Ich kann einfach nicht schluss machen,weil ich mir dann doch mehr schaden würde als ihm,....
sorry, aber dazu fällt mir der alte sketch (i glaub von de spitzbuam) ein:
a schirche verheiratete frau schaut jeden tag in der früh in den spiegel und sagt "de schirche sau vergunn i erm"
du solltest wirklich mal von dem "geschenk-denken" wegkommen, du hast erm kein geschenk gemacht, du hast erm nur erlaubt einer von vielen zu sein und zufällig halt der erste...
genauso die aussage "du stehst jetzt mit weniger da als vorher" .... blödsinn, du hast an erfahrung gewonnen und i mein jetzt ned die sexuellen erfahrungen...
i denk auch, dass es dir ned um des bissl eingerissene haut geht sondern um verletzte eitelkeit und ums ned wahrhaben wollen, deshalb suchst du einen grund warum er sich ned von dir trennen "dürfte" ... nur dafür gibt es keinen grund, wenn die gefühle nimmer da sind dann raubt ihr euch gegenseitig nur mehr zeit und die bringt euch keiner mehr zurück (gott wie dramatisch, was´n heut los mit mir
)
wie auch immer und wennst erm a niere gespendet hättest, es gibt keinen grund einen anderen menschen an sich zu binden....
und wenn du angst hast, für den nächsten kein "geschenk" mehr zu haben.....glaub mir... männer sind einfach gestrickt, du darfst ruhig mit leeren händen kommen um mit ihnen zu schlafen, die sind in dieser hinsicht sehr bescheiden
aber wenn du dich damit beruhigen willst..... es gibt soviele verschiedene "erste-mal"-ereignisse das für jedem was dabei ist.... das erste mal anal, das erste mal
deep throat das erste mal fesseln lassen das erste mal.....etc.
oder aber du akzeptierst es wie es ist, das "erste mal" mit einem neuen mann ist immer etwas besonderes und solange du keine bist die sich quer durch alle betten hüpft und alles fickt wurscht was oder alles und jedes geil findest (
), wird es für den mann immer was besonderes sein mit
dir sex zu machen.
also mein tipp, denk ned daran wem es mehr schaden/weh tun könnte wenn du es beendest, wenn er gehen will lass ihm gehen und wenn er keinen arsch in der hose hat es zu beenden, dann tu du es, du "verlierst" rein gar nix wenn er sich eh schon von dir entfernt hat, du kannst dann nur mehr "gewinnen"
irgendwie sind verlieren und gewinnen für mich keine wörter die in eine beziehung passen, aber das ist eine andere geschichte.