Karriereleiter hoch durch Sex?

Mitglied #438398

Power Mitglied
Männlich Hetero Schweiz, Aargau
Reaktionen
15.303
Checks
1
Gibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Oder gibt es hier Vorgesetzte wo Dienstleistung Sex erhalten haben von Mitarbeiterinnen und sie Beruflich bevorzugt haben oder befördert haben?

Ich bin in einer von Männern dominierten Branche. Hab einmal eine Frau eingestellt, allerdings aus fachlichen Überlegungen.
Bei meinem ersten Arbeitgeber (im vorigen Jahrtausend) gabs zwei Positionen da wurden grundsätzlich nur Frauen nach ausschließlich optischen Kriterien ausgesucht, mehr oder weniger als Zuckerl für die anderen Beschäftigten. Da ging’s aber nur um den optischen Augenschmaus, nicht um Sex.

Ich habe eine langjährige Bekannte, die war Chefsekretärin in einer großen Firma- sie war bekannt dafür daß sie die meisten Männer in der Firma schon besser "gekannt" hat... Ich nehme mich da auch nicht aus... Sie hatte den Posten bis zur Firmenschließung- alle anderen Mitarbeiter wurden vorher gekündigt... Sie hat sich dadurch ihren Job gesichert bis zum Schluß!😉

Ach, was bin ich froh, dass ich eine Position in einem Beruf bekleide, der/die ein derart spezielles Wissen und ebensolche Talente erfordert, dass noch kein missgünstiger Macho auf die Idee gekommen wäre zu behaupten, ich hätte sie durch 'Hochschlafen' erreicht, oder je erreichen können. Allerdings habe ich durchaus schon beobachtet, dass Frauen in Machtpositionen das sehr gerne nachgesagt wird. Halte ich in der überwiegenden Zahl der Fälle für haltlose Behauptungen, denen viel Neid zugrunde liegt. Zumindest bei den Frauen in Führungspositionen, die ich kenne. Und das sind einige - die sich ihre Reputation hart erarbeitet haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verwunderlich dass sich hier niemand outen möchte. 🤔
Ich habe mich, da ich nichts anderes besonders gut kann, hochgeschlafen.
Damit geht man doch gerne hausieren. 😎

Ich wählte meine Frau im Hörsaal für Physik unter 100 Studentinnen aus, bevor sie 20 Jahre alt war, und wir heirateten, bevor sie ihr Studium abgeschlossen hatte. Als danach ein Kind ums andere zur Welt kam, widmete sie sich ganz der Familie, stieg aber gesellschaftlich Stufe um Stufe auf und unterstützte mich nachhaltig.

Warum richtet sich die Frage nur an die Frauen?? :unsure: Kann ja auch sein, dass sich ein Mann hochschläft....

Gibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Oder gibt es hier Vorgesetzte wo Dienstleistung Sex erhalten haben von Mitarbeiterinnen und sie Beruflich bevorzugt haben oder befördert haben?
Ihr Schweizer und Deutsch...2x die statt wo!!!
OT: bezweifle dass man sich über ein gewisses Managementlevel hinaufvögeln kann...politisch gebückt schaffen das Männer sehr wohl.

Ich kenne zumindest eine junge Frau, die sich nach wie vor immer weiter durch's Leben und nach oben fickt. Ist eine ehmalige, entfernte Kollegin von mir. Zuerst in der Firma, in der ich damals arbeitete, mit einem Chef gefickt. Wurde danach fix angestellt. Dann hat sie wen anderen kennengelernt, mit dem gefickt, bekam in dessen Firma einen Job. Das wiederholte sich noch zweimal, dann heiratete sie ihren aktuellen Ficker. Liess sich von ihm ein Haus bauen, die Titten und das Gesicht machen, und dann von ihm scheiden. Mittlerweile hat sie sich wieder in eine andere Firma hinein"gefickt". Also ja, sowas gibt es. Und die Frauen haben Erfolg damit.

Ich kenne zumindest eine junge Frau, die sich nach wie vor immer weiter durch's Leben und nach oben fickt. Ist eine ehmalige, entfernte Kollegin von mir. Zuerst in der Firma, in der ich damals arbeitete, mit einem Chef gefickt. Wurde danach fix angestellt. Dann hat sie wen anderen kennengelernt, mit dem gefickt, bekam in dessen Firma einen Job. Das wiederholte sich noch zweimal, dann heiratete sie ihren aktuellen Ficker. Liess sich von ihm ein Haus bauen, die Titten und das Gesicht machen, und dann von ihm scheiden. Mittlerweile hat sie sich wieder in eine andere Firma hinein"gefickt". Also ja, sowas gibt es. Und die Frauen haben Erfolg damit.
so jung kann die Frau aber nicht sein.... bei diesem Lebensweg... ???? Und das hat sie dir alles so erzählt??

so jung kann die Frau aber nicht sein.... bei diesem Lebensweg... ???? Und das hat sie dir alles so erzählt??
Hahaha, na logo hat sie mir das nicht erzählt! Das bekommt man so mit, von anderen erzählt und sieht, dass sie jetzt mit dem zusammen ist und auf einmal dort arbeitet, dann mit dem anderen zusammen ist und auf einmal bei dem arbeitet. Dann ist sie auf einmal mit diesem zusammen und hat neue Titten und gemachte Lippen. Auf einmal wird groß geheiratet.... Haus gebaut.... und dann, oje oje, Scheidung. Na sowas.
Was glaubst du denn? Dass sie das so erzählt? Logo nicht!

Hahaha, na logo hat sie mir das nicht erzählt! Das bekommt man so mit, von anderen erzählt und sieht, dass sie jetzt mit dem zusammen ist und auf einmal dort arbeitet, dann mit dem anderen zusammen ist und auf einmal bei dem arbeitet. Dann ist sie auf einmal mit diesem zusammen und hat neue Titten und gemachte Lippen. Auf einmal wird groß geheiratet.... Haus gebaut.... und dann, oje oje, Scheidung. Na sowas.
Was glaubst du denn? Dass sie das so erzählt? Logo nicht!
wie viele Jahr kennst du die schon?? Das ist ja das Profil von einem mitte 30iger ...

Zurück
Oben