R
Gast
(Gelöschter Account)
Laaach, da muss ich mal mein Spatzerl fragen (wo bist Du, wenn man Dich braucht), aber zumindest heftig kann ich unterschreiben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Freitag?da muss ich mal mein Spatzerl fragen
beziehungen wo fremd gegangen wird ahben irgendwo eine fehlfunktion.
3 Jahre sind jetzt zuerst mal nicht wirklich lange - mal schauen, wie es dir nach 10, 15 Jahren so geht^^. Davon abgesehen: Neugierde auf andere, auf Abenteuer u.ä. ist bei jedem einzelnen vorhanden und mehr oder weniger stark ausgeprägt. Manche geben nach und haben eine Affäre, andere nicht. Ich kann mir sogar durchaus vorstellen, dass die Gefühle für den Partner davon nicht negativ beeinflusst werden - aber auch das mag von Person zu Person verschieden sein.ich bin selbst nach 3 jahren noch treu und werd es immer sein. Wenn wird mit offenen karten gespielt , falls der hang zu neuen sexuellen Erlebnissen besteht. beziehungen wo fremd gegangen wird ahben irgendwo eine fehlfunktion. Meist wird nicht offen genug miteinander umgegangen und gesprochen.
Kein Mann der nur ansatzweise einen Sexualtrieb hat ist treu!
na erSagt wer?
Bitte um ehrliche Stellungnahme!
Oooookeee...
Ringelwurm + Insekt: Sexualtrieb -> Begattung - Fertig.
Homo maskulinus: Sexualtrieb -> Hirn: lohnt sich der Aufwand? -> Begattung (Scheiße, wenn das auffliegt, macht die mich fertig).
Und ich behaupte mal, dass es bei Männern genau so ist. Wenn jemand glücklich und zufrieden ist im Sexleben, dann braucht er nicht fremd gehen.
Ein Mensch (egal ob Frau oder Mann) der gelernt hat Konfliktfähig zu sein und gelernt hat Probleme zu bereden der wird vorher probieren seine Beziehung in Ordnung zu bringen und mit dem Partner über Wünsche zu redenh bevor er sich gleich eine andere oder einen anderen sucht.
Machst du immer nur das, was du brauchst oder auch mal etwas, das nicht unbedingt nötig ist?
Oder er stellt von Anfang an klar, dass der monogame Weg nicht der seine ist.
DANN braucht niemand fremd gehen
Du brauchst fast nichts im Leben zu tun und du tust es trotzdem. Das ist kein stichhaltiges Argument, etwas nicht zu tun.
Wenn schon, dann sag, dass du es für unmoralisch hältst, dass es dich verletzt oder welche Gründe für dich auch immer zutreffen. Aber schiebs nicht auf eine so belanglose Begründung.
Wenn ich glücklich und zufrieden mit dem Sexualleben meiner Beziehung bin, dann gehe ich einfach nicht fremd, weil ich kein Verlangen dafür spüre.
Treue hat auch ein wenig mit Intelligenz und sozialer Prägung zu tun....