Kein Glück mit Sex

:mad: Mit 50 is a Frau do no net oid! :grantig:

Song ma Reif, gfoid da des bessa

Mein Frau und i san a schon 52 und 53 San jetzt schon drei moi Opa und Oma, do kimdt da San langsam oid vor.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Ich bin 20 und hatte bisher noch kein glück die Passende Frau zu finden.

Ich weis nicht was ich falsch mache.
vielleicht habt ihr ja ein Paar Tipps für mich wie ich das ändern kann.

probiers in bad reichenhall wennst in freilassing scho alle durchhast :roll:

Ja, das tät wirklich niemand aushalten. :mrgreen:

So. Jetzt bin ich gespannt, ob sich der Threadersteller noch meldet. ;)

hod doch nemand gsogd das a schich is, gvegld hod a Nov ned, des kunt em a aidane lei beibringa.

:hmm: Was hieße das auf deutsch? :schulterzuck:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. meint das ist norwegisch und heißt übersetzt: gvegld hod einen November nach unten, Jan Kunt em eine aidane müde beibringa.

:wache: Auch nicht viel besser! :roll:

wer kann diese Sprache wirklich noch? zumindest hier in Pisa?

:schulterzuck: Nachdem die Reform zweimal "nachgebessert" wurde? Keiner mehr, aber dadurch haben sie die Einheimischen den Migranten perfekt angepasst und somit sollten sich diese leichter integrieren können, laut Plan der deutschen der und österreichischen Regierung, die das große Ganze im Auge haben, was sich uns dumben Volk natürlich noch erfolgreich verschließt! :mrgreen:

:daumen:
... Ich habe zwar nix gegen Emigration- aber um es in EF-sprech auszudrücken-> ich bring halt a nur 2 Schwänze gleichzeitig unter. Der Rest der will geht halt einfach nimma rein.

..... Ok, drei*rotwerd* aber viele können einfach nicht zusammen "wohnen"und generell fliegt hat einer der sich net benehmen kann, dann hat halt einfach raus. Stehen genug draußen, die ehrlich!! Wollen!
Weshalb sollte ich dann einen behalten der sich nicht an die Regeln hält?
Möglicherweise sollt ma De zuständigen für Migration mal im Milieu nachschulen?!
Just my 2

Zurück
Oben