kein sex mehr

diese tabletten wirken schon, nur ist das einführen nach Ö strafbar wenn der zoll das mitkriegt! naja jetz hat er eh keine tabletten mehr ;) LOL

ich finds sehr amüsant, alles zu lesen was ihr hier schreibt ;) ich frage mich immer mehr, ob ihr schon mehr über mein leben wisst, als ich ?!

ich finds sehr amüsant, alles zu lesen was ihr hier schreibt ich frage mich immer mehr, ob ihr schon mehr über mein leben wisst, als ich ?!

das ist bei vielen hier keine große kunst ! an vielen geht ihr eigenes leben vorbei, ohne das sie selbst große davon notiz nehmen bzw. es überhaupt wahrnehmen, dafür aber andere .... ;)

@angel

die gesammelten werke deiner posts hier zu publizieren, hab ich mir vorerst geschenkt, aber...

gibts eigentlich schon ergebnisse, erkenntnisse usw bzgl deiner situation?

duldest du noch immer (so wie ich vorausgesagt habe), oder hast du in den vergangenen wochen schon die kraft gefunden, dich von deiner qual zu befreien

ich nehm wetten an dass nicht,aber...

wenn du es geschafft hast...ganz grosses kompliment!!!

wenn nicht, net sudern, sondern handeln, bittschön, oder weiter dulden...aber dann bitte net weiter sudern...

ja fsh, es hat sich einiges getan!!!! ;)

und heute hat er für uns zwei eine reise nach barcelona zu meinem geburtstag gebucht!

naja... das Ende vom Lied ist eh immer dasselbe. Sprecht miteinander.. anders gehts eh nie =)
Ich wundere mich immer mit was für Problemchen die Leute hier ankommen. Die Hintergründe können ja so vielfältig sein, dass dies eh nur der Betroffene selbst beurteilen und für sich richten kann.

Aber wenn mann/Frau dann schon so ein Thread aufstellt.. möchte doch die Allgemeinheit auch gerne über das Ende / die Rätselslösung aufgeklärt werden.
Dankeeee =)

Zurück
Oben