- Reaktionen
- 19.832
- Checks
- 10
stell di am kopf, heisse milch rein....warten....passt scho wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ka angst Benno, wennsd´ DAS amal verlierst.........................des bringens dir wieder zruckDas Gesicht! Und das würde für mich mehr zählen
loooooooooooooool des funkt sogar bei die Kandisin-Beschenkten .......... mitn GauGaustell di am kopf, heisse milch rein....warten....passt scho wieder
@noname: wiiiiieeeeee? damit könntest millionen machen
@noname: wiiiiieeeeee? damit könntest millionen machen
ehrm ich hab allerdings schon gelesen, dass es in seltenen fällen möglich ist, das jungfernhäutchen wieder zu "reparieren" ...
ehrm ich hab allerdings schon gelesen, dass es in seltenen fällen möglich ist, das jungfernhäutchen wieder zu "reparieren" ...
Du hast das Jungfernhäutchen in Deiner Seele verloren! Und dort müsstest Du es auch flicken, abseits der operativen Methode!. . .sonst hät ichs doch schon längst gemacht
Ich frage mich nur, ob es nicht gut ist, wenn man gemeinsam auch Missgeschicke erlebt, immerhin lernen dann BEIDE was dazu.... oder muss Frau nicht mehr dazu lernen
Müssen denn immer nur die Männer erfahren sein ???
Ich frage mich auch, ob es nicht besser wäre, die unerfahrenen Männer einzuführen (man beachte das Wortspiel), immerhin haben die Erfahrenen Männer ja eh schon Erfahrung
beide daumen hoch