- Reaktionen
- 21.139
- Checks
- 4
Das wirst mir jetzt ewig nachtragen, oder?denn es ist dir ja ee egal.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das wirst mir jetzt ewig nachtragen, oder?denn es ist dir ja ee egal.
Das ist nun mittlerweile auch ein paar Jahrzehnte her. Die Frauen die von diesen Regelungen noch betroffen warenWer kennt sie nicht, die steilen Bilderbuchkarrieren unzähliger Frauen in jenen vergangenen Zeiten, als verheiratete Frauen noch die Zustimmung ihrer Ehemänner benötigten, um überhaupt arbeiten zu dürfen.
Das ist mir durchaus bewusst. In Österreich bis 1975, um genau zu sein.Das ist nun mittlerweile auch ein paar Jahrzehnte her.
Das wirst mir jetzt ewig nachtragen, oder?
Ja das hat mir mein Großvater erzählt. Und einige seiner Freunde haben nicht verstanden wieso Oma arbeiten gehen darf.Wer kennt sie nicht, die steilen Bilderbuchkarrieren unzähliger Frauen in jenen vergangenen Zeiten, als verheiratete Frauen noch die Zustimmung ihrer Ehemänner benötigten, um überhaupt arbeiten zu dürfen.
Volle Zustimmung, so sehe und kenne ich es auch ..................Deine Naivität ist schon richtig süß. Ich kenne einige Firmen von innen, börsennotierte und staatsnahe. Die besten Positionen bekommst Du, wenn Du mit den Richtigen saufen gehst, das richtige Parteibuch hast, aus der richtigen Familie kommst, mit dem Richtigen schläfst usw.. Ist immer noch völlig üblich und die Firmen gibt es teilweise schon seit Jahrzehnten, so schnell gehen die nicht pleite wenn sie sich keinen wirklich groben Schnitzer leisten. "Normales" Missmanagement gleichen ein paar einigermaßen kompetente und motivierte Mitarbeiter in den meisten Fällen aus.
Wo Du recht hast, ist bei kleinen oder max. kleineren mittelständischen Unternehmen. Die haben weniger Ressourcen unfähiges Management auszugleichen und gehen schneller pleite. Wobei man sagen muss, "unfähig" ist immer eine Frage der Definition, es gibt ja Unternehmer die haben die Pleite schon im Geschäftsmodell und eröffnen immer wieder neue Firmen, nachdem sie zuerst abkassiert, nicht geleistet und in Konkurs gegangen sind.
Wenn man ständig nur ans Wixen denkt, ist die Karriereleiter klarerweise (zu) hoch. Lenkt von der Arbeit abKarriereleiter hoch durch Sex?
wow so lange galt diese Regelung.Das ist mir durchaus bewusst. In Österreich bis 1975, um genau zu sein.
Wer kennt sie nicht, die steilen Bilderbuchkarrieren unzähliger Frauen in jenen vergangenen Zeiten, als verheiratete Frauen noch die Zustimmung ihrer Ehemänner benötigten, um überhaupt arbeiten zu dürfen.
Eine Veränderung seitwärts kann auch toll sein.Ich strebe nicht nach Höherem...mir gfoits genau da wo ich bin am Besten!
Musst sie halt in der Freizeit vögelnich sehe in meinen mitarbeitern keine geldschlucker also von dem her
Eine Veränderung seitwärts kann auch toll sein.
Das ist mir durchaus bewusst. In Österreich bis 1975, um genau zu sein.
nein, schon lange vor 1975 benötigten Frauen nicht die Zustimmung um einer Arbeit nachgehen.
als verheiratete Frauen noch die Zustimmung ihrer Ehemänner benötigten, um überhaupt arbeiten zu dürfen.
Bei da Kaffeemaschine, neben der Kuchentheke?Bin schon in der besten Position für mich
Bei da Kaffeemaschine, neben der Kuchentheke?
Stimmt! Ajo genau des Bett zum hochschnaxeln!!Nur a Bett fehlt nu