Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kein Orgasmus beim Sex: Hintergrund, Ideen, Anregungen
Hallo, meine Freundin und ich sind seit 13 Monaten glücklich zusammen und der Sex ist auch gut. Da wir aber im moment keinen haben können und sie auch noch nie Vaginal einen Orgasmus hatte versuche ich im moment sie jeden Abend richtig rattig zu machen und ja und so in 2 Tagen wenn wir wieder können habe ich mir überlegt sie ans Bett zu fesseln sie 1,2 mal bis zum Orgasmus zu lecken und dabei die Augen verbinden und sie dann erstmal zappeln lasse und mich einfach anderen Dingen widme und sie dabei gefesselt am Bett zu lassen und nach ein paar Minuten wollte ich sie nochmal oral befriedigen und sie danach so richtig durchficken und sie hoffentlich zum Orgasmus bringen.
Meint ihr das ist eine gute idee also speziell das mit dem zappeln lassen da sie dabei ja auch die Lust verlieren könnte Und habt ihr vielleicht noch ein paar andere Vorschläge die ich anwenden könnte
Dass jede Frau vaginal zum Höhepunkt kommt, ist männliches Wunschdenken. Akzeptier einfach, dass viele Frauen auf manuelle oder orale Stimulation angewiesen sind, um zum Orgasmus zu kommen!
aber nur weil es männliches wunschdenken ist heißt nicht dass es unmöglich ist Ich jedenfalls versuche es weiterhin denn irgendwie ist die Herausforderung sehr interessant und schadet auch nicht Ich mache mir nicht zu viele Hoffnungen und es liegt bestimmt auch an vielen anderen Dingen worauf ich keinen Einfluss habe aber trotzdem lasse ich nichts unversucht
aber nur weil es männliches wunschdenken ist heißt nicht dass es unmöglich ist Ich jedenfalls versuche es weiterhin denn irgendwie ist die Herausforderung sehr interessant und schadet auch nicht Ich mache mir nicht zu viele Hoffnungen und es liegt bestimmt auch an vielen anderen Dingen worauf ich keinen Einfluss habe aber trotzdem lasse ich nichts unversucht
Das ist ja sehr lobenswert!
Dadurch kanns aber schon sein das die Frau ganz schön unter Druck steht.
Die wenigsten Frauen haben einen rein Vaginalen Orgasmus.
Selbst dann kommt er nur zustande weil die Klitoralen Nervenbahnen sich auch in der Scheide befinden.
Dennoch viel Spaß und Erfolg beim versuchen
Einen vaginalen orgasmus mit Unterstützung wäre schon mal ein Anfang Aber unter Druck gesetzt fühlt sie sich meines Erachtens nicht denn Eile habe ich dabei nicht und es gibt ab und zu mal so einen Tag wo ich mich komplett darauf konzentriere ohne dass sie davon weiß Also habt ihr keine Tipps was ich anders machen könnte oder gegebenenfalls öfter oder wie auch immer
Einen vaginalen orgasmus mit Unterstützung wäre schon mal ein Anfang Aber unter Druck gesetzt fühlt sie sich meines Erachtens nicht denn Eile habe ich dabei nicht und es gibt ab und zu mal so einen Tag wo ich mich komplett darauf konzentriere ohne dass sie davon weiß Also habt ihr keine Tipps was ich anders machen könnte oder gegebenenfalls öfter oder wie auch immer
Ne sowas haben wir noch nicht ausprobiert aber könnte man sich ja mal zulegen, Dankeschön
Sie hat einen normalen Vibrator aber das war es auch an Spielzeug
Ne sowas haben wir noch nicht ausprobiert aber könnte man sich ja mal zulegen, Dankeschön
Sie hat einen normalen Vibrator aber das war es auch an Spielzeug
Das ist weder das Thema noch hilfreich.
Am besten ist, du hältst dich aus dem Thread raus, wenn nichts besseres beizutragen hast.
Leb dein Leben, wie du magst und lass den anderen ihres!