Kann toller Sex langweilig langweilig werden?

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hatte schon mal jemand eine total gute Freundschaft + (keine "richtige" Beziehung) wo der Sex galaktisch ist, alles perfekt, der kleinste Wunsch von den Augen abgelesen und jedes Bedürfnis absolut sofort befriedigt wird ? Weiß nicht, wie ich das sagen soll... Halt wie im Himmel. Und das wird dann einfach langweilig, gibt ja keine Bedürfnisse mehr... Ne Weile gehts dann noch mit Alk und dann trennt man sich aus langer Weile. Natürlich kommt irgendwann die Reue, weil ja solche Partner ein bissel wie Mondstaub sind.

In einer Beziehung ist das ja anders, da hat hat man ja noch viel mehr Interessen.

Schon mal wem untergekommen? Trotzdem weitergeführt?

Und wie gesagt, ne lange Freundschaft +, eine reine Fickbeziehung..,

LG, Würmchen
 
Klingt wie 'jedes Mal Lotto spielen an 6er gmacht'..... und weil des fad wird - und zwar nur deswegen - geh i jetzt lieber auf Pferde wetten. Dort gwinn i wahrscheinlich eh nix, aber dauernd an 6er im Lotto is schließlich langweilig o_O
Hast auf "eine Frau" ghört? :D
 
Ne Freundschaft+ ist ja nix exklusives.....

Dann sexelt man halt zwischendurch unbefriedigender und dann schätzt man seinen Mondstaub wieder :)
 
Eine Freundschaft + setzte ich nicht mit einer Fickbeziehung gleich.
Freundschaft + bedeutet halt nur, dass beide keine herkömmliche Beziehung miteinander führen.
Und warum sollte mich Perfektion langweilen. Gibt eh immer wieder kleine Steigerungen.
Wenn ich daran denke, wie ich zu meinem Partner ab und zu sagte "Das war mein bestes Mal".
Der lachte sich dann immer schlapp und sagte: "Was schon wieder?"
Was euch fehlte war die Anziehung. Ihr ward halt nicht komplett verrückt aufeinander. Ihr sehntet euch nach anderen Körpern, nach dem Neuen halt.
 
Das war ne ganz komische Sache. War schon Freundschaft. Ging aber immer nur um Sex... Hab auch andere dabei gehabt. Bin aber immer wieder zurück. War aber ungebunden.
Sechser im Lotto werden nicht langweilig. Ist ja bloß Geld.
Und diese Art Sex kann man nicht kaufen. Du kannst Dir ne Nutte für ein Jahr mieten und für alles bezahlen... ist aber nicht zu vergleichen.
@ kissmee: Tja, ohne richtige Anziehung ist der beste Fick Scheiße. Jetzt bin ich noch schärfer drauf: Nur noch mit Herz und Schmetterlingen.
 
Ich komm da irgendwie nicht ganz mit....

Für mich ist Sex sowas wie ....Die unmittelbarste Form der Kommunikation.....

Und eigentlich beende ich gschichtln ja eher, weil ...Ich Gespür, Feingefühl vermisse....wenn ein Kerl aber einfach ....Irgendwoher genau weiss wie er mich wann wo wie anfassen oder anschlabbern darf/soll....Dann bin ich von dem einfach verzückt....

Mein Problem ist eher, dass ich es nicht glauben kann und misstrauisch bin, wie denn das sein kann, dass es jedesmal so intensiv und fantastisch ist?!

Aber entweder ist er noch ausgebuffter als ich drauf oder es ist.....
 
Ich komm da irgendwie nicht ganz mit....

Für mich ist Sex sowas wie ....Die unmittelbarste Form der Kommunikation.....

Und eigentlich beende ich gschichtln ja eher, weil ...Ich Gespür, Feingefühl vermisse....wenn ein Kerl aber einfach ....Irgendwoher genau weiss wie er mich wann wo wie anfassen oder anschlabbern darf/soll....Dann bin ich von dem einfach verzückt....

Mein Problem ist eher, dass ich es nicht glauben kann und misstrauisch bin, wie denn das sein kann, dass es jedesmal so intensiv und fantastisch ist?!

Aber entweder ist er noch ausgebuffter als ich drauf oder es ist.....
 
Ich trennte einfach Liebe und Sex. Hatte mit der Dame einen der besten Sexe meines Lebens. War dann halt langweilig. Und wollte wissen, ob das jemand kennt...
In Beziehung verhalte ich mich ganz anders. Und jetzt im Alter sowieso. Sturm und Drang ist vorbei. Meine Freundin behandel ich wie eine Harfe. Kitzel alles aus ihr raus, bring sie wohlklingend zum schwingen....
jedenfalls irgendwie so...

Unmittelbarste Form der Kommunikation ... :up:
 
Und das wird dann einfach langweilig, gibt ja keine Bedürfnisse mehr...

alles "gleichbleibende" kann sehr leicht langweilig werden - und sei es noch so "toll". 7x24 pfeffersteak zum essen hängt dir schon nach wenigen tagen zum hals raus. oder nimm die promis, die mit dem traum aller feuchten männernächte liiert sind, aber eine x-beliebige knallen und damit ihre beziehung in den ofen setzen. übersättigung i.s. von alle bedürfnisse erfüllt/erfüllbar: siehe das "jetzt brauchen wir auch noch das klopapier in gold" der super-neureichen ....

Vielleicht hat es etwas mit Glück zu tun
dass alles, was wir haben wollen
wir entweder nicht bekommen
oder es uns genommen wird


(Margot Bickel)
 
So pardox es klingt aber viell. isses die Sehnsucht nach den Dingen die wir nicht haben die den Schlüssel zum Glück ausmachen..oder so
 
alles "gleichbleibende" kann sehr leicht langweilig werden - und sei es noch so "toll". 7x24 pfeffersteak zum essen hängt dir schon nach wenigen tagen zum hals raus. oder nimm die promis, die mit dem traum aller feuchten männernächte liiert sind, aber eine x-beliebige knallen und damit ihre beziehung in den ofen setzen. übersättigung i.s. von alle bedürfnisse erfüllt/erfüllbar: siehe das "jetzt brauchen wir auch noch das klopapier in gold" der super-neureichen ....

Vielleicht hat es etwas mit Glück zu tun
dass alles, was wir haben wollen
wir entweder nicht bekommen
oder es uns genommen wird


(Margot Bickel)

So pardox es klingt aber viell. isses die Sehnsucht nach den Dingen die wir nicht haben die den Schlüssel zum Glück ausmachen..oder so

Weil ich vor kurzem nach sehr langer Zeit meinen Lieblingsfilm "Harold&Maude" wieder gesehen habe.....

Offenbar brauchen wir massiven(lebenbedrohlichen) (Leidens )Druckum aus normalem Kohlenstoffbasierten Sein zu Diamanten zu werden....Und "sich am Leben abschleifen" um zu Brillanten zu werden, in deren vielen Facetten ein Funke sich zu einem besonderen Feuer, Strahlen, Leuchten entwickelt....

Ein Picknick auf einem Schrottplatz mit einem Menschen, der einem wirklich und wahrhaftig berührt kann soviel mehr Freude entfachen als die Befriedigung aller Wünsche, wenn man dabei letztendlich auf sich selbst zurückgeworfen wird.....

Was zählt ist das wie, nicht das was....
 
und in kombination/auf das thema bezogen: mit der partnerin gemeinsam im swingerclub eine tolle nacht verbracht, wo beide und die anderen voll auf ihre kosten gekommen sind vs. heimlich weggeschlichen und bei einem sw-quickie mal schnell dampf abgelassen.
 
Zurück
Oben