Jungfräulichkeit wichtig?

werd versuchen mein selbstvertrauen aus was anderem zu schöpfen als dem, aber ist schon hart, man kann viele leute lieben,aber nur einem partner dieses geschenk machen, darum find ich es persönlich so wichtig, weil es mehr als "nur" worte sind sondern ein physischer liebesbeweis. Aber stimmt schon, vertrauen und geborgenheit und so weiter sind natürlich dinge fürs leben als nur für einmal

Ein nettes Hallo an Alle,Also ich bin als Teenager von einer reifen Lady in die wundervolle Welt der Lust und Leidenschaft eingeführt worden und habe es nie bereut.Im Gegenteil waren meine Partnerinnen vor meiner Ehe alle so 8-10 Jahre älter als ich.Ich persönlich stehe da mehr auf erfahrene und fantasievolle Frauen die bereits wissen was ihnen gefällt.Jedoch möchte ich betonen das es mir schnuppe wäre wenn es sich wirklich um Liebe handeln würde ob die Frau Jungfrau wäre oder nicht.

aber nur einem partner dieses geschenk machen,

vielleicht hilft es dir wenn du versuchst dieses "geschenkdingens" aus dem kopf zu kriegen

das ist kein geschenk es ist eine
notwendigkeit

wenn zwei sex haben wollen dann geht das nur wenn,s keine jungfräulichkeit mehr gibt

also schmeiss diesen "religionsbelasteten geschenkkram" aus dem fenster und aus deinem hinterkopf
es war notwendig sonst hättet ihr keinen sex haben können
(mach eine symbolische geste - schreib auf einen zettel meine jungfräulichkeit leg den zettel in ein kuvert und vergrab dieses im wald zelebrier,s richtig und gönn dir dann zb mit einer guten freundin eine wirklich gute(teure?) flasche rotwein)

:daumen: :daumen: :daumen:

werd versuchen mein selbstvertrauen aus was anderem zu schöpfen als dem, aber ist schon hart, man kann viele leute lieben,aber nur einem partner dieses geschenk machen, darum find ich es persönlich so wichtig, weil es mehr als "nur" worte sind sondern ein physischer liebesbeweis. Aber stimmt schon, vertrauen und geborgenheit und so weiter sind natürlich dinge fürs leben als nur für einmal

Hallo Moonstone !
Wenn ein Mann DICH mag und es mit DIR ernst meint, dann wird es ihn, wenn er eine Spur von seelischer Reife und Lebenserfahrung hat, nicht stören, daß da vorher EIN anderer Mann war.
Es gab hier schon mal das Thema "wer wie oft und mit wievielen Partnern" - so ab 2 Dutzend verschiedener Partner kann Mann oder Frau das Mitzählen dann getrost einstellen - entweder stört es die Partnerschaft oder es stört eben nicht.
Darunter eine Grenze zu ziehen mag schon irgendwo vorkommen, aber wo soll die dann sein ? Bei 3, bei 5 oder doch erst bei 10 ? Außerdem kann man auch unterscheiden und hinterfragen, ob das alles wirklich Partnerschaften oder einfach nur Sexbeziehungen waren.
"man kann viele Leute lieben,aber nur einem Partner dieses Geschenk machen" hast Du geschrieben - aber man kann dies auch genau umgekehrt betrachten :
Eine Frau kann mit 3 Dutzend Männern Sex gehabt haben, aber wem hat sie auch ihr Vertrauen, ihre Zuneigung und ihre Liebe geschenkt ?
Das war oder ist dann vielleicht auch nur einer !

Da ich hier nicht so oft online war in den letzten Wochen, habe ich jetzt nicht weitergelesen in anderen threads (Du hast hier weitaus mehr Beiträge als ich), aber vielleicht hilft es weiter ! So wie die anderen hier schon sagten - habe Selbstvertrauen und es klappt schon !

...Wie wichtig ist euch Jungfräulichkeit bei eurer Freundin?...
Spielt es überhaupt eine Rolle? Ist es wichtig oder unwichtig, fühlt Mann sich geehrt oder mag Mann lieber eine erfahrene Frau als Freundin?
mir ist es nicht wichtig, ob meine freundin - die ich aus anderen gründen liebe - noch jungfrau ist oder nicht.
eine erfahrenere partnerin ist im bett von vorteil, sie ist sich darüber bewusst, was sie will, sie ist auch gerne aktiv dabei. spaß!
das kann bei einer jungfrau - zumindest habe ich die erfahrung gemacht, aber es ist mit sicherheit falsch, diese auf alle (jung-)frauen zu beziehen - anders sein: man muss ihr sex quasi beibringen, sie liegt auf dem rücken, bewegt sich nicht, eigentlich wie ein brett und ich komm mir vor wie ein hammer, der gerade einen nagel in beton haut ;) das ist vielleicht ein bißchen überzogen, trifft aber den punkt.
um die frage endlich zu beantworten: wenn es nicht um meine freundin geht, sondern darum, dass ich mit einer frau nach wahl sex haben kann, dann ziehe ich mit sicherheit diejenige mit mehr erfahrung vor :daumen:

Man kann erfahrungen doch gemeinsam machen
Wenn sie aber Erfahrungen mit anderen Männern haben will!
Weil sie weiß ja nicht obs nicht mit einem anderen besser wäre!
war und ists nicht Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das mit dem Geschenk ist nur bei uns so!!
In anderen Kulturkreisen muss die "Drecksarbeit" ein naher Verwandter erledigen, damit die zukünftige Braut keinerlei Schmerzgefühle mit ihrem Mann verbindet!

man muss ihr sex quasi beibringen, sie liegt auf dem rücken, bewegt sich nicht, eigentlich wie ein brett und ich komm mir vor wie ein hammer, der gerade einen nagel in beton haut ;) das ist vielleicht ein bißchen überzogen, trifft aber den punkt.
:

ne ich glaub so war ich nicht :mrgreen: habs erst gar nicht getraut ihm zu sagen dass ich noch nie hatte,und er hats nicht gemerkt, daraus schliess ich das :roll: glaub auch nicht dass alle jungfrauen prüde und bretter im bett sind,hat mehr mit selbstbewusstsein und neugierde zu tun ob man da liegt und sich nichts traut oder nichts trauen will als mit erfahrung

Ist euch überhaupt wichtig mit wievielen männer sie vor euch schon im bett war? Oder spielt das gar keine rolle obs 2 oder 20 oder 200 (naja ;) waren? Oder ist der unterschied nur zwischen überhaupt andere männer und keinen?

Ist euch überhaupt wichtig mit wievielen männer sie vor euch schon im bett war? Oder spielt das gar keine rolle obs 2 oder 20 oder 200 (naja ;) waren? Oder ist der unterschied nur zwischen überhaupt andere männer und keinen?

1) wenn ich du wäre, würd ich mir keine gedanken machen, er war zu dem zeitpunkt der richtige für dich, daher hast du nix falsch gemacht ;)

2) von mir aus können's 200 gewesen sein, aber dann will ich es nicht wissen. bzw. eigentlich will ich es garnicht wissen und sie soll mich auch nicht mit irgendeinem vorher vergleichen... sie soll mir zeigen was sie will und braucht und das kriegt sie... wenn das anatomisch nicht möglich ist, dann kann das ganze meiner meinung nach nicht funktionieren, weil zwar sex sicher nicht das bestimmende einer beziehung ist (und sein sollte) aber wenn es nicht funktioniert über die jahre eine psychische last zusammenkommt die irgendwann nicht mehr zu ertragen ist (auf ihrer seite weil enttäuscht und auf seiner seite weil versagensgefühl) ...

letztlich ist es egal weil wirklich wissen obs einer oder drei oder zwanzig oder....werden wir so und so nicht

hast du deine freunde gefragt mit wievielen frauen sie schon zusammen waren - und weisst du ob es eine oder drei oder zwanzig oder...

da fällt mir dieser zwar alte und böse aber in seiner antwort hierherpassende witz ein

wenn krenn und groer beim donauturm gleichzeitig runterspringen - wer prallt vorher auf?

is des ned wuaschd?

ich hoffe keine religiösen gefühle verletzt zu haben war und ist nicht meine absicht

Ob 2 oder 200 ist wirklich egal!
Wichtig ist vielmehr das sie/er dabei etwas gelernt hat und diese Erfahrung einsetzen kann!

Also ich hatte ja nur ihn und weiss von ihm schon mit wievielen er sex hatte,ist mir auch wichtig dass du wissen,aber wohl mehr aus eitelkeit

Also ich hatte ja nur ihn und weiss von ihm schon mit wievielen er sex hatte,ist mir auch wichtig dass du wissen,aber wohl mehr aus eitelkeit

wirklich wissenwirst dus nie und daher egal

Ich bin froh das ich nie eine Jungfrau gehabt habe. Mir war immer wichtig das die Frau mit der ich Sex hatte eine gewisse Erfahrung mitbrachte und ich von ihr lernen konnte. Davon provitiere ich heute noch.

.. ist das mit der Jungfräulichkeit, ausser bei religiösen und traditionellen Menschen/Völkern. Ich glaube wenn man so quer 100 europäische Männer mal fragt, dann sagt sicher die Minderheit: Auf alle Fälle Jungfrau und die definitive Mehrheit: Bloss keine Jungfrau, lieber eine die schon etwas/viel Erfahrung hat!

gibt es was dümmeres als die fixiertheit auf jungfräulichkeit. mir gefallen frauen, die erfahrungen haben und wer eine jungfrau sucht (außer er ist als als junger mann in eine verliebt), der hat meiner meinung nach nur angst, dass ein anderer "besser" war als er.
die für mich absolut schwachsinnigste vorstellung in dem bereich, ist die islamische, dass der gottesfürchtige oder märtyrer zum dank für sein leben oder sein opfer (bei dem er ruhig andere mit in den tod befördern darf), dann im islamhimmel 70 jungfrauen vernaschen darf. wer hat denn da angst vor der sexuell erfahrenen frau??

also ich hatte in meinen jugendlichen jahren einige jungfrauen dabei(war aber nie auf der suche danach), es war irgendwie ein stolzes gefühl für mich für das mädchen der erste zu sein, wieso und warum kann ich jetzt gar nicht so sagen. wenn ich jetzt eine kennenlernen würde naja würde ihr halt meine erfahrungen weitergeben, und problem hätte ich damit sicher auch nicht und wenn sie schon einige vor mir hatte, soll sie hatte ja auch genug :mrgreen:

da fällt mir dieser zwar alte und böse aber in seiner antwort hierherpassende witz ein
wenn krenn und groer beim donauturm gleichzeitig runterspringen - wer prallt vorher auf?
is des ned wuaschd?
Hauptsache sie springen! Fehlte noch! :mrgreen:

@Moonstone
Mach Dir keinen Kopf. Die JFK ist nicht wichtig. Du hast Liebe, innige Gefühle und Geborgenheit verschenkt an diesen Mann. Aber das kannst Du einem neuen, anderen, nächsten Mann wieder genauso schenken.

Und bei irgendeinem wirst Du hängen bleiben, weil er Dir die ihm entgegengebrachten Gefühle 100% erwidert.

Das wünsche ich Dir auf jeden Fall mal!

Benno:engel:

Vielleicht gelte ich jetzt gleich hier als Spießer, aber bei 200 vor mir würde ich mich schon fragen, ob sich nicht während meiner Anwesenheit die Nummern 202, 203 oder noch mehr einstellen.

Generell sollte man über die Vorhergehenden gar nicht sprechen, da dies nur Eifersucht oder zumindest Herzschmerz auslöst.

Vielleicht gelte ich jetzt gleich hier als Spießer, aber bei 200 vor mir würde ich mich schon fragen, ob sich nicht während meiner Anwesenheit die Nummern 202, 203 oder noch mehr einstellen.

Generell sollte man über die Vorhergehenden gar nicht sprechen, da dies nur Eifersucht oder zumindest Herzschmerz auslöst.

da gebe ich dir recht ich hasse es auch über ex-partner zu reden :daumen:

Zurück
Oben