I
Gast
(Gelöschter Account)
Bin grad etwas schockiert
..
![Explodierender Kopf :exploding_head: 🤯](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92f.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in DEM forum? pffffBin grad etwas schockiert..
Warum das denn?Bin grad etwas schockiert..
Guten Morgen,Warum das denn?
Also ich finde es gut wenn Konzepte gebrochen werden.
Wo steht bitt schön geschrieben was schön ist. Ich finde es gar nicht wenn Frauen sich aufmascherln um ihre Fehler zu vertuschen.
Im wahrsten Sinne des Wortes das Gesicht zu spachteln und mit Tusche überziehen.
Ein ehrlichen Menschen der sich öffnen kann ist mir persönlich viel lieber.
Ich selber möchte auch vor meiner Partnerin komplett offen sein, und ich freue mich wenn sie sich freut.
Ein eingebildete Schönheit mit Idealmaßen finde ich langweilig und abschreckend. Moden ändern sich sowieso andauern.
Di innere Schönheit ist wunderbar dann wird auch der Sex mit einem Menschen der diese hat super schön.
Wer beutet wen aus? Wenn jemand etwas geben will, soll er es tun.Da der langjährige Freund Deines Mannes sich nie damit schwer getan hat, eine Frau rumzukriegen, ist er für mich ein schamloser Ausbeuter dieser unattraktiven Frau.
Wenn es Dich glücklich macht, mache es solange es geht.Guten Morgen,
ich trinke auch gerade eine Tasse Romantica.
![]()
Liest sich wie ein Kochrezept, zum Glück weiß ich das die besten Gerichte mit dem Koch Zufall entstehen. Doch das ist auch nur ein Konzept.Herz sollte voraussetzung für eine Beziehung sein.
Ungepflegt geht gar nicht.
Für mich persönlich sollte es eine gute Mischung sein.
Es hilft nix wenn das Bettspiel TOP ist, und sonst nichts, genauso umgekehrt. Wenn alles passt, nur im Bett passt es nicht, ist es auch nicht das wahre.
Und Alter: Hab gerade eine Dame kennengelernt, die ist 12 Jahre älter, hat eine Top Figur und ist nett. Man sollte nicht so auf das Alter fixiert sein.
Zwischen 60 Jahren und 60 Jahren, kann viel dazwischen liegen.![]()
ich meinte auch eine fixe beziehung! meinst nicht das alles passten sollte?Liest sich wie ein Kochrezept, zum Glück weiß ich das die besten Gerichte mit dem Koch Zufall entstehen. Doch das ist auch nur ein Konzept.
Das was passt, entscheidet nicht nur der Kopf.ich meinte auch eine fixe beziehung! meinst nicht das alles passten sollte?
Sprich nur wegen guten SEX bleibe ich auch nicht zusammen!
ich meinte das allgemein.Das was passt, entscheidet nicht nur der Kopf.
ich meinte das allgemein.
Wenn Sie gerne Wintersport macht, und ich überhaupt nicht, geht das meistens in die Hose.
Zuerst lesen, und dann wichtig sein!!Diese engstirnige Einstellung haben viele und sie sollte endlich mal abgelegt werden. Ehrlich, woher kommt das Denken, dass man ALLE Hobbies mit dem Partner machen muss?
Ich geh gern in die Oper, er nicht. Er geht gern fischen, ich nicht. Ich geh gern in Clubs tanzen, er nicht. Wo ist das Problem? Ich habe Freunde, mit denen ich diese Dinge machen kann und er auch.
Solange man Dinge unternimmt die Beiden Spaß machen und man nicht immer nur daheim hockt versteh ich echt beim besten Willen nicht, warum es ein Problem darstellt, wenn es auch Interessen gibt, die man nicht teilt.
Ich glaube sogar, dass es besser für eine Beziehung ist, wenn man nicht ständig auf einander hockt. Und sollte man eines Tages plötzlich alleine dastehen, kann man wahrscheinlich auch besser damit umgehen.Diese engstirnige Einstellung haben viele und sie sollte endlich mal abgelegt werden. Ehrlich, woher kommt das Denken, dass man ALLE Hobbies mit dem Partner machen muss?
Ich geh gern in die Oper, er nicht. Er geht gern fischen, ich nicht. Ich geh gern in Clubs tanzen, er nicht. Wo ist das Problem? Ich habe Freunde, mit denen ich diese Dinge machen kann und er auch.
Solange man Dinge unternimmt die Beiden Spaß machen und man nicht immer nur daheim hockt versteh ich echt beim besten Willen nicht, warum es ein Problem darstellt, wenn es auch Interessen gibt, die man nicht teilt.
Es ist auch toll wenn Er zb Angeln geht und Sie nicht, hat jeder Zeit für sich.Ich glaube sogar, dass es besser für eine Beziehung ist, wenn man nicht ständig auf einander hockt. Und sollte man eines Tages plötzlich alleine dastehen, kann man wahrscheinlich auch besser damit umgehen.
so wie ich es verstanden habe ist die betreffende Frau auch intellektuell und menschlich nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Jesus brauch ich nicht, trotzdem bin ich der Meinung, dass man solche Dinge dann ruhig untereinder belästern kann und nicht den Freund da blöd mit reinzieht. Ich glaub du würdest es auch nicht leiwand finden, wenn deine Freunde dich zur Seite nehmen und deinen Freund abwerten, weil er so viel älter ist als du? "Was willst mit dem, Alten?" Und da kannst beliebig einsetzen: Schirchen, Bladen, Depperten,...." Kann Geld alles wett machen? Kann Sex alles wett machen? Who cares? It's none of your fucking business!Ach, die Leute im EF sind halt einfach noch die einzig Guten. Da hat noch nie jemand über das Aussehen von hässlichen Leuten gelästert oder einfach festgestellt, dass Person XY schirch ist.
Jesus liebt euch![]()
Jesus brauch ich nicht, trotzdem bin ich der Meinung, dass man solche Dinge dann ruhig untereinder belästern kann und nicht den Freund da blöd mit reinzieht. Ich glaub du würdest es auch nicht leiwand finden, wenn deine Freunde dich zur Seite nehmen und deinen Freund abwerten, weil er so viel älter ist als du? "Was willst mit dem, Alten?" Und da kannst beliebig einsetzen: Schirchen, Bladen, Depperten,...." Kann Geld alles wett machen? Kann Sex alles wett machen? Who cares? It's none of your fucking business!
Jeder lästert, das ist eh klar. Aber darüber zu urteilen, ob eine Partnerschaft passend ist, steht keinem zu.
Und dieses was will so ein Typ von der fetten, bladen, dicken Schirchen kann ich einfach nimmer hören.
Du kommst in die Hölle!Das stimmt alles, mir gings auch nicht um das Posting der TE, wie sie sich über die Freundin eines Freundes ihm gegenüber äußert ist natürlich unter aller Sau, sondern um die Postings "man sagt nicht, dass jemand schirch ist".
Wenn ich einer Freundin erzähle, dass ich gestern einen hässlichen Typen auf der Straße gesehen hab mit Socken in den Sandalen find ich das echt nicht schlimm.