Und was soll ich sagen, es war NIE ein Hindernis. Weder in Langzeitbeziehungen, noch in Freundschaft+, noch in Affären..... Wenn es an einer einzigen Praktik scheitert.... na, sowas unkreatives brauch ich eh nicht. Da fällt schon genug anderes ein.
So wie immer beim Sex muss es beiden gefallen, sonst wird es für keinen gut.

wie wichtig für die Männer hier ein guter Blowjob beim Sex ist?
Wenn Frau das wirklich gut kann/will/macht, dann finde ich das schon wichtig.
Allerdings könnte ich mich nur an eine erinnern, die das bei mir in den vergangenen Jahrzehnten wirklich gut konnte.
Die hat das auch von sich erzählt, als wir uns kennen gelernt haben, was habe ich gelacht.
Später dann war sie es, die gelacht hat.

die meisten wollen dabei immer mit den Händen nachhelfen und führen wollen. :nono:

Anstatt das sie die Frauen machen lassen. Deswegen wollen auch viele den BJ nicht machen. :lehrer:

Lasst mal die Hände bei euch und genießt die Versuche die da folgen.:schulterzuck::winke:

Das kann so manche überraschen auf beide Seiten:hurra:

Zurück
Oben