Karriereleiter hoch durch Sex?

Me neither.
Aber irgendwer muss ja den Mythos am Leben erhalten, dass sich Frauen hochbumsen, weil GOTT BEWAHRE es kann ja nicht sein, dass sie einfach kompetent waren! :lehrer:

Me neither.
Aber irgendwer muss ja den Mythos am Leben erhalten, dass sich Frauen hochbumsen, weil GOTT BEWAHRE es kann ja nicht sein, dass sie einfach kompetent waren! :lehrer:
🤔 Bei meiner Chefin zweifle ich die Kompetenz immer noch an, - andererseits kann ich mir auch keinen Mann vorstellen der mit Der ins Bett steigen würde 🤷

Da unsere oberen Vorgesetzten alles Männer sind kann sie sich mit/an einer Frau kaum hochgeschlafen haben 🥸
Och doch. Wenn du die richtige Frau geheiratet hast.....

Manchmal hilft es auch, wenn deine Tochter von einem bekannten Politiker schwanger wurde :penguin:
Gut, das wäre dann kein aktives Hochschlafen, nur ein Ausnützen der Situation. Aber das würde ja kein
Mann tun :fies:

Me neither.
Bei einer ehemaligen Vorgesetzten hab ich mich ob ihrer fehlenden Kompetenz immer gefragt, wie sie dorthin gekommen ist, wo sie ist ... und dann hab ich unerwartet erfahren, dass offenbar einige Männer von ihrem Aufstieg 'profitiert' haben ... 🤷‍♀️

Da unsere oberen Vorgesetzten alles Männer sind kann sie sich mit/an einer Frau kaum hochgeschlafen haben 🥸
Na ja wer weiß das schon genau.
Es heißt ja, hinter einen erfolgreichen Mann steht einen machtgeile Frau. Oder so. :hmm::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Und das weiß ich. Ein Freund von mir hatte ein Verhältnis mit der Frau des Direktors, und ist durch sie die Leiter hinauf gekommen.:lehrer::schulterzuck:

Joa, es mag solche Geschichten immer wieder mal geben, bei Männern und Frauen.
Dennoch glaube ich dran, dass es nicht Usus ist. (Eher whsl Freunderlwirtschaft, wie man "nach oben" kommt oder wer den Chefs ins Gesicht steht! Die Ja-Sager mag man sicher lieber als Leute mit extrem viel eigener Meinung)

Die ja sagen sind nicht gut für das Geschäft. Die meisten ja sager haben einen Wendehals und sind keine wirkliche Unterstützung. Aber es kommt immer auf die Position an die man hat und die der andere möchte.

Die ja sagen sind nicht gut für das Geschäft. Die meisten ja sager haben einen Wendehals und sind keine wirkliche Unterstützung. Aber es kommt immer auf die Position an die man hat und die der andere möchte.
In meiner letzten Firma (bin jetzt woanders) sind nur die Liebkinder und Schatzis und angepassten Leute weiter gekommen. Die, die Kompetenz hatten, aber mit ihrer klaren (manchmal konträren) Meinung zum Chef, eher nicht.
Was BÄNDE über den Chef spricht (ein maligner Narzisst übrigens!) und einer der Hauptgründe war, dort zu gehen.

Ist wohl nach wie vor angenehmer, darüber zu sinnieren, wie weit die Beine der Frauen auseinandergehen können, als sich der Realität der Weite der Einkommensschere auszusetzen :mrgreen:

Man kann jemanden toll finden, ohne, dass man sich gleich das Postfach zuspamen muss. 🥰
Und ja, jemand mit tollen Meinungen Frauen gegenüber bekommt von mir mittlerweile gerne einen Shoutout; die, die dumme Witze posten, gibt es hier ja schon genug...

Zurück
Oben