Karriereleiter hoch durch Sex?

Ich glaube das bei dem Getratsche viel Neid ist, vor allen bei den Weiblichen Mitarbeiterinnen.:lehrer:
Bei der Gemeinde und beim Bund ist das durch das vorgegebene Schema nicht so eicht, aber es kommt immer wieder vor das sich manche nach oben Dienen.:verneigung: Ist es durch Sex oder durch Verleumdung.:schulterzuck: Das fällt bestimmt unter die sogenannte Freunderwirtschaft.:zweisam:
Heute sind Spezialisten und Fachlich einwandfreie Personen gefragt.:lehrer: Denn Geld regiert die Welt, und es kann sich kein Unternehmer wirklich leisten eine Nutte auf einen höheren Posten zu setzen. :nono:da kommt es billiger wenn er ihr eine Wohnung bezahlt und sie so aushält.:hurra:
Ich glaube eher das durch sagen wir mal so, mit kompromittierenden Aktivitäten mehr die Leiter hinauffallen als man glaubt. Denn wenn man schon mal höher seinen Posten angesiedelt hat bekommt man viel mehr linke Aktionen mit die dann auch ausgenutzt werden. :lehrer:
Siehe in der Politik, da wird keiner so richtig fallen gelassen, denn man weiß ja nicht was der oder diejenige noch weiß oder mitbekommen hat und dann einem schaden kann.:kopfklatsch:
Aber das ist meine Meinung, und die ist ja von Medikamenten beeinflusst.:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Und
Ich kenne zumindest eine junge Frau, die sich nach wie vor immer weiter durch's Leben und nach oben fickt. Ist eine ehmalige, entfernte Kollegin von mir. Zuerst in der Firma, in der ich damals arbeitete, mit einem Chef gefickt. Wurde danach fix angestellt. Dann hat sie wen anderen kennengelernt, mit dem gefickt, bekam in dessen Firma einen Job. Das wiederholte sich noch zweimal, dann heiratete sie ihren aktuellen Ficker. Liess sich von ihm ein Haus bauen, die Titten und das Gesicht machen, und dann von ihm scheiden. Mittlerweile hat sie sich wieder in eine andere Firma hinein"gefickt". Also ja, sowas gibt es. Und die Frauen haben Erfolg damit.
Nur Naddel hat irgendwo den Anschlussfick verpasst

Ich hatte das vor zwanzig Jahren zuletzt offensiv erlebt. Eine Angestellte hat mit beiden Chefs gevögelt und dadurch immer die spannenden Positionen oder Projekte bekommen. Wer im Weg war, wurde weggemobbt. Frauen hatten plötzlich eine Abgabe vermasselt. Männer haben sie sexuell belästigt. Das ging solange, bis sie versuchte, beide Chefs nach dem selben Schema gegeneinander auszuspielen. Da würde ihr gekündigt. Und prompt war sie von einem der Chefs schwanger...

Ich kenne zumindest eine junge Frau, die sich nach wie vor immer weiter durch's Leben und nach oben fickt. Ist eine ehmalige, entfernte Kollegin von mir. Zuerst in der Firma, in der ich damals arbeitete, mit einem Chef gefickt. Wurde danach fix angestellt. Dann hat sie wen anderen kennengelernt, mit dem gefickt, bekam in dessen Firma einen Job. Das wiederholte sich noch zweimal, dann heiratete sie ihren aktuellen Ficker. Liess sich von ihm ein Haus bauen, die Titten und das Gesicht machen, und dann von ihm scheiden. Mittlerweile hat sie sich wieder in eine andere Firma hinein"gefickt". Also ja, sowas gibt es. Und die Frauen haben Erfolg damit.
Und das Haus hat auch sie behalten?

Da kenne ich einen Verleger in Ö (von Tageszeitung Ö oder so ;) ), der Chef (Wolfang F.), der hat 5 Sekretärinnen. Na ratet mal, wie die aussehen.

Ansonsten wie so oft: Der Neid ist a Hund.
Um sich halten zu können, gehört wenn nicht übermäßige Leistung zumindest Geschick und eine übermäßig soziale Kompentenz um mit Führungskompetenz zu punkten. ;)
Tja, wer nicht mal die hat, bleibt übrigens überall irgendwo auf der Strecke. ;)

Du hast Schamlosigkeit, Dreistheit und Drüberfahren über die anderen Leute vergessen; gibt zig Strudien, die den Schluss nahelegen, dass Firmenchefs massive Persönlichkeitsstörungen haben und an Narzissmus leiden - deppert wärens allerdings, wenns irgendwas darauf geben würden, die Gesellschaft steht diesen Leutchen ja sehr wohlwollend Gegenüber; aber ja, Fliegen kreisen nun mal gerne um Kothäufchen herum

Ich wählte meine Frau im Hörsaal für Physik unter 100 Studentinnen aus, bevor sie 20 Jahre alt war, und wir heirateten, bevor sie ihr Studium abgeschlossen hatte. Als danach ein Kind ums andere zur Welt kam, widmete sie sich ganz der Familie, stieg aber gesellschaftlich Stufe um Stufe auf und unterstützte mich nachhaltig.

Jetzt konnte ich deinem Märchen nicht ganz folgen, war kurz abgelenkt, da ich vermeinte das Christkind am Fenster vorbeihuschen zu sehen.
Kann aber alle beruhigen, mein Verstand hat mir lediglich einen Streich gespielt.

Recht hat sie, meist sind es die frauen die ausgenutzt werden, sie hat den spieß umgedreht, und weiß anscheinend ihre attribute zu ihren gunsten zu nutzen...😊

Gibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Oder gibt es hier Vorgesetzte wo Dienstleistung Sex erhalten haben von Mitarbeiterinnen und sie Beruflich bevorzugt haben oder befördert haben?
Nope...hat noch kein Mann versucht, sich durch mich hochzuschlafen 😂
Und ich hab das auch nie gemacht. Damit würde ich Sex zum Mittel zum Zweck machen :shock:

Zurück
Oben