Käufliche Männer für Frauen? Erfahrungen?

Ich (Frau) habe schon mal einen Mann für Sex bezahlt:

• ja, ich zahle gelegentlich bis regelmäßig

Stimmen: 2 15,4%
  • ja, ich hab einmal bezahlt und nie wieder ...

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, ich habe noch nie für Sex bezahlt

Stimmen: 7 53,8%
  • nein, hab noch nie für Sex bezahlt, aber vielleicht probier ich's mal ...

Stimmen: 4 30,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
F

Gast

(Gelöschter Account)
... irgendwie bin ich heut in Poll-Stimmung ;-)

Also meine Frage hier lautet: Wer von den Frauen (und hier sind - bei der Abstimmung - NUR die Frauen gefragt!) hat schon mal für Sex bezahlt. Nett wäre natürlich auch ein diesbezüglicher Kommentar, warum oder warum nicht oder warum nimmer ....

Ich persönlich habe für Sex noch nie bezahlt. Bin jedoch schon mal damit konfrontiert worden als ich in einem New Yorker Hotel plötzlich einen jungen Mann auf meiner Bettkante sitzen hatte, der sich angebot. Bei dem Gedanken ist mir förmlich schlecht geworden, weil irgendwie die Gedanken in meinem Kopf spukten, was der schon alles womöglich den Tag schon geschleckt etc hat ... Naja, war ein bissl eigenartig.

Dennoch wäre ich für Eure Antworten sehr verbunden.

Cheers,
Frizzante

hallihallo frizzante

nööö, hab ich nicht, habs auch net notwendig *ggg* (noch ??? *ggg*) so wie du ja auch, ich hab da mein super-schatzl und ab und an lernt man ja jemanden kennen, wobei schatzl ist da immer dabei, gelle, bevor da jetzt wieder die *unmoralischen* angebote kommen *ggg*.

lg und schönen abend
noukie

... Bei dem Gedanken ist mir förmlich schlecht geworden, weil irgendwie die Gedanken in meinem Kopf spukten, was der schon alles womöglich den Tag schon geschleckt etc hat ... Naja, war ein bissl eigenartig.
...das würd ich jetzt gern verstehen: Schau mal, ich werde z.B. auch an einem Tag von mehreren Männern liebkost, geschleckt, gefickt, und trotzdem wird, glaub ich, keinem Mann schlecht, der mich (zum wiederholten Mal) leckt. Das Muschi, der Geruch, der Geschmack, das Gefühl verändert sich deswegen doch nicht.( zumindest sicher nicht zum Negativen ;) )
Versteh auch oft die Männer nicht, die unbedingt den ersten Termin bei mir buchen, weil sie eben an diesem Tag die ersten sein wollen.
Was ist daran anders, ob ich nun vor 2 oder 10 Stunden zuletzt mit jemanden anderem was gehabt hab?
nööö, hab ich nicht, habs auch net notwendig
Ich hab`s auch nicht notwendig :mrgreen: ,und trotzdem find ich, sollte frau es mal probieren und nichts Verwerfliches dabei finden.
Ich hab im Urlaub schon einige Male für Sex gezahlt, einfach um auch mal die andere Seite kennenzulernen, und es war eine gute Erfahrung mehr für mich. Die Empfindungen und das Erlebte beim käuflichen Sex waren sehr positiv, warum soll eine Frau nicht genauso für Sex zahlen, wenn es sich mal ergibt?

...das würd ich jetzt gern verstehen: Schau mal, ich werde z.B. auch an einem Tag von mehreren Männern liebkost, geschleckt, gefickt, und trotzdem wird, glaub ich, keinem Mann schlecht, der mich (zum wiederholten Mal) leckt. Die Muschi, der Geruch, der Geschmack, das Gefühl verändert sich deswegen doch nicht.( zumindest sicher nicht zum Negativen ;) )

naja.. ich kann gut verstehen, wenn man:down: das doch differnzierter sieht! Natürlich ändert sich die Muschi nicht ;) wäre ja irgendwie blöd, wenn das so wäre! *g* aber siehs doch mal anders.. - ... ich denke du wirst auch auf keinem Kaugummi kaun, den schon vor Dir jmd. im gekaut hat?! ;) und da ändert sich ja der Geruch und der Geschmack auch nicht unbedingt, oder? ;)
stimmt - der Kaugummi ändert sich von der Form her, aber sonst bleibt alles gleich! :mrgreen:

was ich damit sagen will, ist das ich's gut verstehen kann, wenn jmd. sagt, dass er sich "ekelt" mit jmd. zu schlafen, der/die wissentlich mit x anderen schon geschlafen hat/bzw. schläft! ;)
was die einen zwar geil finden, finden andere wiederrum eher abstoßend!

ich persönlich täts auch nicht mögen, wenn meine freundin in spe die Männerwelt täglich aufs neue aufm Kopf stellt ;) aber wahrscheinlich hätte es weniger mit dem eben besprochnen zu tun, als mehr mit der Tatsache als dass ich jmd. den ich lieb hab ungern teile! ;)

aber weil das thema ja um "käufliche Liebe" handelt, muss ich sagen, dass ich bestimmt auch für sex bezahlen würde - nein falsch - nicht für Sex - eher für Geborgenheit und Wärme!
für Sex braucht man nicht zu bezahlen, denn den kriegt man eh in jedem Nachtschichtschuppen umsonst! ;)
hört sich wahr. jetzt blöd an, denn Geborgenheit und Wäre sind wahr. jene Punkte die man am wenigsten bei einer Freundenfrau (Nutte das klingt so abwertend - gefällt mir halt nicht) kriegt, aber ich denke es mir halt - man bezahlt ja dafür - vlt. macht sie es ja dann - und wenn es nur für ein paar Stunden sind!
keine ahnung, hab nicht soviel um genau zu sein NULL Erfahrungen mit Freudenfraun, aber ich denke es mir halt ;)
vlt. täusche ich mich aba auch, und werde, sollte ich es jemals ausprobieren, nachher voll enttäuscht sein!!

Es gibt viele Frauen die nicht nur einmal mit den Augenliedern blinzeln müssen und 100 Männer stehen parat, dann gibt es auch viele ältere Frauen 60+. Und die große Gruppe all jener Frauen die seit 20 oder mehr Jahren verheiratet sind, Kinder großziehen, oder großgezogen haben, zwar noch mit ihrem Mann verheiratet sind aber sich komplett auseinander gelebt haben.

Für all diese Frauen ist es ein einzigartiges Erlebnis sich einmal fallen lassen zu können, im Mittelpunkt zu stehen. Nur auf sich schauen zu dürfen.

Bei einer Frau kann es nie von forneherein um sex gehen. Meist passiert es aus der Entspannung. Viele Frauen kennen haben dieses Gefühl des loslassens noch gar nie erlebt, oder schon vergessen wie es sich anfühlt.

Ich will damit sagen dass es hier um die Frauen, ihre Wünsche und Sehensüchte geht. Das Ficken kommt eigentlich ganz zum Schluss.

ich hab für sex noch nie bezahlt...ich bin 20 jahre alt, und wenn ich unterwegs bin würde sich das von ganz alleine und umsonst ergeben.
habe aber einen freund und somit nicht nur suuuper sex sondern auch geborgenheit und liebe :)

ich denk auch ehrlich gesagt dass ich mir niemals einen mann kaufen "muss". also irgendjemand findet sich glaub ich auch noch mit 60. aber viell. haben ja die professionellen callboys spezielle vorzüge...?

ms9
hat dazu folgende treffende bemerkung verfasst

Zitat:"Ist das "typische weibliche Logik": Wenn'st dafür zahlst is nix wert?Nur warum zahlst Du für Deine Kleider, Schmuck, ein gutes Essen in einem Restaurant, Deine neue Friseur, eine Reise, ...? Alles wertlos (weil bezahlt)?"

... ich denke du wirst auch auf keinem Kaugummi kaun, den schon vor Dir jmd. im gekaut hat?! ......was ich damit sagen will, ist das ich's gut verstehen kann, wenn jmd. sagt, dass er sich "ekelt" mit jmd. zu schlafen, der/die wissentlich mit x anderen schon geschlafen hat/bzw. schläft!

Ich will Dich ja nicht kränken, aber das ist ein dummer Vergleich!
Ein Kaugummi ist ein ja von Haus aus zum einmaligen Gebrauch
bestimmt, und wenn Du ihn eine Stunde gekaut hast, schmeckt er
nach gar nichts mehr.
Eine Frau ist aber, auch als Prostituierte, kein Gebrauchsgegenstand!
Auch wird es sich nicht vermeiden lassen, daß jeder Partner, den Du
im Leben findest (Jungfrauen beiderlei Geschlechts ausgenommen),
schon mit wenigstens einem anderen zusammen war. Das bringt einen
auch bei der größten Zuneigung nicht um den Verstand, und Du darfst
mir glauben, daß ich weiß, wovon ich rede.
In einer Partnerschaft wird ohnehin keiner fremdgehen, wenn die
Gefühle echt sind.
Bei einer Prostituierten Geborgenheit und Wärme zu finden, ist eine
Sache, die sich in Deinem Kopf abspielen muß. Wenn Du Dich dieser
Illusion nicht hingeben kannst, wird's nicht funktionieren.
Ich habe bisher immer gesagt, daß es bei mir mit Sicherheit nicht
funktionieren wird. Heute sage ich, daß es wahrscheinlich nicht
funktionieren würde. Aber wenn man Geborgenheit und Wärme auch
darüber definiert, einem Partner seine ehrliche Zärtlichkeit schenken
zu dürfen, dann möchte ich für mich glauben, daß man auch bei
einer Prostituierten ein kleines Glück erleben kann, wenn man die
richtige Frau dafür gefunden hat. Zumindest würde ich es mir
wünschen.

lg
Steirerbua

In einer Partnerschaft wird ohnehin keiner fremdgehen, wenn die Gefühle echt sind.
Das sehe ich (klarerweise) aber komplett anders! Die Gefühle können sehr wohl echt sein, aber man wird trotzdem fremdgehen.

Hartes aber sehr anschauliches Beispiel:
Mann hatte schweren Unfall, ist schwerstbehindert und wird zu Hause von seiner Frau gepflegt. Die Frau liebt ihren Mann und wird uU trotzdem mal den Service eines Callboys (oder sonstigen Mannes) in Anspruch nehmen, wenn ihr danach ist!

Und warum auch nicht? Es tut der Liebe zu ihrem Mann sicher keinen Abbruch!

Und wenn man sich mal was Gutes tun will, was man sonst halt nicht bekommt, bezahlt man uU dafür, damit man sicher das bekommt, was man will. Dabei spielt sich natürlich vieles im Kopf ab, da hast Du völlig Recht! Wenn Du nicht glaubst, dass ein Callboy/eine Prostituierte Geborgenheit "verkaufen" kann, dann wirst Du es nicht erleben! Wenn Dir um das Geld leid ist, wirst Du nicht genießen können.

Ich weiß, dass ich bei einer Prostituierten ein kleines Glück erleben kann und trotzdem eine Partnerin habe, die ich sehr liebe! Für Dich (und viele andere) ist das paradox und unvorstellbar, für mich ganz normal!

:engel:
Hab´ mir schon Sorgen um Dich gemacht, weil ich Dich in der Kp nicht gelesen habe!

Es gibt viele Frauen die nicht nur einmal mit den Augenliedern blinzeln müssen und 100 Männer stehen parat, dann gibt es auch viele ältere Frauen 60+. Und die große Gruppe all jener Frauen die seit 20 oder mehr Jahren verheiratet sind, Kinder großziehen, oder großgezogen haben, zwar noch mit ihrem Mann verheiratet sind aber sich komplett auseinander gelebt haben.

Für all diese Frauen ist es ein einzigartiges Erlebnis sich einmal fallen lassen zu können, im Mittelpunkt zu stehen. Nur auf sich schauen zu dürfen.

Bei einer Frau kann es nie von forneherein um sex gehen. Meist passiert es aus der Entspannung. Viele Frauen kennen haben dieses Gefühl des loslassens noch gar nie erlebt, oder schon vergessen wie es sich anfühlt.

Ich will damit sagen dass es hier um die Frauen, ihre Wünsche und Sehensüchte geht. Das Ficken kommt eigentlich ganz zum Schluss.

:daumen:

Vollkommen richtig - es ist zusätzlich noch das altbekannte "Missverhältnis" zwischen Frauen über 55 Jahren und Männern über 60 Jahren (diese Zahlen sind mir von irgendwo in Erinnerung geblieben...) zu berücksichtigen.

Männer sterben früher :cry: .....
und die Frauen tanzen dann am Grab! :mrgreen: :ironie:

...das würd ich jetzt gern verstehen: Schau mal, ich werde z.B. auch an einem Tag von mehreren Männern liebkost, geschleckt, gefickt, und trotzdem wird, glaub ich, keinem Mann schlecht, der mich (zum wiederholten Mal) leckt. Das Muschi, der Geruch, der Geschmack, das Gefühl verändert sich deswegen doch nicht.( zumindest sicher nicht zum Negativen ;) )

Ja, Sonja, ich versteh Dich schon und Du hast - objektiv gesehen - 100%ig Recht. Aber wenn mir graust, dann graust mir halt und ich für meinen Teil will es eben nicht. Es hätte für mich persönlich auch etwas entsetzlich "Entzauberndes" wenn ich plötzlich Kohle rüberschieben müßte. Und da geht es mir nicht um den Betrag, sondern einfach um das Zahlen an sich. Somit würde für mich alles zur Farce degradiert. Und Farce würde es nicht nur, wenn es z.B. eher etwas romantisch Inszeniertes, sondern auch wenn es nur ein knallharter Fick wäre.

Cheers,
Frizzante

Ja, Sonja, ich versteh Dich schon und Du hast - objektiv gesehen - 100%ig Recht.
Du gibst mir also vom Verstand her 100% Recht... und trotzdem...
Aber wenn mir graust, dann graust mir halt und ich für meinen Teil will es eben nicht.
... graust`s dir halt vor mir, weil deine Einstellung es dir so vorgibt. Es gibt so viele Vorurteile und falsche Vorstellungen von meinem job. :confused: Mich würde wirklich interessieren, warum es dir graust vor jemanden, der viel Sex hat.Oder kannst du es selber nicht erklären?
Beispiel: Als ich in jungen Jahren zum ersten Mal einen Schwanz in den Mund genommen hab, war das für mich auch ein ganz eigenartiges fast "grausliges" Gefühl, mittlerweile ist es eine Leidenschaft.

Es hätte für mich persönlich auch etwas entsetzlich "Entzauberndes" wenn ich plötzlich Kohle rüberschieben müßte. Und da geht es mir nicht um den Betrag, sondern einfach um das Zahlen an sich. Somit würde für mich alles zur Farce degradiert. Und Farce würde es nicht nur, wenn es z.B. eher etwas romantisch Inszeniertes, sondern auch wenn es nur ein knallharter Fick wäre.
Damit kann ich leben, jede(r) hat halt dazu eine andere Einstellung.

Du gibst mir also vom Verstand her 100% Recht... und trotzdem...... graust`s dir halt vor mir, weil deine Einstellung es dir so vorgibt. Es gibt so viele Vorurteile und falsche Vorstellungen von meinem job. :confused: Mich würde wirklich interessieren, warum es dir graust vor jemanden, der viel Sex hat.Oder kannst du es selber nicht erklären?
Beispiel: Als ich in jungen Jahren zum ersten Mal einen Schwanz in den Mund genommen hab, war das für mich auch ein ganz eigenartiges fast "grausliges" Gefühl, mittlerweile ist es eine Leidenschaft.
Damit kann ich leben, jede(r) hat halt dazu eine andere Einstellung.

Hm ... wie gesagt, Du hast objektiv gesehen ganz sicher Recht. Und grausen tut mir nicht vor jemanden, der viel Sex hat, weil das hab ich selber auch meistens. Es ist auch sicher kein Vorurteil, weil ich einen ganz normalen unbefangenen Umgang mit Prostituierten pflege. Aber ICH für MICH mag es halt nicht, wenn ein Mann - theoretisch - schon 3 andere an dem Tag vor mir "bedient" hat und ich dann für eine "Illusion" bezahlen muß (oder auch nicht bezahlen muß - Illusion bleibt schließlic Illusion). Ich mag auch keinen Brokkoli und Du vielleicht schon ... es spielt sich also eher auf der sehr profanen Ebene ab.

Und das mit dem "Grausen" und der Rationalität verhält sich ungefähr so, wie den meisten Menschen Angst vor Spinnen o.ä. haben - auch keine wirklich rationale Angst, oder? Aber sie ist nun mal vorhanden.

Cheers,
Frizzante

Aber ICH für MICH mag es halt nicht, wenn ein Mann - theoretisch - schon 3 andere an dem Tag vor mir "bedient" hat und ich dann für eine "Illusion" bezahlen muß (oder auch nicht bezahlen muß - Illusion bleibt schließlic Illusion).
Warum muss es denn deiner Meinung nach immer gleich eine Illusion sein, nur weil man/frau dafür zahlt?

Und das mit dem "Grausen" und der Rationalität verhält sich ungefähr so, wie den meisten Menschen Angst vor Spinnen o.ä. haben - auch keine wirklich rationale Angst, oder? Aber sie ist nun mal vorhanden.
Ja, aber das sollte doch keine Entschuldigung oder Rechtfertigung für diese irrationale Angst sein. Man kann daran arbeiten und diese Angst sehr wohl überwinden!

aber weil das thema ja um "käufliche Liebe" handelt, muss ich sagen, dass ich bestimmt auch für sex bezahlen würde - nein falsch - nicht für Sex - eher für Geborgenheit und Wärme!
Also ich kann mir viel vorstellen, aber genau *das* eben nicht. Geborgenheit und Wärme ist eine Sache der Zuneigung und Liebe - und genau das ist eben nicht käuflich. Sex ja, den kann man kaufen und das kann uU auch einen besonderen Kick geben - aber Gefühle, die entstehen oder auch nicht, kaufen kann man bestenfalls die Illusion derselben. Aber eigentlich auch nicht, denn in dem Moment in dem mir klar wird, daß es nur eine Illusion ist, ist sie (die Illusion) auch schon wieder zerstört.

Zurück
Oben