Jungfräulichkeit wichtig?

*dich ans Bett fessle, den Kopf zwischen die Beine nehm und deinen Schwanz solange wichse, bis dein Sperma rausspritzt und ich es dir in die Augen tropfen lasse, damit du spürst wie weh das tut* :mad: :mad:

...ausserdem hat sie dich zuvor ans bett gefesselt, noname :mrgreen: !

Ich frage mich auch, ob es nicht besser wäre, die unerfahrenen Männer einzuführen (man beachte das Wortspiel),. . .
Noch keine weiteren Angebote eingelangt? :mrgreen: :p :D :) :mrgreen: :p :mrgreen: :D :mrgreen:

geht ja um die jungfräulichkeit und ich denke mal das sind wir beide nicht mehr :mrgreen:
:shock: Schon alles ausprobiert? Du hast auch schon mal einen Schwanz hinten drin gehabt? :shock: :mrgreen: Und am Aug´ hattest auch noch nix! Wie kannst Du da vom Nichtvorhanden sein der Jungfräulichkeit reden? :mrgreen:

Schon mal Sperma geschnieft? :mrgreen: :p :D :mrgreen: :) :mrgreen: :) :D :p :mrgreen:

Nach diesem kurzen Ausflug ins eher Heitere:

@pickats
:daumen:

@Moonstone
Wie wirst Du Deine Zukunft nun gestalten? Und nachdem Du gesehen hast, dass die Jungfräulichkeit unwichtig ist, würde ich gerne wissen, ob es Dir nun besser geht!

:engel:

:shock: Schon alles ausprobiert? Du hast auch schon mal einen Schwanz hinten drin gehabt? :shock: :mrgreen: Und am Aug´ hattest auch noch nix! Wie kannst Du da vom Nichtvorhanden sein der Jungfräulichkeit reden? :mrgreen:

naja alles muss ich auch nicht ausprobieren :mrgreen:

@benno: naja, steck ein bisschen im dilemma,wir wollen uns nochma treffen und ich hab keine ahnung ob ich dann soll oder nicht. Und zu wegen dem dass es den meisten männern egal ist, das ist ja irgendwie beruhigend, aber MIR ist es nicht egal und für mich ist es was wichtiges, das ist wie wenn ich 100kg wiegen würde und mir mein freund sagt ich lieb dich so wie du bist, hab da ja nix von wenn ich mich nicht wohl fühle.

. . . aber MIR ist es nicht egal und für mich ist es was wichtiges, das ist wie wenn ich 100kg wiegen würde und mir mein freund sagt ich lieb dich so wie du bist, hab da ja nix von wenn ich mich nicht wohl fühle.
Das mit´m Gewicht stimmt und Du könntest es ändern.

Das mit der Jungfernschaft geht aber nu leider nich mehr rückgängig machen! :confused: Lass´ ihn nicht mehr ran!

Behalt es und ihn in guter Erinnerung und geb´ Dich für neue Lieben frei! Wenn Du Deine Liebe schenkst, ist alles andere unwichtig! Alles ist dann unwichtig!

Das mit´m Gewicht stimmt und Du könntest es ändern.

Das mit der Jungfernschaft geht aber nu leider nich mehr rückgängig machen! :confused: Lass´ ihn nicht mehr ran!

QUOTE]

naja ist so eine sache jungfernschaft direkt lässt sich nicht mehr rückgängig machen aber wenn du für ihn eine jungfrau sein möchtest würde das schon gehen ;)

Aber ob ich ihn jetzt noch ranlasse oder nicht spielt ja eigentlich keine rolle, jungfernhäutchen ist eh weg,und wenn ich damit noch eine chance habe ihn zurückzubekommen... gibt nix zu verlieren quasi

Zurück
Oben