Kann das meiner Frau gefallen?

C

Gast

(Gelöschter Account)
Das meine Frau keine, oder nur selten Lust hat hab ich hier schonmal gesagt.
Da ich heute ausgehe und erst spät Nachhaus komme, wird sie schon längst schlafen. Jetzt möchte ich mal probieren wenn sie
schläft ihr, ihr Lieblingsspielzeug draufzulegen, nämlich einen Aufliegevibrator. Ich möchte einfach wissen wie sie reagiert.
Normal möchte sie sehr ungern geweckt oder befummelt werden in der Nacht, aber der macht ihr sonst auch Spass.
Ausserdem dachte ich wenn sie erst munter wird, wenn sie schon geil ist dann könnte sie darauf einsteigen.
Was denkt ihr, hat das schonmal wer probiert, oder wie würde es den Frauen hier gefallen?

wissenschaft fordert opfer :)
das schlimmste was passieren kann ist das du wieder mal ohne sex schlafen gehst :(

Also ich hätte definitiv nichts dagegen, wenn mein schatz mich Nachts wecken würde und richtig geil ist. Sobald ich merk oder sehe das er geil is, bin ich es auch ;)
Von daher!

Aber wie es bei ihr ist kA. Da sie sonst auch schon kaum Lust hat und sie ungern geweckt wird, kann die Idee auch nach Hinten los gehen.
Oder aber sie findet das sogar Geil!

Ich würds an deiner Stelle einfach mal ausprobieren!

lg

Na dann werde ich das mal ausprobieren, mehr als das ich dann im Wohnzimmer schlafen muss kann ja nicht passieren :(

Casanova, bei Euch stimmt es nicht! Da helfen auch solche Ideen nichts. Es kann sogar peinlich werden. Meine Empfehlung: Redet über Euer Problem!!!

Sag mal aspasia, wolltet Ihr net heute Euren Vierer-Fick machen? Mit Euren Freunden aus dem Urlaub? Ich meine, Du wolltest sie um 16:30 abholen und jetzt ist es 20:15? Oder war es doch net so gemeint von Ihnen? Das wäre sehr schade. :roll: Dann würdest Du soviele hier enttäuschen, wo Du doch soviele Rezepte bekommen hast.
Nichts für ungut!

@Casanova
Ich weiß nicht, ob diese Idee so eine Gute ist! Das kann nach hinten los gehen bei jemand der einfach keine Lust darauf hat. Ist ja bei meinem Freund genauso!!!

Aber da ja nun der gestrige Tag schon vorüber ist, würde ich doch gerne wissen ob du es probiert hast und wie sie darauf reagiert hat.

Nein ich habs doch nicht probiert, weil ich erstens erst um fünf Nachhause gekommen bin und zweitens sie sich gleich weg gedreht hat als ich sie berührt habe.
Vielleicht ein anderes mal. Aber das beste ist, sie bekommt heute die Regel also ist wieder ein paar Tage Pause angesagt :(

Ich würd mir da dringend etwas anderes überlegen, als ein "Überraschungsvibratorwecken".

... sich sofort weggedreht - im Halb-, Dreiviertelschlaf - hat schon einige Bedeutung.
Da sagt sie dir nonverbal mehr als ihr vielleicht selbst bewußt ist, geschweige denn lieb ist.

Nein ich habs doch nicht probiert, weil ich erstens erst um fünf Nachhause gekommen bin und zweitens sie sich gleich weg gedreht hat als ich sie berührt habe.
Vielleicht ein anderes mal. Aber das beste ist, sie bekommt heute die Regel also ist wieder ein paar Tage Pause angesagt :(

Du meinst das beste für SIE ist daß sie die Regel bekommt, nach dem Motto: Gott sei Dank jetzt hab ich von ihm wieder paar Tage Ruhe.
Oh ja ich kenn das!!

Weißt du was: Manchmal krieg ich schon so einen Frust :( und so einen Zorn daß ich mir denk eigentlich sollten wir sie einfach zum Teufel jagen :mauer:
Warum verdammtnochmal tun wir uns den ganzen Sch....an :mad:

Warum verdammtnochmal tun wir uns den ganzen Sch....an :mad:
weil ihr vermutlich viel zu bequem seids, an der situation was zu ändern ??
lieber irgendeinen partner als keinen ???
unfähig alleine zu leben ???

aber nein... ihr liebt ja eure partner :roll: "gähn"

weil ihr vermutlich viel zu bequem seids, an der situation was zu ändern ??
lieber irgendeinen partner als keinen ???
unfähig alleine zu leben ???

Das hat nicht immer was mit Bequemlichkeit zu tun und weil man nicht allein sein kann. Manchmal ist es auch finanzielle Abhängigkeit. Die Tatsache, dass einige mit gerade diesem Partner Kinder haben, macht eine Trennung auch nicht gerade einfacher. Bei mir zwar nicht, aber auf viele trifft es sicher auch zu. Und ich habe auch nicht lieber irgendeinen Partner als keinen.

Bei mir schaut es zwar so aus, als würd sich die Situation bessern, aber noch abwarten und nichts verschreien.

aber nein... ihr liebt ja eure partner :roll: "gähn"

Und ja, ich liebe ihn! Und das ist momentan einer der Gründe, der mich bei ihm hält. Natürlich gibt es auch noch einige andere auch noch. Vielleicht dieses Thema ein bisschen mehr mit Diskretion behandeln und nicht mit einem Augenrollen, da es für die Betroffenen [wo ich selbst auch gemeint bin] nicht immer leicht ist! Es ist nicht jeder so schnelllebrig! Danke schön!

Da muss ich Xtra recht geben, wir lieben uns auch und werden uns nicht gleich trennen wenn der Sex nicht passt oder die Intervalle grösser werden.

Ausserdem haben wir auch ein Kind mit sechs Jahren und auch deshalb kann man nicht so einfach sagen, das wars.
Ein Kind ist zwar kein Grund zusammen zubleiben wenn überhaupt nicht mehr passt, aber man kann sich ein bisschen mehr bemühen.

Vielleicht dieses Thema ein bisschen mehr mit Diskretion behandeln und nicht mit einem Augenrollen, da es für die Betroffenen [wo ich selbst auch gemeint bin] nicht immer leicht ist! Es ist nicht jeder so schnelllebrig! Danke schön!
vielleicht werde ich das thema irgendwann mit diskretion behandeln, wenn soviele menschen in einer partnerschaft mal aufhören, über den partner den sie angeblich so sehr lieben abzulästern....

nur i find es sowas von traurig und widerlich eine beziehung zu führen, und dann mich hinzustellen und mich zu fragen "warum tu ich mir diesen scheiss an" auch wenns ned so tierisch ernst gemeint war, auch wenn mir nix heilig ist aber eine beziehung zu einem anderen menschen, sei es liebe, sei es freundschaft... ist mir heilig und da finde ich sätze wie "warum tu ich mir diesen scheiss an" ned angebracht...

und so hat halt jeder seine eigene definition von liebe "hinter einem stehen" etc...

und zu deiner randbemerkung "es ist ned jeder so schnelllebig".... sag i jetzt einmal nix dazu

und noch einmal... wie ich meine beiträge verfasse, muss man immer noch mir selber überlassen, ich werd mir ned die samthandschuhe anziehen nur weil das was ich sage vielleicht irgendjemanden treffen könnte.... bevor ich mir darüber gedanken mache, mache ich mir lieber gedanken wie ich hinter meine partner/freunde etc. steh ;)

vielleicht werde ich das thema irgendwann mit diskretion behandeln, wenn soviele menschen in einer partnerschaft mal aufhören, über den partner den sie angeblich so sehr lieben abzulästern....

nur i find es sowas von traurig und widerlich eine beziehung zu führen, und dann mich hinzustellen und mich zu fragen "warum tu ich mir diesen scheiss an" auch wenns ned so tierisch ernst gemeint war, auch wenn mir nix heilig ist aber eine beziehung zu einem anderen menschen, sei es liebe, sei es freundschaft... ist mir heilig und da finde ich sätze wie "warum tu ich mir diesen scheiss an" ned angebracht...

Gut dann brauch ich mich wohl auch nicht angesprochen fühlen, denn ich kann mich nicht daran erinnern, über meinen Partner hier gelästert zu haben. Würde mir nie in den Sinn kommen. "Warum tu ich mir diesen Scheiß an" stammt auch nicht von mir und hinter meinem Partner steh ich auch. Die anderen, die angesprochen waren müssen sich das selbst ausmachen.

Btw: Es hat dich eh niemand nach deiner Meinung zu Schnelllebrigkeit gefragt. :mrgreen:

das sich immer leute wichtiger nehmen als sie sind ......

lg katzenaugal

. "Warum tu ich mir diesen Scheiß an" stammt auch nicht von mir und hinter meinem Partner steh ich auch.

ok, ok, dieses Zitat stammt von mir und ich muß sagen gestern war halt nicht gerade mein bester Tag :mad: heut gehts mir schon wieder besser und bis auf die "Kleinigkeit" daß wir viel zu wenig Sex haben hab ich meine Holde eh ganz ganz lieb :cool: Aber mal ehrlich: Wer von euch hat sich in einer Beziehung wenns mal gekracht hat oder gar nicht rund lief nicht auch schon mal gefragt "Warum tu ich mir......"

da kann ich dir nur rechtgeben

ich verstehe auch nicht, warum sich menschen "irgendeinen scheiss" antun, erstens - und zweitens dann mit ihrem selbstmitleid auch noch hausieren gehen ...

man/frau muss sich ja nicht gleich trennen, aber wie wär's mit miteinanderreden ...

Zurück
Oben