Kein Glück mit Sex

Stress dich nicht! Das ist der erste Punkt, wirklich... Wenn du bereit bist, bist du bereit. Ich hatte erst mit 24 zum ersten Mal Sex und könnte ich es mir aussuchen, würde ich sagen: später wäre besser gewesen.

Grundlegend ist aber zu sagen: Auch wenn du wirklich gut aussehend bist; das gilt für Mann und Frau... Zuerst reden Menschen miteinander. Mach nicht den Fehler dich anzusaufen... glaube aber auch nicht, dass es ausreicht "man selbst zu sein".
Spiele mit deiner Identität, flirte, lächle... hab einfach Spaß am Spiel...

In Sachen Sex gibt es kein Patentrezept, das ist es was die Liebe so spannend macht. Es gibt paare die sind am ersten Abend zusammen in die Kiste gehupft und sind nun Don altes paar das schon 50 ehejahre auf dem Buckel hat. Bei meiner ersten Freundin hab ich 10 Monate aufs erste mal gewartet und nach 2,5 Jahren hat Sie sich getrent. Mit meiner jetzigen Frau hat es 3 tage gedauert. Noch dazu auf dem Sofa meiner Oma.

Da kann dir auch keiner wirklich helfen, das ist situationsabhangig.

Hallo zusammen.
Ich bin 20 und hatte bisher noch kein glück die Passende Frau zu finden.

Ich weis nicht was ich falsch mache.
vielleicht habt ihr ja ein Paar Tipps für mich wie ich das ändern kann.
Also das ist ganz einfach. Nimm dich mal aus dem Spiel... Überlege Dir, wie deine Traumpartnerin sein soll ... Größe, Figur, Gesicht, Augen, Haare, Ohren :titten:, Intelligenz, soziales Umfeld, berufliche Richtung ... Nimm dir dafür richtig viel Zeit. Wenn Du das hast, dann lass deine Traumfrau wieder in Ruhe, also kopftechnisch, sei ganz entspannt mit dem Wissen, daß es diese Traumfrau gibt und dir irgendwann über den Weg laufen wird... Und wenn Du gar nicht daran denkst, dann PENG, ist sie da!!! Also locker bleiben, mit Krampf bzw. 'ich will sofort haben' hat noch niemand etwas gewonnen :)

Also das ist ganz einfach. Nimm dich mal aus dem Spiel... Überlege Dir, wie deine Traumpartnerin sein soll ... Größe, Figur, Gesicht, Augen, Haare, Ohren :titten:, Intelligenz, soziales Umfeld, berufliche Richtung ... Nimm dir dafür richtig viel Zeit. Wenn Du das hast, dann lass deine Traumfrau wieder in Ruhe, also kopftechnisch, sei ganz entspannt mit dem Wissen, daß es diese Traumfrau gibt und dir irgendwann über den Weg laufen wird... Und wenn Du gar nicht daran denkst, dann PENG, ist sie da!!! Also locker bleiben, mit Krampf bzw. 'ich will sofort haben' hat noch niemand etwas gewonnen :)

So und da hänge ich noch dran, was ich als wichtiger erachte:

Überlege Dir obiges genau von Dir selbst.
Wenn Du weißt wer Du bist, dann wird es sich fügen.

Was für ein Traummann bist Du und warum?

Dagegen wird es ein Kinderspiel sein mit der Traumfrau sexuelle Erfüllung zu finden. ;)

Nur von einer Frau zu träumen ohne zu wissen, ob man selbst dann diesem Bild in Fleisch und Blut entsprechen kann, kann nur in die Hose gehen, oder?

War schon lange nicht mehr anwesend der Knabe, wäre interessant wie er heute sieht?

Mich auch
Ich denke allerdings, wenn alte Threads hoch kommen, gibt es wieder neue Leut, die sich diese Frage stellen. :D

Somit, keine neuen Threads zum gleichen Thema eröffnen sollen und dennoch weitere Antworten auf alte Threads haben zu wollen, lässt sie wieder hochkommen.

Mich auch
Ich denke allerdings, wenn alte Threads hoch kommen, gibt es wieder neue Leut, die sich diese Frage stellen. :D

Somit, keine neuen Threads zum gleichen Thema eröffnen sollen und dennoch weitere Antworten auf alte Threads haben zu wollen, lässt sie wieder hochkommen.
Das passt schon!

So und da hänge ich noch dran, was ich als wichtiger erachte:

Überlege Dir obiges genau von Dir selbst.
Wenn Du weißt wer Du bist, dann wird es sich fügen.

Was für ein Traummann bist Du und warum?

Dagegen wird es ein Kinderspiel sein mit der Traumfrau sexuelle Erfüllung zu finden. ;)

Nur von einer Frau zu träumen ohne zu wissen, ob man selbst dann diesem Bild in Fleisch und Blut entsprechen kann, kann nur in die Hose gehen, oder?
Stimmt natürlich!! Die Gesamtsicht bringt's :up:

Und ich dachte schon, der TE kam mit neuem Profilnamen "DochNoch" zurück und schildert uns, wie er DOCH NOCH sein Glück fand :)
...wäre ja zu schön gewesen... seufz..

Beglückst Du Dich wenigstens selbst oder hast Du einen Freund, der Dir dabei hilft?

Dottore Leomic diagnostiziert fern:

1) lass dir Haare am Sack waggsn
2) stell die Muschi(s) nicht auf ein Podest
3) kneif die Arschbaggn zam
4) scheiß drauf
5) ergreife jede Gelegenheit, wurscht ob sie "die eine oder keine" ist
6) TU WAS, egal was

Keine Kassen!

Also ich kann dazu nur sagen:
Als ich Mitte des vergangenen Jahres mit 27 noch immer Jungfrau war, wurde es mir nach einem augenöffnenden Ereignis zu blöd und ich ging zu einer Sexworkerin.

Das hätte auch das letzte Mal sein sollen, da die Dame doch schon etwas älter war und es mir nicht sonderlich getaugt hat, aber es hat mich lockerer gemacht.

Konnte dann einige Zeit später über Tinder einen ONS ergattern. ONS deshalb weil es einfach nicht gepasst hat, ich bin nicht mal gekommen.

Dann wollt ich nochmal mein Glück bei den Profis versuchen, diesmal jüngere weil ich jetzt nicht mehr schüchtern bin.
Und was soll ich sagen... seit dem bin ich ungefähr jede Woche einmal dort, hab schon mehrere Damen probiert und bin immer noch neugierig auf andere. :up:
Ob diese Entwicklung jetzt gut oder schlecht ist, wird sich zeigen, aber es ist zumindest ein Fortschritt würd ich sagen

„Kein Glück mit Sex“ - kein Wunder, Sex ist harte Arbeit und hat gar nichts mit Glück zu tun!

Sammelt der Flaschen?:D
Das nicht, aber da ich mit Alkohol prinzipiell nichts anfangen kann, deswegen immer brav zuhause bin und auch sonst keine teuren Laster habe kommt da einiges zusammen.
Ganz glücklich bin ich damit allerdings nicht, es gibt sicher bessere Möglichkeiten sein Geld anzulegen.

Falls wer eine günstigere Alternative hat, immer raus damit! (und nein, die Hand ist keine)

Zurück
Oben