kann sex alles wettmachen?

Schau mir ist das sowas von blunzn, wie wenn in China a gölbs Radl umfollt. Woher weiß sie, dass der Sex so phantastisch ist? Kaffeesud oder Glaskugel? Sie wird ihn darauf angesprochen haben, was ihrer Meinung nach, er für einen "Krompn" sich geangelt h oder?
Ihr Mann hat ihn darauf angesprochen 🤷

Sollte sich "ein Freund" in dieser Weise über einen Partner, den ich ihm vorstelle äußern, wäre er die längste Zeit "ein Freund" gewesen. Von einem Freund erwarte ich mir, dass er meine ganz persönlichen Entscheidungen, zu denen auch meine Partnerwahl gehört, ebenso wie meine Gefühle, akzeptiert, und meinem Partner denselben Respekt entgegenbringt, wie mir. Er muss meinen Partner weder mögen, noch lieben, er muss ihn nicht schön finden und nicht intelligent. Er muss es nicht verstehen und nicht nachempfinden können. Schließlich teile ich mein Leben mit diesem Menschen und nicht er. Was ich mir aber erwarte, das ist ein faires Verhalten und eine vorurteilsfreie Begegnung.

Sich beleidigend und entwertend über den Partner eines Freundes zu äußern, noch dazu aufgrund eines ersten optischen Eindruckes, hat übrigens nichts mit einer legitimen Meinungsäußerung zu tun. Scheiße bleibt Scheiße. Auch wenn man ein Mascherl drum bindet und ein buntes Fähnchen hineinsteckt.

Für mich ist das ein unreifes, intolerantes und niederträchtiges Verhalten, wie ich es in meinem persönlichen Umfeld ganz sicher nicht dulde. Mit Menschen, die es notwendig haben, sich über andere in dieser Weise zu erhöhen, verkehre ich privat einfach nicht. Dafür ist mir meine Lebenszeit zu schade. Eine solche Sichtweise hat möglicherweise etwas mit Reife zu tun. Vielleicht aber auch einfach nur mit Charakter.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sex kann vieles sein aber Sex kann absolut nichts weg machen.
Ein Ungustl bleibt ein Ungustl.
Egal ob Mann oder Frau.

Nicht nur Äußerlichkeiten sind anziehend 🤷🏻‍♀️

Mein Partner ist ein ordentliches Moppelchen, zu Hause siehst ihn nur in Jogginhose und Shirt. Letztens kam er aus Rumänien zurück und hatte 5 Tage nicht die Möglichkeit zu duschen (Fernfahrer)

Und trotzdem find ich ihn unheimlich anziehend, einfach weil er so ein quirliger, lebensfroher, rücksichtsvoller, wunderbarer Mensch ist, der sich um alles und jeden kümmert, der zuhört, aufbaut, der seine Leidenschaften (und sogar seinen Job) mit einer mitreißenden Freunde angeht,…da sind Äußerlichkeiten nebensächlich 🤷🏻‍♀️

Nicht nur Äußerlichkeiten sind anziehend 🤷🏻‍♀️

Mein Partner ist ein ordentliches Moppelchen, zu Hause siehst ihn nur in Jogginhose und Shirt. Letztens kam er aus Rumänien zurück und hatte 5 Tage nicht die Möglichkeit zu duschen (Fernfahrer)

Und trotzdem find ich ihn unheimlich anziehend, einfach weil er so ein quirliger, lebensfroher, rücksichtsvoller, wunderbarer Mensch ist, der sich um alles und jeden kümmert, der zuhört, aufbaut, der seine Leidenschaften (und sogar seinen Job) mit einer mitreißenden Freunde angeht,…da sind Äußerlichkeiten nebensächlich 🤷🏻‍♀️

❤️

kann sex allein wirklich alles andere zudecken? ist einem mann echt alles egal wenn es nur im bett so richtig abgeht? kann das (länger) gut gehen?
Da der langjährige Freund Deines Mannes sich nie damit schwer getan hat, eine Frau rumzukriegen, ist er für mich ein schamloser Ausbeuter dieser unattraktiven Frau.

eine frage an die männerwelt da draußen:

es geht um einen langjährigen freund von meinem mann - der freund ist jetzt grad 40 - groß sieht sehr gut aus und ist auch echt ein netter kerl - also einer der sich sicher nicht schwer tut eine frau rumzukriegen - und sich auch nie schwer getan hat. vor drei wochen taucht er mit seiner neuen freundin auf. wir (mein mann und ich) sind echt erschrocken - bitte um entschuldigung - aber sie ist klein - sehr dick (eigentlich fett) und unförmig - ungepflegt (!! fettige strähnige haare) - abgekaute fingernägel - geschminkt wie du es echt nicht sein willst und einfach nach allen kriterien echt schiach. aber du machst gute miene und versuchst mit ihr reden - keine chance! so was von dumme und einfältige antworten - und ich bin da nicht vorschnell beim urteil - es war nur zum fremdschämen - ganz ganz schlimm. wir waren echt beide schockiert. ein paar tage später hat mein mann seinen freund gefragt wie es ihm so geht mit ihr und daß die eigentlich so gar nicht in sein "beuteschema" (ja männer halt) fällt. er hat gesagt er weiß schon daß sie nicht sehr hübsch ist (totale untertreibung) und auch fast zehn jahre älter als er (das wussten wir gar nicht) - aber daß er noch "nie nie nie" so geilen sex gehabt hat und daß er deswegen auch gar nicht viel mit ihr redet oder reden muß.
kann sex allein wirklich alles andere zudecken? ist einem mann echt alles egal wenn es nur im bett so richtig abgeht? kann das (länger) gut gehen?
"... the greatest tyrants over women are women "
- William Makepeace Thackeray, Vanity Fair

Was aber, wenn alles stimmt und es andere vielleicht auch so sehen? Unpassende Partner beiderlei Geschlechts sind ein häufig zu beobachtendes Phänomen!
Und weiter? Die zwei werden sicher ned gezwungen die neue Prinzessin zu vögeln. So what?

Ob der Partner passend ist wird auch nur der jeweilig andere Partner beurteilen können, wo kommen wir denn da hin?

Ich frag mich oft, ob das der Neid ist der aus einem spricht. Wenn andere Menschen auf das was die Gesellschaft als schön, gut, ideal empfindet einfach scheißen und das tun wonach ihnen ist.

Man kann aber besonders als Frau wohl keine Gelegenheit zum Bodyshaming auslassen. Wenn man selbst meint viel gescheiter als andere zu sein, jo mei gfreit man sich halt mal 5 Minuten und kann sein eigenes Ego für einen kleinen Moment pushen.

Das geht auf längere Zeit nicht gut wenns wirklich nur am Sex liegt. Für eine Beziehung sollte da mehr sein. Kenne das selbst… Dachte auch solange der Sex so gut ist passts, war aber nach kurzer Zeit dann doch zu wenig. Haben uns danach noch ab und zu getroffen aber eben nur für das eine.

eine frage an die männerwelt da draußen:

es geht um einen langjährigen freund von meinem mann - der freund ist jetzt grad 40 - groß sieht sehr gut aus und ist auch echt ein netter kerl - also einer der sich sicher nicht schwer tut eine frau rumzukriegen - und sich auch nie schwer getan hat. vor drei wochen taucht er mit seiner neuen freundin auf. wir (mein mann und ich) sind echt erschrocken - bitte um entschuldigung - aber sie ist klein - sehr dick (eigentlich fett) und unförmig - ungepflegt (!! fettige strähnige haare) - abgekaute fingernägel - geschminkt wie du es echt nicht sein willst und einfach nach allen kriterien echt schiach. aber du machst gute miene und versuchst mit ihr reden - keine chance! so was von dumme und einfältige antworten - und ich bin da nicht vorschnell beim urteil - es war nur zum fremdschämen - ganz ganz schlimm. wir waren echt beide schockiert. ein paar tage später hat mein mann seinen freund gefragt wie es ihm so geht mit ihr und daß die eigentlich so gar nicht in sein "beuteschema" (ja männer halt) fällt. er hat gesagt er weiß schon daß sie nicht sehr hübsch ist (totale untertreibung) und auch fast zehn jahre älter als er (das wussten wir gar nicht) - aber daß er noch "nie nie nie" so geilen sex gehabt hat und daß er deswegen auch gar nicht viel mit ihr redet oder reden muß.
Also ein absolutes Nein von meiner Sicht, sex ist zwar die schönste Nebensache der Welt und auch wichtig aber der Rest muss oder sollte auch passen von Charakter Aussehen und Niveau. So gut kann kein Sex nicht sein das er über alles steht, ist meine pers. Meinung. Aber die Ansichten und Schönheit sowie div Bedürfnisse liegen natürlich in den Augen des Betrachters ebenso wie die Handlungen. Man muss nicht alles verstehen oder der gleichen Meinung sein, man sollte aber jene rezeptieren und tolerieren. Menschen sind verschieden Gott sei dank

Da der langjährige Freund Deines Mannes sich nie damit schwer getan hat, eine Frau rumzukriegen, ist er für mich ein schamloser Ausbeuter dieser unattraktiven Frau.

Es wird immer Menschen geben, die auf andere hinabschauen, weil sie einen "unförmigen" Körper haben, es wird immer Menschen geben,
die glauben, nur weil jemand dick (Zitat: "fett") ist, wäre er ein Mensch 2. Klasse. Und es wird immer Menschen geben, die solche
"schiachen" Menschen lieben. Weil ein Mensch eben so viel mehr ist als das. Und wenn's zudem dann auch noch im Bett passt, bestens, oder?

Ganz abgesehen davon, dass das das "Urteil" eines einzelnen Menschen ist und noch überhaupt gar nichts über die tatsächliche und/oder subjektiv empfundene Attraktivität des Einzelnen aussagt. Der nächste Schritt der Absurdität ist dann, in die ganze Sache auch noch eine "Ausbeutung" zu implementieren.

Zurück
Oben