Y
Gast
(Gelöschter Account)
leitern bin i in meim leben scho viele hochgekraxlt..... nur sex hab i dabei no nie ghabt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yassi versuch es vielleicht zuerst einmal mit einer kleinen Staffelei, kann aus eigener Erfahrung sagen ist Hammergeilleitern bin i in meim leben scho viele hochgekraxlt..... nur sex hab i dabei no nie ghabt
in nächster zeit probier i genau goa nixYassi versuch es vielleicht zuerst einmal mit einer kleinen Staffelei, kann aus eigener Erfahrung sagen ist Hammergeil
Auch okin nächster zeit probier i genau goa nix
Zum Teil wahrscheinlich ab und zu schon???Ich frag mich gerade ob das auch bei unseren Abgeordneren auch so ist.
Oder in den Pateien.
Ohhhh, na ich hoffe ich bekomme die Bilder wieder aus meinem Kopf.
Dont fuck the Company
nach der Peter-Pyramide oder dem Parkinson-Prinzip werden die Unfähigen immer befördert und die Verwaltung bläht sich immer weiter auf.
Das wäre eigentlich ein gutes Schlusswort für einen aus der Zeit gefallenen Thread. Egal ob Männer oder Frauen, es wird immer Chefs geben, die nicht in erster Linie Kompetenz an diese Stelle gespült hat, sondern Netzwerke, Stromlinienförmigkeit, persönliche Sympathien und ja, manchmal auch delikate Geheimnisse. C'est la vie. Schon unter August dem Starken oder Napoleon machten Männer Karriere, die ihre Frau dem Monarchen andienten.In meiner letzten Firma (bin jetzt woanders) sind nur die Liebkinder und Schatzis und angepassten Leute weiter gekommen. Die, die Kompetenz hatten, aber mit ihrer klaren (manchmal konträren) Meinung zum Chef, eher nicht.
Was BÄNDE über den Chef spricht (ein maligner Narzisst übrigens!) und einer der Hauptgründe war, dort zu gehen.
Und, wie ist sie damit umgegangen?Ich habe da selber keine Erfahrungen mit. Weder, dass ich Angebote bekommen habe, noch dass ich es probiert oder angeboten hätte. Bei meiner Frau ist es da anders. Von sich aus angeboten hat sie nicht, aber mehrfach dazu aufgefordert worden ist sie schon.
Das wo sollte ein die sein....Gibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Oder gibt es hier Vorgesetzte wo Dienstleistung Sex erhalten haben von Mitarbeiterinnen und sie Beruflich bevorzugt haben oder befördert haben?
In der damaligen Firma (recht großes Unternehmen mit vielen Abteilungen) hat sie es abgelehnt und wurden dann auch regelmäßig bei Beförderungen, Gehaltserhöhungen etc. "vergessen". in der jetzigen Firma hat sie es auch erst lange Zeit abgelehnt und hat erst mit dem ein oder anderen Vorgesetzten Sex (auch zweimal bei einem Geschäftstreffen mit einem Kunden) seit wir uns auch privat mit anderen Männern treffen.Und, wie ist sie damit umgegangen?
Vielleicht korrelieren ja die beiden miteinanderIst wohl nach wie vor angenehmer, darüber zu sinnieren, wie weit die Beine der Frauen auseinandergehen können, als sich der Realität der Weite der Einkommensschere auszusetzen
So wie es aussieht, scheint Ihr dabei das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Solange es in Eure Lebensplanung passt und kein Ergebnis faktischer Nötigung ist, so what.In der damaligen Firma (recht großes Unternehmen mit vielen Abteilungen) hat sie es abgelehnt und wurden dann auch regelmäßig bei Beförderungen, Gehaltserhöhungen etc. "vergessen". in der jetzigen Firma hat sie es auch erst lange Zeit abgelehnt und hat erst mit dem ein oder anderen Vorgesetzten Sex (auch zweimal bei einem Geschäftstreffen mit einem Kunden) seit wir uns auch privat mit anderen Männern treffen.
So sieht es aus. Sie muss nicht für irgendwen die Beine breit machen, aber es macht ihr Spaß.So wie es aussieht, scheint Ihr dabei das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden. Solange es in Eure Lebensplanung passt und kein Ergebnis faktischer Nötigung ist, so what.
das kenne ich auch. Hatte aber nix mit Sex zu tun, das waren halt die Leute, die (früheren) Haberer von dem, der irgendwann mal Chef wurde. Hat auch mit Konkurrenzdenken zu tun, die "früheren Haberer" des früheren Chefs (der halt irgendwann in die Rente ging) hatten irgendwie nix mehr zu sagen.sind nur die Liebkinder und Schatzis und angepassten Leute weiter gekommen.
Wenn Du auch Deine Freude daran hast, passt es ja.So sieht es aus. Sie muss nicht für irgendwen die Beine breit machen, aber es macht ihr Spaß.
NeinVielleicht korrelieren ja die beiden miteinander
Die Kompetenzen „liegen“ in einem anderen Bereich.Bei einer ehemaligen Vorgesetzten hab ich mich ob ihrer fehlenden Kompetenz immer gefragt, wie sie dorthin gekommen ist, wo sie ist ... und dann hab ich unerwartet erfahren, dass offenbar einige Männer von ihrem Aufstieg 'profitiert' haben ...
Übrigens, warum nur Frauen? Meiner langjährigen Berufstätigkeit nach ist mir das sehr selten begegnet. Aber wenn, dann auch bei Männern. Insbesondere in ziemlich wichtigen Positionen kamen Homosexuelle als Gspusis ebenfalls… und ich red jetzt noch nicht mal von der bekannten Buberlpartie…Gibt es hier Frauen wo rein durch Sex die Karriereleiter hochgeklettert sind?
Oder gibt es hier Vorgesetzte wo Dienstleistung Sex erhalten haben von Mitarbeiterinnen und sie Beruflich bevorzugt haben oder befördert haben?
Kenn iJa sicher - wenn er dem Chef gefällt....