B
Gast
(Gelöschter Account)
"wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schwanzdenken werfen"
Meinst du vielleicht "wer im Scheißhaus sitzt, sollte nicht mit Affen werfen"? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Schwanzdenken werfen"
Der Trick besteht in der Reihenfolge: Erst die Freundschaft und dann der Sex. Sobald die Eier leer sind, hat er auch keinen Nerven mehr für die "lästige" Freundschaft.Bis jetzt erlebe ich nur das + , alles was zu Freundschaft zählen würde wird gleich als zu bindend zu beziehungshaft gewertet !
Der Trick besteht in der Reihenfolge: Erst die Freundschaft und dann der Sex. Sobald die Eier leer sind, hat er auch keinen Nerven mehr für die "lästige" Freundschaft.
Hallöchen,
kennt ihr jemanden, der erfolgreich über einen längeren Zeitraum eine FreundschaftPlus hatte?
Bei mir ist es zwar so, das ich 2 Männer habe, nur leider ist bei den Treffen immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"?
Und wenn es mir nur um's vögeln gehen würde, ginge ich in einen SC....
Gibt es Männer, die eine "echte FreundschaftPlus" eingehen wollen?!
Ohne Freundschaft gibt es bei mir keinen GUTEN Sex. Männer sind da oft weniger wählerischOhne Freundschaft gibts bei mir keinen Sex!
Hallöchen,
kennt ihr jemanden, der erfolgreich über einen längeren Zeitraum eine FreundschaftPlus hatte?
Bei mir ist es zwar so, das ich 2 Männer habe, nur leider ist bei den Treffen immer das "Plus" im Vordergrund; Freundschaft ist so gut wie gar nicht "vorhanden"?
Und wenn es mir nur um's vögeln gehen würde, ginge ich in einen SC....
Gibt es Männer, die eine "echte FreundschaftPlus" eingehen wollen?!
Da musst Du jetzt schon weiter Deiner Ex nachtrauern. Der Thread hier ist 2 Jahre als und Sweety war seit einem Jahr nicht mehr online.Warum suchst du eigentlich eine Freundschaft+ und keine echte Beziehung?
Ich denke die größte Gefahr an einer Freundschaftplus Beziehung ist das die Freundschaft dadurch kaputt geht. Wenn einer von beiden Gefühle entwickelt, was schnell passieren kann, wird es zum Problem und die gute Freundschaft ist dann auch beendet.
Ich hatte einmal eine Freundschaftplus-Beziehung, er war anfangs nur ein gute Bekannter und dann kamen wir uns näher. Mit Sex ging die Freundschaft ein paar Monate. Gescheitert ist es dann daran das er beruflich in einer anderen Ecke von Deutschland gezogen ist. Ich weiss also nicht wie es geworden wäre, wenn wir es noch länger so gehabt hätten.
immer die Gefühlserwartungen. "Du liebst mich ja nicht - drum habe ich jetzt den XX Dir vorgezogen, denn der liebt mich wirklich!"
Ja es kann wirklich was sehr schönes sein wenn es funktioniert. Am Tag unternimmt man was wie beste Freunde und am Abend hat man (hoffentlich) tollen Sex miteinander.
was is da jetzt anders wie bei einer halbwegs funktionierenden Beziehung oder Ehe?