kann sex alles wettmachen?

Jeder "sucht" sich einen Partner wie es ihm gefällt......ohne Rücksicht auf Nachbarn,Freunden,Familie etc.;)

eine frage an die männerwelt da draußen:

es geht um einen langjährigen freund von meinem mann - der freund ist jetzt grad 40 - groß sieht sehr gut aus und ist auch echt ein netter kerl - also einer der sich sicher nicht schwer tut eine frau rumzukriegen - und sich auch nie schwer getan hat. vor drei wochen taucht er mit seiner neuen freundin auf. wir (mein mann und ich) sind echt erschrocken - bitte um entschuldigung - aber sie ist klein - sehr dick (eigentlich fett) und unförmig - ungepflegt (!! fettige strähnige haare) - abgekaute fingernägel - geschminkt wie du es echt nicht sein willst und einfach nach allen kriterien echt schiach. aber du machst gute miene und versuchst mit ihr reden - keine chance! so was von dumme und einfältige antworten - und ich bin da nicht vorschnell beim urteil - es war nur zum fremdschämen - ganz ganz schlimm. wir waren echt beide schockiert. ein paar tage später hat mein mann seinen freund gefragt wie es ihm so geht mit ihr und daß die eigentlich so gar nicht in sein "beuteschema" (ja männer halt) fällt. er hat gesagt er weiß schon daß sie nicht sehr hübsch ist (totale untertreibung) und auch fast zehn jahre älter als er (das wussten wir gar nicht) - aber daß er noch "nie nie nie" so geilen sex gehabt hat und daß er deswegen auch gar nicht viel mit ihr redet oder reden muß.
kann sex allein wirklich alles andere zudecken? ist einem mann echt alles egal wenn es nur im bett so richtig abgeht? kann das (länger) gut gehen?

1. Ist es nicht eure Angelegenheit.
2. Eure Beurteilung dieser Frau ist jenseits von Gut und Böse - shame on you
3. Die Aussagen eures Freundes (sollte er diese so getätigt haben) bezüglich ihres Aussehens sind mehr als unter der Gürtellinie.

Zusammenfassung:
Ihr drei habt euch wirklich gefunden - ein tolles Trio! 👍🏼🤣
Und sie findet hoffentlich bald neue Menschen.

Sorry, aber dieser ganze Thread zeigt eigentlich das es um unsere Gesellschaft oft erbärmlich steht.
Da wird skrupellos über Menschen geurteilt aufgrund von reinen Oberflächlichkeiten.
Menschlichkeit ist wohl nicht gefragt, Hauptsache schön aufgepimt.
Kein anderer hat zuentscheiden was mir gefällt, was ich brauche und was ich von einer Beziehung erwarte.
Man braucht nicht unbedingt einen schönen Partner, aber ein guter ist unendlich wertvoll.

Irgendwie passt die Geschichte vorn und hinten nicht zusammen. Ich kannte in meiner Jugend auch ein paar Typen, die nach der Formel "Polster drüber und geht schon" nicht allzu wählerisch waren, wenn sie nur ran durften. Doch diese Mädels nahmen sie nirgendwo hin und stellten sie schon gar nicht ihren Freunden vor.

Mein zweites Problem mit der Geschichte: Wenn er sie weder innerlich noch äußerlich anziehend findet, wie kam es dann überhaupt dazu, dass er feststellen konnte, wie gut sie im Bett ist?

Kann es sein, dass er sie doch mag und auf die Fragen Deines Freundes keine bessere Reaktion wusste, als sie zu verleugnen; dass ihm das Standing in Eurer Gruppe in dem Moment wichtiger schien?

Ach, die Leute im EF sind halt einfach noch die einzig Guten. Da hat noch nie jemand über das Aussehen von hässlichen Leuten gelästert oder einfach festgestellt, dass Person XY schirch ist.

Jesus liebt euch ❤️

Irgendwie passt die Geschichte vorn und hinten nicht zusammen. Ich kannte in meiner Jugend auch ein paar Typen, die nach der Formel "Polster drüber und geht schon" nicht allzu wählerisch waren, wenn sie nur ran durften. Doch diese Mädels nahmen sie nirgendwo hin und stellten sie schon gar nicht ihren Freunden vor.

Mein zweites Problem mit der Geschichte: Wenn er sie weder innerlich noch äußerlich anziehend findet, wie kam es dann überhaupt dazu, dass er feststellen konnte, wie gut sie im Bett ist?

Kann es sein, dass er sie doch mag und auf die Fragen Deines Freundes keine bessere Reaktion wusste, als sie zu verleugnen; dass ihm das Standing in Eurer Gruppe in dem Moment wichtiger schien?
In dem Fall ist Er der falsche.
Rückgrat wie ein Gummiband.

Ach, die Leute im EF sind halt einfach noch die einzig Guten. Da hat noch nie jemand über das Aussehen von hässlichen Leuten gelästert oder einfach festgestellt, dass Person XY schirch ist.

Jesus liebt euch ❤️
Darum geht es doch garnicht, klar findet man nicht jeden hübsch, So einem nicht so hübschen Menschen aber zugleich alles absprechen von einer kurzzeitigen Begegnung ist schön eine spez. Nummer.
Auch optisch suboptimale Menschen haben ja einen Anspruch auf Respekt.
Jesus kann bleiben wo er ist, ich bin hetero.;)

......

Jesus liebt euch ❤️
Oh yes he does 💞
Darum geht es doch garnicht, klar findet man nicht jeden hübsch, So einem nicht so hübschen Menschen aber zugleich alles absprechen von einer kurzzeitigen Begegnung ist schön eine spez. Nummer.
Auch optisch suboptimale Menschen haben ja einen Anspruch auf Respekt.
Jesus kann bleiben wo er ist, ich bin hetero.;)
Wow sehr diplomatisch formuliert. :up:Ich mag das Wort suboptimal und verwende es speziell in der Arbeit sehr oft. Es ist einfach schwierig nicht zu be- oder abzuwerten. Quasi unsere komplette Erziehung, Sozialisierung usw. beruht auf Bewertungen und Schubladen. Mensch hat nichts anderes gelernt und erfahren. Das kannst von heute auf morgen nicht abstellen, das ist ein Prozess, der sehr viel Disziplin und Selbstreflexion braucht. Also ich würde hier nicht so hart ins Gericht gehen, obwohl die feine Klinge war das Eröffnungspost nicht, stimmt schon.

Es ist doch echt mal arg wie die selbsternannte Forumselite über jemand herzieht, selber aber um nix besser, und die Mods schaun zu, wo ein anderer schon x Verwarnungen bekommt, nur weil er an lauwarmen Schaß lässt

Ah ok... also dann eines von den üblichen Verhaltensmustern:
Du willst einfach nicht. :shock:
:lol::rofl::lol:

Ich höre, wenn das Gegenüber etwas Kluges zu sagen hat.... Ist das nicht der Fall lächel ich und singe im Kopf ein heiteres Lied vor mich her

Das sprengt jetzt aber den thread und wir bekommen wieder eine "Anweisung"/Zurechtweisung.... Und damit kannst du ja nicht so gut umgehen, oder? 😜

eine frage an die männerwelt da draußen:

es geht um einen langjährigen freund von meinem mann - der freund ist jetzt grad 40 - groß sieht sehr gut aus und ist auch echt ein netter kerl - also einer der sich sicher nicht schwer tut eine frau rumzukriegen - und sich auch nie schwer getan hat. vor drei wochen taucht er mit seiner neuen freundin auf. wir (mein mann und ich) sind echt erschrocken - bitte um entschuldigung - aber sie ist klein - sehr dick (eigentlich fett) und unförmig - ungepflegt (!! fettige strähnige haare) - abgekaute fingernägel - geschminkt wie du es echt nicht sein willst und einfach nach allen kriterien echt schiach. aber du machst gute miene und versuchst mit ihr reden - keine chance! so was von dumme und einfältige antworten - und ich bin da nicht vorschnell beim urteil - es war nur zum fremdschämen - ganz ganz schlimm. wir waren echt beide schockiert. ein paar tage später hat mein mann seinen freund gefragt wie es ihm so geht mit ihr und daß die eigentlich so gar nicht in sein "beuteschema" (ja männer halt) fällt. er hat gesagt er weiß schon daß sie nicht sehr hübsch ist (totale untertreibung) und auch fast zehn jahre älter als er (das wussten wir gar nicht) - aber daß er noch "nie nie nie" so geilen sex gehabt hat und daß er deswegen auch gar nicht viel mit ihr redet oder reden muß.
kann sex allein wirklich alles andere zudecken? ist einem mann echt alles egal wenn es nur im bett so richtig abgeht? kann das (länger) gut gehen?

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen! Mit einer schiachen und dummen (Kraftausdrücke von der Verfasserin übernommen!) Frau "guten Sex" zu haben halte ich, als Mann und nach 40 Jahren Sexerfahrung für ausgeschlossen. Sex ist ja kein Handwerk, welches jemand eben mal so "beherrscht". Sex besteht aus Interaktion zwischen Menschen, und dass der "gut" ist mit einem Menschen der nicht "entspricht", nö, das geht gar nicht. Dann bastle ich mir gleich eine Maschine oder bestelle mir in China eine Silikonpuppe, die ist wenigstens nicht "schiach". ;)

Frauen scheinen hier anders zu ticken, sonst wäre die Beziehung Flavio Briattore/Heidi Klum nicht denkbar gewesen. Oder Bernie Ecclestone und Fabiana Flosi ... wobei ganz kann man es nicht vergleichen, weil "dumm" fällt hier ja weg, zumindest auf Seiten der jeweilig genannten Männer ;). Wenn ich jetzt allerdings den Donald Trump ins Spiel bringe, sieht`s wieder anders aus. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

Menschlichkeit ist wohl nicht gefragt, Hauptsache schön aufgepimt.

so wie ich es verstanden habe ist die betreffende Frau auch intellektuell und menschlich nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Wie immer, noch über (fast) jede Frau, mit der ich liiert war, kann ich sagen, dass sie ein klasse Typ ist oder war und ich sie gern (gehabt) habe.

Über mein Sexleben erzähle ich niemandem.

Von daher finde ich die Antwort seltsam, aber ich nehme doch an, dass der Betroffene seine Partnerin erstmal unendlich gern hat, und deshalb mit ihr zusammen ist.

Hier aber, mein Lieber, wundert sich eine Frau über die Partnerwahl und fragt konkret, ob es sein kann, dass der Sex alles wett macht.

LG Tom

Zurück
Oben