kann sex alles wettmachen?

Hi,

Ich find ehrlichgsagt eine naturbelassene Frau schöner, als eine geschminkte aufgepimpte zamgräumt Künstliche.
Strähnige Haare sind leicht zu bekommen, va, wenn man vielleicht an Schuppenflechte oder einer anderen Hautkrankheit leidet. (Is aber nix Ansteckendes oder Giftiges...)
Und ehrlichgsagt, mit so einer arroganten type, wie der TE, hätt ich auch keinerlei Sympathie am Laufen, geschweige denn eine Kommunikationsgrundlage.
Und würd mich auch absichtlich daneben benehmen, damits ja was zum tratschen hat....

immer diese beleidigten Leberwürste ... aber gut, jetzt kann man sich ein Bild davon machen, wie Du aussiehst .. :D

Im Ernst: Du weißt absolut nichts über die TE!

Da die Frau nicht weiß, was die TE über sie denkt, kann sie sich ja auch nicht absichtlich daneben benehmen, abgesehen davon, dass das grenzenlos kindisch ist, und zeigt, dass man einen gewissen Geltungsdrang hat. Kann man nicht die Größe haben zu sagen "Der Mensch interessiert mich nicht" und ihn in Ruhe lassen? Was - außer Selbstdarstellung - brächte es, sich absichtlich daneben zu benehmen? Verletzte Eitelkeit?

Und dann noch: Schuppenflechte verursacht keine strähnigen Haare. Allenfalls nimmt man ein Schampoo oder Salben, etc., auch auf der Kopfhaut, die kann man aber vor dem Weggehen ausspülen. Ganz offensichtlich hat die Frau ja versucht, sich hübsch zu machen.

Wie immer, die Frage war, ob Sex alles wettmachen kann, weil der Mann, mit dem die besagte Frau liiert ist, offenbar nichts gutes über sie zu sagen vermochte, außer, dass sie gut im Bett ist.

Mir wäre das bei einer Frau zu wenig, wie ist es mit Dir?

LG Tom

Hi,

bevor ich mit einer Frau Sex habe, die ich nicht gern hab, also nur des Vögelns wegen, verzichte ich lieber drauf.

LG Tom
Ich hatte ihn gerne war aber eben nicht richtig verliebt. Und in der Phase definitiv nicht bereit für eine verlässliche Beziehung.
Es muss nicht immer die große Liebe sein.

Hi,

Ich hatte ihn gerne war aber eben nicht richtig verliebt. Und in der Phase definitiv nicht bereit für eine verlässliche Beziehung.
Es muss nicht immer die große Liebe sein.

Du schriebst, dass es nur um Sex ging. Nur wegen Sex hab ich nix mit einer Frau, dafür müsste sie bezahlen. Und ich bin ein Luxuskerlchen, kann sich nicht jede leisten.

LG Tom

Hi,

Du schriebst, dass es nur um Sex ging. Nur wegen Sex hab ich nix mit einer Frau, dafür müsste sie bezahlen. Und ich bin ein Luxuskerlchen, kann sich nicht jede leisten.

LG Tom
Naja dass ich ihm "mag" ist für mich auch grundlegend. Nur eben nicht genug für was festes. Also ging es in erster Linie um Sex.
Für damals war es perfekt. Heute wäre es auch mir zuwenig
Lass dir sagen, ich bin pragmatisch.

mal ganz abgesehen davon das ich mit niemanden ins bett steigen würde wo das zwischenmenschliche nicht passen würde und auch das ausehen mich nicht ansprechen würde und da kann sie fickweltmeisterin sein! never, ever!
Ich würde mich aber auch nicht fragen warum der mit jener! Geht mich nichts an und ich muss ja auch nichts machen mit ihnen. Vielleicht stimmts ja dass jeder Topf seinen Deckel findet. Aber ich find die Grundeinstellung wie halt so oft bisserl billig das ein fescher Mann/Frau nur a Model haben darf.
Da hab ich lieber das Mauerblümchen als einen Modelaussehenden, hochnäsigen Scheißhaufen. sorry aber is ja wahr. Immer wird alles nur an schöner, höher, besser, größer gemessen. Arme Einstellung

Hi,

mal ganz abgesehen davon das ich mit niemanden ins bett steigen würde wo das zwischenmenschliche nicht passen würde und auch das ausehen mich nicht ansprechen würde und da kann sie fickweltmeisterin sein! never, ever!

naja, es gibt schon Aussehen, das so besonders ist, dass man gern mal über so eine drübersteigt, wenn es was ist, was einen triggert.

Ich würde mich aber auch nicht fragen warum der mit jener! Geht mich nichts an und ich muss ja auch nichts machen mit ihnen. Vielleicht stimmts ja dass jeder Topf seinen Deckel findet. Aber ich find die Grundeinstellung wie halt so oft bisserl billig das ein fescher Mann/Frau nur a Model haben darf.
Da hab ich lieber das Mauerblümchen als einen Modelaussehenden,

Du übersiehst dabei einerseits, dass es Freundschaft gibt, und da ist man Teil deren Lebens und wenn man nicht versteht, was der eine am anderen findet kann es kein Problem sein, zu fragen! Es geht Dich auch nix an, warum wer einen bestimmen Job macht, eine bestimmte Urlaubsdestination hat, ein Auto, eine Wohnung, etc. etc. ... und wenn wer eben eine sich mit nicht erschliessende Entscheidung trifft, frag ich!

Andererseits gibt es genügend Models mit Mauerblümchenaussehen!

hochnäsigen Scheißhaufen. sorry aber is ja wahr. Immer wird alles nur an schöner, höher, besser, größer gemessen. Arme Einstellung

Du bist arm! Du legst hier die selbe billige Grundeinstellung an den Tag, nur anders rum, nicht wer schön ist muss ein Model haben, sondern jedes Model ist ein - Originalzitat "Scheißhaufen".

LG Tom

Hi,

naja, es gibt schon Aussehen, das so besonders ist, dass man gern mal über so eine drübersteigt, wenn es was ist, was einen triggert.

Du übersiehst dabei einerseits, dass es Freundschaft gibt, und da ist man Teil deren Lebens und wenn man nicht versteht, was der eine am anderen findet kann es kein Problem sein, zu fragen! Es geht Dich auch nix an, warum wer einen bestimmen Job macht, eine bestimmte Urlaubsdestination hat, ein Auto, eine Wohnung, etc. etc. ... und wenn wer eben eine sich mit nicht erschliessende Entscheidung trifft, frag ich!

Andererseits gibt es genügend Models mit Mauerblümchenaussehen!

Du bist arm! Du legst hier die selbe billige Grundeinstellung an den Tag, nur anders rum, nicht wer schön ist muss ein Model haben, sondern jedes Model ist ein - Originalzitat "Scheißhaufen".

LG Tom
sagte ja auch nicht jede bzw jeder sondern das es diesejenige gibt.

Zurück
Oben