G
Gast
(Gelöschter Account)
Nope...hat noch kein Mann versucht, sich durch mich hochzuschlafen
Und ich hab das auch nie gemacht. Damit würde ich Sex zum Mittel zum Zweck machen
schaust fesch aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope...hat noch kein Mann versucht, sich durch mich hochzuschlafen
Und ich hab das auch nie gemacht. Damit würde ich Sex zum Mittel zum Zweck machen
Damit hast du mit Sicherheit Recht, ähnliches kann ich dir bestätigen!!Ich kenne zumindest eine junge Frau, die sich nach wie vor immer weiter durch's Leben und nach oben fickt. Ist eine ehmalige, entfernte Kollegin von mir. Zuerst in der Firma, in der ich damals arbeitete, mit einem Chef gefickt. Wurde danach fix angestellt. Dann hat sie wen anderen kennengelernt, mit dem gefickt, bekam in dessen Firma einen Job. Das wiederholte sich noch zweimal, dann heiratete sie ihren aktuellen Ficker. Liess sich von ihm ein Haus bauen, die Titten und das Gesicht machen, und dann von ihm scheiden. Mittlerweile hat sie sich wieder in eine andere Firma hinein"gefickt". Also ja, sowas gibt es. Und die Frauen haben Erfolg damit.
Ähnlich läuft es aber auch anders rum... wenn es um Geld und Positionen geht isst die Hemmschwelle gleich null
Für manche funktioniert so ein Senkrechtstart über die Wolke 7 , kann aber Bergab genauso schnell die Hölle erlangt werden.Ich kenne zumindest eine junge Frau, die sich nach wie vor immer weiter durch's Leben und nach oben fickt. Ist eine ehmalige, entfernte Kollegin von mir. Zuerst in der Firma, in der ich damals arbeitete, mit einem Chef gefickt. Wurde danach fix angestellt. Dann hat sie wen anderen kennengelernt, mit dem gefickt, bekam in dessen Firma einen Job. Das wiederholte sich noch zweimal, dann heiratete sie ihren aktuellen Ficker. Liess sich von ihm ein Haus bauen, die Titten und das Gesicht machen, und dann von ihm scheiden. Mittlerweile hat sie sich wieder in eine andere Firma hinein"gefickt". Also ja, sowas gibt es. Und die Frauen haben Erfolg damit.
Glaube schon, dass es da Riten gibt, die einen Zusammenhalt durch gemeinsames "darüber schweigen" erzwingen. Jeder weiss vom anderen was belastendes, also hält jeder die Klappe und erweist jedem anderen Loyalität und Gefälligkeiten.
Da kenne ich einen Verleger in Ö (von Tageszeitung Ö oder so ), der Chef (Wolfang F.), der hat 5 Sekretärinnen. Na ratet mal, wie die aussehen.
Damit hast du mit Sicherheit Recht, ähnliches kann ich dir bestätigen!!
Ähnlich läuft es aber auch anders rum... wenn es um Geld und Positionen geht isst die Hemmschwelle gleich null
Die würde ich gerne mal kennenlernen...Ich kenne zumindest eine junge Frau, die sich nach wie vor immer weiter durch's Leben und nach oben fickt. Ist eine ehmalige, entfernte Kollegin von mir. Zuerst in der Firma, in der ich damals arbeitete, mit einem Chef gefickt. Wurde danach fix angestellt. Dann hat sie wen anderen kennengelernt, mit dem gefickt, bekam in dessen Firma einen Job. Das wiederholte sich noch zweimal, dann heiratete sie ihren aktuellen Ficker. Liess sich von ihm ein Haus bauen, die Titten und das Gesicht machen, und dann von ihm scheiden. Mittlerweile hat sie sich wieder in eine andere Firma hinein"gefickt". Also ja, sowas gibt es. Und die Frauen haben Erfolg damit.
Zwei meiner Ex- Freundinnen haben in kleinen Büros gearbeitet, und beide waren Frauen die sich womöglich auch in der Firma ausgetobt haben
Und das alles obwohl du erst 19 bist? Irgendwie kann da was ned stimmen."Ist eine ehemalige, entfernte Kollegin von mir."
Also, ich kenne sie ENTFERNT. Wir grüßen uns, wenn wir uns begegnen. That's it. Ist nicht meine Barbiepuppenspielfreundin.
"Und jung.... naja. Immer noch unter 35!"
Du eröffnest irgendwie nur solche sexistischen threads. Hast du ein problem mit frauen?Entweder ist das Thema Tabu bei den Frauen, weil doch ein wenig Wahrheit dahintersteckt oder aber es eher von uns Männer ein Wunschgedanke ist.
Du eröffnest irgendwie nur solche sexistischen threads. Hast du ein problem mit frauen?
Gibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Oder gibt es hier Vorgesetzte wo Dienstleistung Sex erhalten haben von Mitarbeiterinnen und sie Beruflich bevorzugt haben oder befördert haben?