Wie wichtig ist der Blowjob?

Es war vom paysex und random sex mit UNBEKANNTEN!! Mit meinem Freund mach ich das auch aber wir testen uns regelmäßig! Haben offene Beziehung. Wenn du monogame Beziehung hast, könnt ihr ewig oral machen und such rimming. Da bekommt ihr nichts ab. Bei Fremden weiss man nicht.
Die meisten sind auf Dating apps und insbesondere Männer suchen schnellen Sex. Kann dir aus Erfahrung sagen dass die meisten bj ohne Kondom wollen und kennen die Frau seit max. 5 Minuten!! es gibt genug, die das dann bei allen machen. Es ist ein Gesundheitsrisiko für Beide!
am Tollsten sind vergebene Leute die bj und Sex ohne Kondom haben und dann mit dem Partner schlafen. findest du es normal, den Partner so auszusetzen? sorry das klingt dann nach wg und nicht Liebe!
Alles gut, ich mach weder Paysex, noch Random, bin monogam und wollte nur meinen Standpunkt schildern. Schließlich ist im ersten Post nach beidem gefragt, Paysex und Privat. Hab ich dann wohl falsch verstanden.

Alles gut, ich mach weder Paysex, noch Random, bin monogam und wollte nur meinen Standpunkt schildern. Schließlich ist im ersten Post nach beidem gefragt, Paysex und Privat. Hab ich dann wohl falsch verstanden.
passt :) die Vorlieben klärt man ja brim Kennenlernen ab. einfach! wer das nicht macht, ist selber schuld.

Aus der Frauensicht. Ich blase gar nicht. Bzw 99.9% der Männer nicht weil der Geschmack bei mir Würgereize hervorruft und mir echt graust. Und eben nur gaaanz wenige schmecken neutral genug.

Und was soll ich sagen, es war NIE ein Hindernis. Weder in Langzeitbeziehungen, noch in Freundschaft+, noch in Affären..... Wenn es an einer einzigen Praktik scheitert.... na, sowas unkreatives brauch ich eh nicht. Da fällt schon genug anderes ein.
Ich war auch immer in solchen Situationen mit meinen ehemaligen Partnern .

Keinen konnte ich blasen, erst als ich vor ein paar Jahren jemanden kennengelernt hatte, machte es auf einmal Spaß...

Und ich hab mich gesteigert, es macht mir mit meinem jetzigen Partner so Spaß - ich bin zum Nimmersatt geworden 😅.

Ich war auch immer in solchen Situationen mit meinen ehemaligen Partnern .

Keinen konnte ich blasen, erst als ich vor ein paar Jahren jemanden kennengelernt hatte, machte es auf einmal Spaß...

Und ich hab mich gesteigert, es macht mir mit meinem jetzigen Partner so Spaß - ich bin zum Nimmersatt geworden 😅.
...der Appetit kommt beim Essen ;)

passt :) die Vorlieben klärt man ja brim Kennenlernen ab. einfach! wer das nicht macht, ist selber schuld.
So einfach ist das nicht. Ich war auch schon in einer längeren Beziehung. Wir hatten anstanstlos und von Anfang an ssehr viel Oral-Sex und nach 2 Jahren plötzlich nichts mehr. Die Aussage war dann sie mochte das eigentlich nie... kommt also auch vor...

So einfach ist das nicht. Ich war auch schon in einer längeren Beziehung. Wir hatten anstanstlos und von Anfang an ssehr viel Oral-Sex und nach 2 Jahren plötzlich nichts mehr. Die Aussage war dann sie mochte das eigentlich nie... kommt also auch vor...
Das ist bei uns ähnlich. Am Anfang unserer Beziehung hat mich meine Frau manchmal geblasen, aber jetzt sagt sie dass sie den Vorsatz nicht mag. So kann ich es mir nur auswärts unter Männern holen.

Ja klar aber teilweise kann man Vieles klären . Sie war zu schüchtern oder ihr habt nicht darüber geredet. Frauen werden auch oft strenger erzogen und können keine Grenzen zeigen. Ich mag manchmal bj aber so sehr auch nicht. Kann darauf verzichten. Das kläre ich aber von Anfang an sonst passt es nicht.

Meine Partnerin soll bitte nur das machen womit sie sich auch wohlfühlt und was für sie in Ordnungen ist 😇

Meine Partnerin soll bitte nur das machen womit sie sich auch wohlfühlt und was für sie in Ordnungen ist 😇
Naja ich hatte einen ex , der oft anal wollte. Ich fast nie. Hab teilweise aus dem Grund schluss gemacht.manche Männer akzeptieren nicht wenn die Partnerin zb oral oder anal nicht wilö. Soll ja abheblich jede mögen.

Wenn du aber was sehr magst und sie nicht, musst du auch folglich damit leben. Hast geschrieben du machst nichts was sie nicht will :) sonst bleibt nur Trennung oder offene Beziehung

Ich denke, das miteinander Reden über Grenzen, Vorlieben, Neugierden etc. ist der Schlüssel zu gutem Sex... also, jeder sollte sich trauen mit seinem Partner darüber zu reden 😇
Eh aber Männer machen das weil sie erzogen werden immer selbstbewusst zu sein. Und manche sind sogar so erzogen dass es ihnen zusteht, zu bekommen was sie wollen. Und manche Vorlieben decken sich halt nicht! Nur bj und 1 Stunde lang ist für manche Männer super, sie müssen nichts machen und nur genießen. Als Frau ist das oft nicht so spannend. Ausnahmen gibt es.

Naja ich hatte einen ex , der oft anal wollte. Ich fast nie. Hab teilweise aus dem Grund schluss gemacht.manche Männer akzeptieren nicht wenn die Partnerin zb oral oder anal nicht wilö. Soll ja abheblich jede mögen.

Wenn du aber was sehr magst und sie nicht, musst du auch folglich damit leben. Hast geschrieben du machst nichts was sie nicht will :) sonst bleibt nur Trennung oder offene Beziehung
Na klar, da hast du vollkommen Recht! Sexuelle Kompatibilität ist in einer Beziehung extrem wichtig. Wenn man total verschiedene Vorlieben hat, muss man halt überlegen ob man zusammenpasst oder nicht 😇 und je nachdem dann schauen wies weitergeht

Eh aber Männer machen das weil sie erzogen werden immer selbstbewusst zu sein. Und manche sind sogar so erzogen dass es ihnen zusteht, zu bekommen was sie wollen. Und manche Vorlieben decken sich halt nicht! Nur bj und 1 Stunde lang ist für manche Männer super, sie müssen nichts machen und nur genießen. Als Frau ist das oft nicht so spannend. Ausnahmen gibt es.
Stimmt natürlich! Da hast du vollkommen Recht 👍

Zurück
Oben