kann sex alles wettmachen?

Ich ertappe mich auch manchmal dabei mich zu fragen was jemand an jemanden findet den oder die ich überhaupt nicht gut finde, aber anderen geht‘s bei mir sicher genauso :mrgreen:

Geschmäcker sind verschieden, sagt man ja und wohl auch die Phasen der Prioritäten bei potentiellen (Sex)Partnern. Wenn ihm grad die das gibt was ihm in dem Moment glücklich macht, würd ich mich als Freundin für ihn freuen und die Phase einfach aussitzen, wenn‘s nur der Sex ist der die zwei verbindet wird‘s eh nicht lange dauern vermutlich.

Eben....dauert eine Beziehung länger, werden auch andere Dinge wichtiger.....

Die rosarote Brille verschwindet irgendwann.....nach 6 Monaten oder früher? .....und man nimmt den Partner dann eventuell anders wahr.

Eben....dauert eine Beziehung länger, werden auch andere Dinge wichtiger.....

Die rosarote Brille verschwindet irgendwann.....nach 6 Monaten oder früher? .....und man nimmt den Partner dann eventuell anders wahr.

Weiß nicht, rosarot steht mir nicht :mrgreen:

Stimmt, er sagt ja, dass er nicht viel mit ihr redet, viel Liebe wird da, vermute ich, eh nicht im Spiel sein

(das wussten wir gar nicht) - aber daß er noch "nie nie nie" so geilen sex gehabt hat und daß er deswegen auch gar nicht viel mit ihr redet oder reden muß.

du kennst seine neigungen nicht. viel steht er ja auf irgendwelche sexuellen praktiken für die die suche nach einer passenden partnerin die suche nach der nadel im heuhaufen ist und er sie mit ihr nun gefunden hat?

Eine kurze Zeit kann Sex sicherlich die Defizite im Miteinander überspielen, aber über Kurz oder Lang ist die Lust befriedigt und wenn Sex da das Fundament der Partnerschaft ist, dann ist sie schnell vorbei.

Weiß nicht, rosarot steht mir nicht :mrgreen:

Stimmt, er sagt ja, dass er nicht viel mit ihr redet, viel Liebe wird da, vermute ich, eh nicht im Spiel sein
Vielleicht hatte er ja vorher auch eine, die 24/7 den Schlapfen offen hatte, da kann ich mir gut vorstellen, dass man ein wenig Ruhe und Einfältgkeit bei ausreichend Sex sehr genießen kann.
Wie andere das Aussehen beurteilen sagt sowieso nix aus, meine Freundinnen waren optisch auch alle besonders, meine Frau widerspricht auch meinem bisherigen Beuteschema total, aber sie ist wunderbar, soll man sie deshalb ziehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hatte er ja vorher auch eine, die 24/7 den Schlapfen offen hatte, da kann ich mir gut vorstellen, dass man ein wenig Ruhe und Einfältgkeit bei ausreichend Sex sehr genießen kann.
Wie andere das Aussehen beurteilen sagt sowieso nix aus, meine Freundinnen waren, optisch auch alle besonders, meine Frau widerspricht auch meinem bisherigen Beuteschema total, aber sie ist wunderbar, soll man sie deshalb ziehen lassen?

Eh, hab nix gegenteiliges gesagt

(mein mann und ich) sind echt erschrocken - bitte um entschuldigung - aber sie ist klein - sehr dick (eigentlich fett) und unförmig - ungepflegt (!! fettige strähnige haare) - abgekaute fingernägel - geschminkt wie du es echt nicht sein willst und einfach nach allen kriterien echt schiach. aber du machst gute miene und versuchst mit ihr reden - keine chance! so was von dumme und einfältige antworten - und ich bin da nicht vorschnell beim urteil - es war nur zum fremdschämen - ganz ganz schlimm. wir waren echt beide schockiert. ein paar tage später hat mein mann seinen freund gefragt wie es ihm so geht mit ihr und daß die eigentlich so gar nicht in sein "beuteschema" (ja männer halt) fällt. er hat gesagt er weiß schon daß sie nicht sehr hübsch ist (totale untertreibung) und auch fast zehn jahre älter als er (das wussten wir gar nicht) -

Was sagt Dein Mann eigentlich, wenn ihn sein Freund fragt, warum er so eine neugierige, indiskrete und boshafte Frau hat?

Wieso wird hier z.T. Liebe und Sex miteinander vermengt? Kann ich nicht nachvollziehen...
So wie @Mitglied #81571 schon schrieb: Es gibt sicherlich einen - für ihn, nachvollziehbaren Grund.
Ich würde meine Partnerwahl - für was auch immer, auch nicht von Außenstehenden abhängig machen. Im Gegenteil, ich finde es gut das er sich wohl auch nicht darum scherrt und sich deshalb Erfahrungen nehmen lässt.
Seids doch froh das er euch keinen 4er oder PT vorschlägt. 😂😜

Ach ja: NEIN.

Aussehen wär mir wurscht bei der Freundin meines Freundes, ich hab aber schon einen Kontakt zu einem Freund abgebrochen weil mir seine Freundin zu dumm ist. Ich/Wir wollen mit ihr keine Zeit verbringen und ich kann ja schwer sagen, kommst bitte ohne Freundin.

Meine Freundin ist geschätzte 40kg schwerer als ich, versteht soviel von Physik wie ich von Esoterik- umgekehrt gilt das selbe. Älter als ich ist sie ebenfalls. Gut, fette Haare hat sie nicht, und Intelekt ist ihr auch nicht unbekannt.
Äußerlich passen wir jedenfalls überhaupt nicht zusammen, in Sachen Sex bleiben mit ihr hingegen keine Wünsche offen. Was man von außen nicht sieht, sie hat Herz. Die beiden Dinge sind unsere Basis für alles, ein wahrhaftiges Fundament.
Nächste Woche Dienstag feiern wir das 5 jährige Jubiläum unseres Beisammensein.

Man darf sich ja so seine Gedanken machen, allerdings stehts keinem zu dermaßen zu urteilen, die Entscheidungen meiner Freunde sind ihre Entscheidungen, fertig. Es wird seinen Grund haben warum er das so macht, esw wird seinen Grund haben. Würde jemand so über meine Lebensabschnittgefährtin reden hätte sich das mit der Freundschaft wohl erledigt, ich erwarte von meinen Freunden das sie meine Entscheidungen akzeptieren, erst recht nach einer einmaligen Begegnung.

Wo die Liebe hinfällt.

Es ist übrigens umgekehrt ebenso.
Wenn in einem Single-Frauengrüppchen eine jemanden findet und total verliebt ist: "Echt in den, der hat doch Mundgeruch" (z.B.)

Es kommt nicht selten vor, dass Freunde derart widerlich reagieren.

Sollte es eine rosarote Brille sein, wird sie eh bald abgelegt - wenn nicht, haben alle ihre Chance verdient.
Oft brauchst keine Feinde.

Tja und so manches "hässliches Entchen" wurde durch die Liebe schon zum Schwan.
Wunder geschehen. Eine Chance geben. Wenn nicht, endet was nicht sein soll.
:schulterzuck:

Inwieweit willst du das beurteilen, ob es überhaupt so ist? Selbst die spärlichen Infos hast du aus zweiter Hand.
Sie urteilt absolut nicht☝️☝️☝️ - nur eine Beschreibung der Person aus ihrer Sicht, und dann eine allgemeine Frage an die werte Userschaft.
Geurteilt wird über die TE von den Usern, wie sie sich ertreisten kann jemand zu beschreiben wie diese Person aussieht, und weil sie den Partner dieser Person "zitiert"

Sie urteilt absolut nicht☝️☝️☝️ - nur eine Beschreibung der Person aus ihrer Sicht, und dann eine allgemeine Frage an die werte Userschaft.
Geurteilt wird über die TE von den Usern, wie sie sich ertreisten kann jemand zu beschreiben wie diese Person aussieht, und weil sie den Partner dieser Person "zitiert"
Böse User aber auch.:schulterzuck:

Zurück
Oben