- Reaktionen
- 10.596
- Checks
- 19
Es gibt auch Frauen, die alleine durchs Aussehen und Lächeln Jobs bekommen haben.Gibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt auch Frauen, die alleine durchs Aussehen und Lächeln Jobs bekommen haben.Gibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Nur Naddel hat irgendwo den Anschlussfick verpasstIch kenne zumindest eine junge Frau, die sich nach wie vor immer weiter durch's Leben und nach oben fickt. Ist eine ehmalige, entfernte Kollegin von mir. Zuerst in der Firma, in der ich damals arbeitete, mit einem Chef gefickt. Wurde danach fix angestellt. Dann hat sie wen anderen kennengelernt, mit dem gefickt, bekam in dessen Firma einen Job. Das wiederholte sich noch zweimal, dann heiratete sie ihren aktuellen Ficker. Liess sich von ihm ein Haus bauen, die Titten und das Gesicht machen, und dann von ihm scheiden. Mittlerweile hat sie sich wieder in eine andere Firma hinein"gefickt". Also ja, sowas gibt es. Und die Frauen haben Erfolg damit.
Und das Haus hat auch sie behalten?Ich kenne zumindest eine junge Frau, die sich nach wie vor immer weiter durch's Leben und nach oben fickt. Ist eine ehmalige, entfernte Kollegin von mir. Zuerst in der Firma, in der ich damals arbeitete, mit einem Chef gefickt. Wurde danach fix angestellt. Dann hat sie wen anderen kennengelernt, mit dem gefickt, bekam in dessen Firma einen Job. Das wiederholte sich noch zweimal, dann heiratete sie ihren aktuellen Ficker. Liess sich von ihm ein Haus bauen, die Titten und das Gesicht machen, und dann von ihm scheiden. Mittlerweile hat sie sich wieder in eine andere Firma hinein"gefickt". Also ja, sowas gibt es. Und die Frauen haben Erfolg damit.
Ansonsten wie so oft: Der Neid ist a Hund.
Um sich halten zu können, gehört wenn nicht übermäßige Leistung zumindest Geschick und eine übermäßig soziale Kompentenz um mit Führungskompetenz zu punkten.
Tja, wer nicht mal die hat, bleibt übrigens überall irgendwo auf der Strecke.
Ich wählte meine Frau im Hörsaal für Physik unter 100 Studentinnen aus, bevor sie 20 Jahre alt war, und wir heirateten, bevor sie ihr Studium abgeschlossen hatte. Als danach ein Kind ums andere zur Welt kam, widmete sie sich ganz der Familie, stieg aber gesellschaftlich Stufe um Stufe auf und unterstützte mich nachhaltig.
Es ist kein Märchen!Jetzt konnte ich deinem Märchen nicht ganz folgen
Warum richtet sich die Frage nur an die Frauen?? Kann ja auch sein, dass sich ein Mann hochschläft....
Ich ficke auch meinen Chef , ist ja auch mein Mann
Recht hat sie, meist sind es die frauen die ausgenutzt werden, sie hat den spieß umgedreht, und weiß anscheinend ihre attribute zu ihren gunsten zu nutzen...Ich kenne zumindest eine junge Frau, die sich nach wie vor immer weiter durch's Leben und nach oben fickt. Ist eine ehmalige, entfernte Kollegin von mir. Zuerst in der Firma, in der ich damals arbeitete, mit einem Chef gefickt. Wurde danach fix angestellt. Dann hat sie wen anderen kennengelernt, mit dem gefickt, bekam in dessen Firma einen Job. Das wiederholte sich noch zweimal, dann heiratete sie ihren aktuellen Ficker. Liess sich von ihm ein Haus bauen, die Titten und das Gesicht machen, und dann von ihm scheiden. Mittlerweile hat sie sich wieder in eine andere Firma hinein"gefickt". Also ja, sowas gibt es. Und die Frauen haben Erfolg damit.
AMEN...Wenn nur die Hälfte gschnackselt worden wäre, was erzählt wird, wäre die Welt wahrscheinlich eine friedlicher Ort an dem etwas mehr an sexueller Zufriedenheit herrschen könnte. Seufz.
Und wie verhält sich das bei den GrünInnen?Die RotInnen sind ja emanzipiert - da werden sich wohl Männlein wie Weiblein hoch geschnaxelt haben
SPÖ - Schrecklich nette Familie
Wer will diese männerverachtenden emanzen schon vernaschen??...Und wie verhält sich das bei den GrünInnen?
Nope...hat noch kein Mann versucht, sich durch mich hochzuschlafenGibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Oder gibt es hier Vorgesetzte wo Dienstleistung Sex erhalten haben von Mitarbeiterinnen und sie Beruflich bevorzugt haben oder befördert haben?
Dann hast du alles richtig gemacht...Ich ficke auch meinen Chef , ist ja auch mein Mann
Die RotInnen sind ja emanzipiert - da werden sich wohl Männlein wie Weiblein hoch geschnaxelt haben
SPÖ - Schrecklich nette Familie
stimmt gewiss, denn Laurence Johnston Peter war wirklich erwähnenswert!dass Firmenchefs massive Persönlichkeitsstörungen haben und an Narzissmus leiden