Jungfräulichkeit wichtig?

Hallo Moonstone!

Wahrscheindlich bin ich der zehntausendse der das gleiche sagt, aber mir ist die Jungfräulichkeit herzlich egal. im Gegenteil, in dem Alter in das ich langsam komme (40) fragt man:down: sich wenn man eine "Jungfrau" kennenlernt, was mit der nicht stimmt. Daher bitte vergiß Deine Zweifel und viel Spaß mit Deinem:down: Partner:down:. ;)

Liebe Grüße, cubitus.

@gweni: ich glaub weil ich jetzt am ende der beziehung mit weniger dastehe als vorher,während er neue erfahrungen machte, war es für mich mehr eine überwindung,hab jetzt einfach was verloren und kann ihm nicht "zunge rausstrecken und sagen: du bist der verlierer weil wir solange zusammen waren und ich meinen willen jungfrau zu bleiben durchgesetzt hab". War mal kurz davor ihm zu sagen dass alle orgasmen gespielt waren, einfach damit er auch an etwas zu knabbern hat nach der beziehung, aber das wär etwas kindisch gewesen

@cubitus: hab eigentlich nicht vor mit einem 20 jahre ältren zusammenzukommen, mein wunsch war ja mit diesem mann zusammen zu bleiben für immer

Du must dich nicht so fühlen, als stündest du mit weniger da. Du hast mehr. Du hast mehr Erfahrung (und das meine ich nicht auf den Sex bezogen) und vielleicht auch mehr Menschenkenntnis, du weist was du dir von einem Mann in einer Beziehung erwartest.
Ich weis nicht wie lange ihr jetzt genau zusammen wart und warum es jetzt auseinandergeht. Aber ich entnehme deinen Zeilen, das der Bruch wohl von ihm ausgeht. Von daher "darfst" du natürlich auf ihn schimpfen und ihn auch mal anzicken.
Aber bereue nix was du in der Zeit getan oder erlebt hast (egal ob es ein romantisches Essen, ein Streit, ein Kinobesuch oder eine wilde Nacht war).
Nimm es als Erfahrung mit, behalte es als schöne Erinnerung und ziehe deine Schlüsse/Lehren daraus für deine Zukunft.
Seid ihr denn nun schon getrennt oder seid ihr noch am "euch trennen"? In letzterem Fall würde ich dir raten ganz schnell den Schlussstrich zu ziehen und die Sache nicht noch unnötig in die Länge zu ziehen, da du selbst ja keine Zukunft für euch zu sehen scheinst. (war mein Fehler in der letzten Beziehung, hab doch tatsächlich ein ganze Jahr gebraucht um schluss zu machen)

Dass er nach einer so langen Beziehung nix zu knabbern hat kann ich mir übrigens nicht vorstellen, es sei denn er hat schon viel früher mit euch abgeschlossen.
Mach dir keine Gedanken mehr um ihn, sonder denk in nächster Zeit einfach mal nur an dich.

@hardylook: ja das stimmt, wobei es sehr paradox ist in den usa, nach einer neuen studie haben dort viele die jungfräulich in die ehe gehen vor dem ersten "normalen" sex analsex, finde auch nicht das wahre, es so quasi zu "umgehen".

@splashsun: kann jetzt pns empfangen.

@gweni und fuchsie: ihr habt schon recht, einerseits war es echt schön damals und ich war sehr glücklich danach, es liegt also nicht an schlechtem sex dass ich es bereue eher daran dass ich mich dadurch verletzbarer fühle und mittlerweile diesen stolz den zwar wirklich schönen erlebnissen bevorzugen würde wenn ich es rückgängig machen könnte.

Hallo Moonstone,
ob oral oder anal - ist doch egal (wenn es da ein "Prinzip" geben sollte, so wird es in beiden Fällen gleichermaßen umgangen). Und mittlerweile gibt es sogar Hymenoperationen ... so weit sind wir schon; nach der Silikon-OP für die Oberweite nun gewissermaßen das Gegenteil.
Ansonsten möchte ich Fuchsie (#57) und Gweni (# 56+66) voll zustimmen ! DER RICHTIGE wird DICH so mögen, wie DU bist !

@gweni: also wir sind noch nicht endgültig getrennt,da hast du recht, "verweigere" mich aber im moment,da ich nicht noch mehr bereuen möchte. Es ist nicht so dass wir gar keine gefühle mehr haben füreinander,aber bei ihm sind sie nach drei jahren scheinbar etwas abgeflacht und durch meine unsicherheit bin ich oft sehr eifersüchtig auf andere frauen und das geb ich ihm auch zu spüren. Ich kann einfach nicht schluss machen,weil ich mir dann doch mehr schaden würde als ihm, ich denke er würde schneller darüber hinwegkommen während ich mir ja geschworen habe nur mit einem mann sex zu haben im leben. Aber schon dieser satz spricht eigentlich für eine trennung,naja... danke jedenfalls!

während ich mir ja geschworen habe nur mit einem mann sex zu haben im leben

Die Aussichten sind schlecht. :mrgreen:

Ich will Dir nicht Deine Illusionen rauben - aber Du wirst ziemlich sicher noch einmal froh sein, wenn es doch der eine oder andere mehr wird (müssen ja keine 20 oder 200 sein) und über diesen Deinen Schwur milde lächeln. :)

Gottogott, wenn ich bei dem Ersten geblieben wäre (der auch mal der Einzige in meinem Leben bleiben sollte) .... och nöööööööö :roll: :mrgreen:

Zeit heilt viele wunden :) mal sehen was in zwanzig jahren ist, erzähls dann hier ;)

Ich kann einfach nicht schluss machen,weil ich mir dann doch mehr schaden würde als ihm,....
sorry, aber dazu fällt mir der alte sketch (i glaub von de spitzbuam) ein:
a schirche verheiratete frau schaut jeden tag in der früh in den spiegel und sagt "de schirche sau vergunn i erm" :roll:

du solltest wirklich mal von dem "geschenk-denken" wegkommen, du hast erm kein geschenk gemacht, du hast erm nur erlaubt einer von vielen zu sein und zufällig halt der erste...

genauso die aussage "du stehst jetzt mit weniger da als vorher" .... blödsinn, du hast an erfahrung gewonnen und i mein jetzt ned die sexuellen erfahrungen...

i denk auch, dass es dir ned um des bissl eingerissene haut geht sondern um verletzte eitelkeit und ums ned wahrhaben wollen, deshalb suchst du einen grund warum er sich ned von dir trennen "dürfte" ... nur dafür gibt es keinen grund, wenn die gefühle nimmer da sind dann raubt ihr euch gegenseitig nur mehr zeit und die bringt euch keiner mehr zurück (gott wie dramatisch, was´n heut los mit mir :shock: )
wie auch immer und wennst erm a niere gespendet hättest, es gibt keinen grund einen anderen menschen an sich zu binden....

und wenn du angst hast, für den nächsten kein "geschenk" mehr zu haben.....glaub mir... männer sind einfach gestrickt, du darfst ruhig mit leeren händen kommen um mit ihnen zu schlafen, die sind in dieser hinsicht sehr bescheiden ;)
aber wenn du dich damit beruhigen willst..... es gibt soviele verschiedene "erste-mal"-ereignisse das für jedem was dabei ist.... das erste mal anal, das erste mal deep throat das erste mal fesseln lassen das erste mal.....etc.
oder aber du akzeptierst es wie es ist, das "erste mal" mit einem neuen mann ist immer etwas besonderes und solange du keine bist die sich quer durch alle betten hüpft und alles fickt wurscht was oder alles und jedes geil findest ( :mrgreen: ), wird es für den mann immer was besonderes sein mit dir sex zu machen.

also mein tipp, denk ned daran wem es mehr schaden/weh tun könnte wenn du es beendest, wenn er gehen will lass ihm gehen und wenn er keinen arsch in der hose hat es zu beenden, dann tu du es, du "verlierst" rein gar nix wenn er sich eh schon von dir entfernt hat, du kannst dann nur mehr "gewinnen" ;)

irgendwie sind verlieren und gewinnen für mich keine wörter die in eine beziehung passen, aber das ist eine andere geschichte.

in dem Alter in das ich langsam komme (40) fragt man:down: sich wenn man eine "Jungfrau" kennenlernt, was mit der nicht stimmt.

Also in dem Alter, welches ich mittlerweile erreicht habe, finde ich einen solchen Satz unbedacht. Was soll mit einer Frau nicht stimmen, nur weil sie jungfräulich ist. Man kann ja wohl nicht zur Regel machen, daß eine Frau spätestens mit X? Jahren keine Jungfrau mehr sein darf, damit bei ihr "alles stimmen" kann.

@Moonstone
Für mich stellt sich die Frage der Jungfräulichkeit einer Partnerin nur
insoferne, als ich darauf bei unseren sexuellen Begegnungen (speziell
bei der ersten) Rücksicht nehmen müßte.
Ich sehe aber darin weder Vorteil noch Nachteil, es ist eben anders.

lg
Steirerbua

sorry, aber dazu fällt mir ...........................................................
................................................................
................................................................
....... dir entfernt hat, du kannst dann nur mehr "gewinnen" ;)

irgendwie sind verlieren und gewinnen für mich keine wörter die in eine beziehung passen, aber das ist eine andere geschichte.

................:p ..........i hab´s sicher schon mal erwähnt :daumen:

Im Prinzip ist es egal,aber wenn sie nun das Gegenteil ist,sprich schon mit < 20 Männer in der Kiste war ist es dann,finde ich, auch nicht mehr schön.

... hallo du,

also du wirst noch sicher rausfinden, dass das fast immer ein Trugschluss ist. Ich habe bei meiner großen Liebe vor gut 9 Jahren mir auch geschworen: der ist der Erste und Einzige. Nun er hat mich allein gelassen, mit meinem Sohn. Ich habe eine Weile getrauert und dann jemand neues gefunden. Mein jetziger Freund ist der 10. Mann in meinem Leben, ich bin mir bewusst, dass es in der heutigen Zeit schwierig ist eine Beziehung lange am Leben zu halten. Ich denke da nicht an Ehe = Partner für ewig sondern so wie es meistens ist: eheähnliche Partnerschaft = Lebensabschnittspartner. Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft und sei offen für die Liebe auch wenn du enttäuscht worden bist, denn es gibt nichts schöneres als die LIEBE!!!

Im Prinzip ist es egal,aber wenn sie nun das Gegenteil ist,sprich schon mit < 20 Männer in der Kiste war ist es dann,finde ich, auch nicht mehr schön.

Hallo Timo,

es gibt auch Männer die viele Frauen hatten und deswegen würde ich einen Mann nicht weniger lieben, nur weil er schon mit 20-30 Frauen was hatte. Ich denke gleiches gilt auch andersrum.

also ich kann als frau nur dazu sagen, dass ich lieber einen etwas mann habe der mehr erfahrung hat als einen ohne, denn da passieren nicht mehr so viele mißgeschicke und man hat einfach mehr spass daran selbst vielleicht noch etwas mehr zu lernen. :poppen: :poppen:
mfg

Ich frage mich nur, ob es nicht gut ist, wenn man gemeinsam auch Missgeschicke erlebt, immerhin lernen dann BEIDE was dazu.... oder muss Frau nicht mehr dazu lernen :fragezeichen:

Müssen denn immer nur die Männer erfahren sein ???

Ich frage mich auch, ob es nicht besser wäre, die unerfahrenen Männer einzuführen (man beachte das Wortspiel), immerhin haben die Erfahrenen Männer ja eh schon Erfahrung :fragezeichen: :mauer:

Ich frage mich, wen du fragen könntest, der dir das beantwortet :mrgreen: :mauer:

ich frage ganz einfach mich :mrgreen: wäre langweilig so kleine hoppalas gehören dazu wenn man darüber lachen kann

ich kenn da jemanden die lasst sich gern ins aug spritzen lalalalalala

*kleeeeeeeeeeeeeessschhhhhhh*

Das find ich gar ned lustig, weißt wie weh das tut !!!! :mad: :mad:

Zurück
Oben