G
Gast
(Gelöschter Account)
Du meinst, "wir" machen es anders als die autochthonen Alpenbewohner:innen?Du bist Germane, das reicht ja schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst, "wir" machen es anders als die autochthonen Alpenbewohner:innen?Du bist Germane, das reicht ja schon.
Hast vielleicht gegen die was,autochthonen Alpenbewohner
Nie im Leben. Die österreichischen Bläserinnen zählen zu den Besten in der Welt.Hast vielleicht gegen die was,
Und erst die BläserNie im Leben. Die österreichischen Bläserinnen zählen zu den Besten in der Welt.
Das zu erfahren ist mir zum Glück erspart geblieben.Und erst die Bläser
Deswegen lassen sich auch die meisten Männer die Geil geblasen werden wollen, selbst wenn sie sagen Hetero zu sein ,von einen Mann blasen, den der weis aus eigener Erfahrung was einen Mann richtig Geil macht und zum spritzen bringt, und zuletzt, wenn der Samen in seinen Mund gespritzt wird dann spuckt, würgt oder kotzt er nicht, sondern schluckt den Samen brav runter und bedankt sich auch noch dafür das er schlucken durfte.Habe genug bj bekommen um sagen zu können, es gibt nicht viele die wirklich blasen können deshalb ist es mir egal.
Wenn es ins Spiel reinpasst ok, ein wenig blasen ist ganz nett aber nicht wirklich wichtig.
Ohne Blowjob komme ich fast nicht auf Touren ....also sehr wichtigHallo zusammen,
mich interssiert wie wichtig für die Männer hier ein guter Blowjob beim Sex ist?
Vor allem bei den Berichten über bezahlbare Damen liest man immer wieder schlechte Kritiken weil kein NF angeboten wird und es scheint immer viele Pluspunkte für gutes und tiefes Blasen zu geben.
Für mich persönlich ist der Blowjob ja eher nachrangig, egal ob gummiert oder natur, da nur mittel zum Zweck um den Lümmel hart zu machen. Und das geht meist ganz von allein.
Wichtiger ist mir, dass die Dame (egal ob bezahlt oder privat) auch Lust empfindet und das auch zeigt. Egal ob beim Lecken, Steicheln oder Küssen.
Also wie seht ihr das? Ohne guten BJ kein guter Sex oder gibts da unterschiedliche Ansichten beim Paysex und Privatsex?
Liebe Grüße
Natürlich trete ich auch gerne den Beweis an, einfach per PN bei mir melden.Deswegen lassen sich auch die meisten Männer die Geil geblasen werden wollen, selbst wenn sie sagen Hetero zu sein ,von einen Mann blasen, den der weis aus eigener Erfahrung was einen Mann richtig Geil macht und zum spritzen bringt, und zuletzt, wenn der Samen in seinen Mund gespritzt wird dann spuckt, würgt oder kotzt er nicht, sondern schluckt den Samen brav runter und bedankt sich auch noch dafür das er schlucken durfte.
Na ja , schlucken ist nicht so meins, muss ich nicht haben.Deswegen lassen sich auch die meisten Männer die Geil geblasen werden wollen, selbst wenn sie sagen Hetero zu sein ,von einen Mann blasen, den der weis aus eigener Erfahrung was einen Mann richtig Geil macht und zum spritzen bringt, und zuletzt, wenn der Samen in seinen Mund gespritzt wird dann spuckt, würgt oder kotzt er nicht, sondern schluckt den Samen brav runter und bedankt sich auch noch dafür das er schlucken durfte.
Der weiß, rein aufgrund seines Geschlechts, höchstens was IHN selber geil macht, würde ich mal sagen.den der weis aus eigener Erfahrung was einen Mann richtig Geil macht und zum spritzen bringt,
Wenn du davon ausgehst das er es erst das erste mal macht dann könntest du recht haben, aber wenn es ein Mann macht weil er es gerne macht und auch den anderen glücklich machen will ( das trifft auf 95% der Männer zu die es machen ) dann liegst du Meilenweit daneben.Der weiß, rein aufgrund seines Geschlechts, höchstens was IHN selber geil macht, würde ich mal sagen.
Das trifft doch genau so auf Frauen zu. Da soll es auch welche geben, die das gut können, ein eigener Pimmel ist da nicht notwendig.ber wenn es ein Mann macht weil er es gerne macht und auch den anderen glücklich machen will ( das trifft auf 95% der Männer zu die es machen ) dann liegst du Meilenweit daneben.
Würd ich auch sagen.Der weiß, rein aufgrund seines Geschlechts, höchstens was IHN selber geil macht, würde ich mal sagen.
Manch einer mag es ganz zart
Mit oder Zähne Klaus?
Wird wohl jedes Mal in Nuancen etwas anders sein. Wenn man einander gut kennt spürt man was gerade passt - das bedarf aber wohl eines ausgeprägten Einfühlungsvermögens.Würd ich auch sagen.
Die Geschmäcker sind ja durchaus auch unterschiedlich. Manch einer mag es ganz zart, langsam, Einsatz von Zähnen, mehr an der Spitze, lecken der Hoden, mit Zusatzeinsatz der Hände, eher saugen, mit viel Speichel oder Geräuschen oder eben genau das Gegenteil davon.
Es wird wohl so sein, wie wenn Männer lecken. Wenn ich ihm nicht sage/zeige, was gerade passt, wird er sich schwer tun, es "richtig" zu machen.
Also das ist für mich absolut kein Genuss, alles andere was Du beschrieben hast hat natürlich schon was,Einsatz von Zähnen
Dadurch das ich den Geschmack vom frischen Samen liebe, habe ich kein Problem wenn es der Hauptgang ist und ich es mir (wenn er es mir danach nicht macht) selber machen muss, natürlich geht nichts über einen Schwanz in meinen Po.Blasen kann ich sehr genießen und wird von den meisten Männern, mit denen ich Erfahrungen gemacht habe, erwartet.
Was ich nicht kann ist, mich mit einem BJ (A) zufrieden zu geben. Es kann in gewissen Spielen sicher wichtig und auch erregend sein, aber mein Mund ist an sich keine erogene Zone, der OV Teil vom Sex ist ein Vorspiel, eine Beilage oder ein liebevoller Abschluss, aber im Himmels Willen doch nicht der Hauptgang .