kein Sex- der neue Trend aus Japan?

Mitglied #2007

Power Mitglied
Registriert
27.2.2004
Beiträge
5.159
Reaktionen
9.851
Punkte
553
Checks
19
Zitat:

"Zölibatssyndrom" in Japan
Peter Mühlbauer 11.11.2013
Bei Unter-40-Jährigen sinkt nicht nur das Interesse an Beziehungen, sondern auch an Casual Sex
.......
Eine in diesem Jahr veröffentlichte Umfrage ergab, dass 45 Prozent der jungen Frauen zwischen 16 und 24 Jahren und über 25 Prozent der jungen Männer im selben Alter an sexuellen Kontakten nicht interessiert sind.

aus http://www.heise.de/tp/artikel/40/40293/1.html

bei uns gibts ja auch schon den Spruch "was brauch ich Sex, mich fickt das Leben".......scheint ja auch in die Richtung zu gehen.

;-)

stell ich mal zur Diskussion da rein.
 
Trends bin ich noch nie hinterhergejagt. Ich mache mein eigenes Ding.
Japaner sind mir ehrlich suspekt. Nicht was das Essen betrifft. Aber das wars auch schon.
 
Das sagte ja wohl schon Obelix .... die Spinnen die Japaner ... oder waren es die römer .... hmmm naja egal

Die haben an Knall das beste der Welt zu verschmähen... trend ... kein sex... wie kann etwas animalisches urinstinktives zu einem Trend degradiert werden... brrrr :) pfui pffff ^^
 
Wenn es ein animalischer Urinstinkt ist, verlässt Frau nach Einbruch der Dunkelheit lieber nicht allein das Haus.
 
wundert mich jetzt nicht, die essen ja auch sushi... :mrgreen:

nein, andere länder, andere sitten.... lasst sie doch... die japanerinnen werden dann wohl bald ziemlich ausgehungert und eine reise wert sein :hmm:
 
Diesen Trend habe ich schon vor Jahren vorweg genommen und einige Jahre zölibatär gelebt, daher kann ich auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken.

Mein Resümee aus diesem unfreiwilligen Selbstversuch: Es ist ein Schmarrn und in keinster Weise befriedigend!
 
ne ganz andere kultur, man glaubt es kaum was für einen einfluss manga und co auf die Jugend dort hat , teenie's verlieben sich in virtuelle charaktere es besteht kein interesse oder bedarf an richtigen beziehungen.. würde in der art in der 'westlichen' gesellschaft nicht vorkommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine andere Alternative für einen schönen neuen Trend wär: ich bohr mir jetzt ein Loch ins Knie und gieße Milch hinein :mauer: :haha:
 
Trends bin ich noch nie hinterhergejagt. Ich mache mein eigenes Ding.
Japaner sind mir ehrlich suspekt. Nicht was das Essen betrifft. Aber das wars auch schon.
Hmm...........die sind mir doch geistig näher, als ich dachte..........und nach '45 auf irgeneiner Insel in meiner Stellung ausharren, bis mich
1974 irgendwelche Meeresforscher finden, klingt a bisserl nach mir. Also insgesamt sind sie mir so fern nicht.
 
überlegt mal der Trend kehrt sich in dem Moment um, wenn so ne Busladung junger Japanerinnen durch Bayern touren (auf Schlösserreise oder so), dann müsste man[n] grad vor ort sein :poppen:
 
Auf diesen Trend ist mal gesch... Ausserdem, wer sagt denn dass so was ein Trend ist? Menschen werden immer gestresster, das Leben immer schneller... und die Libido geht den Bach runter! Schöne neue Welt!
 
Zurück
Oben