P
Gast
(Gelöschter Account)
alles gesagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, das geht ein paar wochen gut dann wird es zu mühsam.eine frage an die männerwelt da draußen:
kann sex alles wettmachen?
es geht um einen langjährigen freund von meinem mann - der freund ist jetzt grad 40 - groß sieht sehr gut aus und ist auch echt ein netter kerl - also einer der sich sicher nicht schwer tut eine frau rumzukriegen - und sich auch nie schwer getan hat. vor drei wochen taucht er mit seiner neuen freundin auf. wir (mein mann und ich) sind echt erschrocken - bitte um entschuldigung - aber sie ist klein - sehr dick (eigentlich fett) und unförmig - ungepflegt (!! fettige strähnige haare) - abgekaute fingernägel - geschminkt wie du es echt nicht sein willst und einfach nach allen kriterien echt schiach. aber du machst gute miene und versuchst mit ihr reden - keine chance! so was von dumme und einfältige antworten - und ich bin da nicht vorschnell beim urteil - es war nur zum fremdschämen - ganz ganz schlimm. wir waren echt beide schockiert. ein paar tage später hat mein mann seinen freund gefragt wie es ihm so geht mit ihr und daß die eigentlich so gar nicht in sein "beuteschema" (ja männer halt) fällt. er hat gesagt er weiß schon daß sie nicht sehr hübsch ist (totale untertreibung) und auch fast zehn jahre älter als er (das wussten wir gar nicht) - aber daß er noch "nie nie nie" so geilen sex gehabt hat und daß er deswegen auch gar nicht viel mit ihr redet oder reden muß.
kann sex allein wirklich alles andere zudecken? ist einem mann echt alles egal wenn es nur im bett so richtig abgeht? kann das (länger) gut gehen?
ZeichenspracheAnhang anzeigen 10064419 Und kennengelernt haben sie sich wortlos unterm tollem Sex oder doch vorher geredet auch was? Quasi: "Du bist hässlich, redst nix, deit'st nix, woll'n ma pudern?" Oder wie lief das ab, dass er überhaupt auf die kam?
Keine Fragen mehr dazu?
kann sex allein wirklich alles andere zudecken? ist einem mann echt alles egal wenn es nur im bett so richtig abgeht? kann das (länger) gut gehen?
Das sind ja nicht seine Eltern, oder Kinder. Warum also nicht jemanden mitbringen mit dem man gerade seine Zeit verbringt?ich bin überrascht, dass er seine sexfreundin seine langjährigen Freunden vorstellt. entweder liegt ihm nichts an euch oder es wäre eigentlich mehr dran an der Sache mit ihr ... dann habt ihr es ihm gründlich verleidet, prima
Nein!eine frage an die männerwelt da draußen:
dann habt ihr es ihm gründlich verleidet, prima
ich würde meinen Freunden niemals jemanden vorstellen, an dem mir nichts liegt oder hinter dem ich nicht zu 100 % stehe.Das sind ja nicht seine Eltern, oder Kinder. Warum also nicht jemanden mitbringen mit dem man gerade seine Zeit verbringt?
das wird nur er beurteilen können.Interessanter Ansatz! Du meinst, er hat nur die falschen Freunde und die Sexpartnerin wäre eh ok?
das wird nur er beurteilen können.
Die Sexpartnerin geht nur ihn etwas an. Der einzige Grund sich da bei anderen einzumischen ist wohl -zumimdest für mich- Gewalt.Interessanter Ansatz! Du meinst, er hat nur die falschen Freunde und die Sexpartnerin wäre eh ok?
Erinnert mich ein wenig an meine Tochter, die mich allen ernstes gefragt hat, wie hast du es geschafft die Mama zu kriegen .
Interessant wäre, wie deine Tochter die Frage betont hat...Erinnert mich ein wenig an meine Tochter, die mich allen ernstes gefragt hat, wie hast du es geschafft die Mama zu kriegen .
Es ist nicht dein Zirkus nicht deine Affen. Und was ist noch schlimmer, als gut? Gut gemeint. Lass ihn in Ruhe, er hat so gewählt, und bis er dich nicht um deine Meinung bittet, solange schlucks runter.eine frage an die männerwelt da draußen:
Betont genugInteressant wäre, wie deine Tochter die Frage betont hat...
Wo steht das sie sich einmischt?Es ist nicht dein Zirkus nicht deine Affen. Und was ist noch schlimmer, als gut? Gut gemeint. Lass ihn in Ruhe, er hat so gewählt, und bis er dich nicht um deine Meinung bittet, solange schlucks runter.
OT: Nein.
Schau mir ist das sowas von blunzn, wie wenn in China a gölbs Radl umfollt. Woher weiß sie, dass der Sex so phantastisch ist? Kaffeesud oder Glaskugel? Sie wird ihn darauf angesprochen haben, was er sich, ihrer Meinung nach für einen "Krompn" geangelt hat oder?Wo steht das sie sich einmischt?
Sie fragt sich halt warum es so ist wie es ist, - beruhend vor allem auf die Aussage des Freundes.
Sorry, dein Kommentar musste jetzt stellvertretend herhalten, sonst komm ich mitm zitiern ned zsamm
..... Und was ist noch schlimmer, als gut? Gut gemeint.