Wie wichtig ist der Blowjob?

Stellt sich für mich die Frage: Warum gehen solche Leute dann zu diesen Damen?

Einige würden am liebsten ein Ganzkörperkondom verwenden, die haben echt Angst, weil sie teilweise schon von den Eltern "eingeimpft" bekommen haben, dass man sich bei Prostituierten mit Geschlechtskrankheiten anstecken wird.

Warum sie trotzdem kommen?
Aus Neugier und Lust wahrscheinlich.

Der Blowjob ist für mich nicht zwingend Teil des Sex oder Vorspiels sondern eher eine Praktik für sich.

Das warm-feuchte Gefühl beim Eindringen in den Mund, eine gute Zungentechnik, ordentliches Saugen und ein Finger am Pololoch sind ein wahrer Hochgenuss, den ich keinesfalls missen möchte.
Dann brauch ich aber zusätzlich gar keine Penetration mehr um richtig befriedigt zu sein.
Wow 👍 genau so empfinde ich es auch

Guter Sex spielt sich im Kopf ab.

:mrgreen:

Spaß bei Seite. Mir ist es schon sehr recht, allerdings merkt man schon ob es auch ihr gefällt, so ein liebloser BJ , nur weil man meint es gehört dazu, der ist verzichtbar.

Zuletzt bearbeitet:
Blowjob ist nicht gleich Blowjob. Ich bin mit meiner Frau nun 20 Jahre zusammen und fast bei jedem Sex ist er beim Vorspiel dabei.
Ich sag mal zu 90% ist er verzichtbar. Beim Rest fühlt er sich tatsächlich richtig gut an und nur selten überragend. Bei den 90% ist er aber auch nicht unbedingt störend, halt einfach nichts besonderes - mehr so kurz vorm Vögeln möchte sie ihn einfach noch in den Mund nehmen.

Wenn sie es richtig gut macht, dann konzentriert sie sich auch auf mich. Also meist dann, wenn sie ihre Dominanz ins Spiel bringt und mich fesselt.
Dann ist es nicht zu schnell, es kitzelt nichts, ihre Lippen sind locker und die Hände massieren oder Streicheln.

Ending im Mund gibt es nicht. Außer Lusttropfen mag sie keine volle Ladung im Mund. Sie mag ihren eigenen Glibber und Gummigeschmack (Kondom) nicht im Mund. Daher gibts das nur vor dem Sex. Handjob oder Titjob genießen beim Ending wir beide dagegen sehr.

Mit Paysex habe ich keine Erfahrung.

Letztendlich ist es okay für mich, wenn der Blowjob nicht immer überragend ist und stattdessen ihr manchmal ein "Meisterstück" gelingt.

Für uns gehört ein BJ immer dazu.
Michi genießt es total gerne wenn ich ihn mit Mund und Händen schön lange reize, und ich bereite ihm gerne diesen Genuss.
LG Tina

@Mitglied #667128
Du bist hier mal stiller Mitleser,
und ich rate dir, in anderen Threads einen anderen Ton anzuschlagen...

Der Rest der Truppe darf sich wieder beruhigen und sich dem eigentlichen Thema widmen...

3626807-bde46f612ac72646d1d0ff72c2c4e25d.gif

Hallo zusammen,

mich interssiert wie wichtig für die Männer hier ein guter Blowjob beim Sex ist?

Vor allem bei den Berichten über bezahlbare Damen liest man immer wieder schlechte Kritiken weil kein NF angeboten wird und es scheint immer viele Pluspunkte für gutes und tiefes Blasen zu geben.

Für mich persönlich ist der Blowjob ja eher nachrangig, egal ob gummiert oder natur, da nur mittel zum Zweck um den Lümmel hart zu machen. Und das geht meist ganz von allein.
Wichtiger ist mir, dass die Dame (egal ob bezahlt oder privat) auch Lust empfindet und das auch zeigt. Egal ob beim Lecken, Steicheln oder Küssen.

Also wie seht ihr das? Ohne guten BJ kein guter Sex oder gibts da unterschiedliche Ansichten beim Paysex und Privatsex?

Liebe Grüße
Was heißt denn um den Lümmel Hart zu machen?
Also beim Anblick einer "schlaffen Nudl" , komm ich erst gar nicht in Stimmung 🙄

Was heißt denn um den Lümmel Hart zu machen?
Also beim Anblick einer "schlaffen Nudl" , komm ich erst gar nicht in Stimmung 🙄
Na diese Aussage schafft wohl Spielraum für eine noch nie da gewesene Frage "was habt ihr Frauen lieber? Wollt ihr die Nudel hart machen oder soll sie schon hart sein?" 😁

Zurück zum Thema, oder?
Ich bin ganz ehrlich, wenn meine Frau nicht ordentlich blasen und auch schlucken würde, hätte ich schon ein Problem. Würde sie natürlich deswegen nicht verlassen, aber unerfüllte Wünsche sind halt blöd.
Jap, der Blowjob gehört (ebenso wie das Lecken bei ihr) unbedingt dazu. Das Gefühl, wenn Sie ihn weit im Mund hat dann mit der Zunge massiert, bekommt man weder mit der Möse, noch mit den Händen hin! Kenne kaum einen, der darauf nicht steht.
Es war vom paysex und random sex mit UNBEKANNTEN!! Mit meinem Freund mach ich das auch aber wir testen uns regelmäßig! Haben offene Beziehung. Wenn du monogame Beziehung hast, könnt ihr ewig oral machen und such rimming. Da bekommt ihr nichts ab. Bei Fremden weiss man nicht.
Die meisten sind auf Dating apps und insbesondere Männer suchen schnellen Sex. Kann dir aus Erfahrung sagen dass die meisten bj ohne Kondom wollen und kennen die Frau seit max. 5 Minuten!! es gibt genug, die das dann bei allen machen. Es ist ein Gesundheitsrisiko für Beide!
am Tollsten sind vergebene Leute die bj und Sex ohne Kondom haben und dann mit dem Partner schlafen. findest du es normal, den Partner so auszusetzen? sorry das klingt dann nach wg und nicht Liebe!

Guter Sex spielt sich im Kopf ab.

:mrgreen:

Spaß bei Seite. Mir ist es schon sehr recht, allerdings merkt man schon ob es auch ihr gefällt, so ein liebloser BJ , nur weil man meint es gehört dazu, der ist verzichtbar.
gilt auch für Männer, die keinen steifen habe n ausser mit bj. Und dann oral machen um halt irgendwas Sinnvolles zu machen. Oder Fingern. Ich mag kein fingern weil saß Wenige können. jnd oral so und so. Ein Mann der kaum penetrativen sex will oder kann , hat mit mir privat ein Problem

Schutz ist gut, aber es gibt einige, die haben eine richtige Paranioa, dass sie sich bei einer Sexworkerin garantiert mit etwas anstecken werden. Das ist auch nicht gerade respektvoll.
Beide Extreme sind blöd. egal ob paysex oder irgendein ons. Das richtige Mass ist immer wichtig. Die Frauen die gesund sind, sollen ja nicht krank werden, nur weil Männer gar nicht aufpassen. Hatte schon vom bj was bekommen und es war kein fremder Mann... und hab gleich beim 1. Freund mit 21 auch was bekommen. Ich war Jungfrau...

Zurück
Oben