- Reaktionen
- 65
*kleeeeeeeeeeeeeessschhhhhhh*
Das find ich gar ned lustig, weißt wie weh das tut !!!!
autschhhhhhhh ja mehr
weiss ich nicht wie es weh tut und werde es sicher auch nicht herrausfinden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
*kleeeeeeeeeeeeeessschhhhhhh*
Das find ich gar ned lustig, weißt wie weh das tut !!!!
*dich ans Bett fessle, den Kopf zwischen die Beine nehm und deinen Schwanz solange wichse, bis dein Sperma rausspritzt und ich es dir in die Augen tropfen lasse, damit du spürst wie weh das tut*
*nachlauf und dich vergenusszwergel*
*dir a haxal stell und auf die drauf spring *hehee
DOCH !
Dein Auge ist NOCH jungfräulich *Sfg*
Noch keine weiteren Angebote eingelangt?Ich frage mich auch, ob es nicht besser wäre, die unerfahrenen Männer einzuführen (man beachte das Wortspiel),. . .
Schon alles ausprobiert? Du hast auch schon mal einen Schwanz hinten drin gehabt? Und am Aug´ hattest auch noch nix! Wie kannst Du da vom Nichtvorhanden sein der Jungfräulichkeit reden?geht ja um die jungfräulichkeit und ich denke mal das sind wir beide nicht mehr
Das mit´m Gewicht stimmt und Du könntest es ändern.. . . aber MIR ist es nicht egal und für mich ist es was wichtiges, das ist wie wenn ich 100kg wiegen würde und mir mein freund sagt ich lieb dich so wie du bist, hab da ja nix von wenn ich mich nicht wohl fühle.
Das mit´m Gewicht stimmt und Du könntest es ändern.
Das mit der Jungfernschaft geht aber nu leider nich mehr rückgängig machen! Lass´ ihn nicht mehr ran!
QUOTE]
naja ist so eine sache jungfernschaft direkt lässt sich nicht mehr rückgängig machen aber wenn du für ihn eine jungfrau sein möchtest würde das schon gehen
Das Gesicht! Und das würde für mich mehr zählen!. . . gibt nix zu verlieren quasi
@noname: wiiiiieeeeee? damit könntest millionen machen