- Reaktionen
- 29.780
- Checks
- 2
Auf Sardinien war ich noch nie!Du bist Karnickel auf Sardinien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf Sardinien war ich noch nie!Du bist Karnickel auf Sardinien?
Guten Morgen -
gleich in aller Früh ein paar statistische Erhebungen?
Die mag ich zerpflücken!
Kein Sex in und während der letzten SS.
Kein Sex bei Baby.
Wenig Sex bei kleinem Kind.
Viel und verdammt guter Sex als alleinerziehende Teeniemutter!
Das kann unterschiedliche Gründe haben , ich verlass mich da nicht nur aufs Glück ....Wie geschrieben: Glück gehabt. Man hört es immer wieder, dass der Sex einschläft. Entweder noch während der Schwangerschaft oder schon kurz danach.
Ok, des kann ich ned toppen.
Obwohl...
Sex bis zum Tag der Geburt.
Ausgehungerter Sex 6 Wochen nach der Geburt.
Dann Tendenz fallend bis nur 1x in 2Monat.
Auf ca. einmal wöchentlich eingependelten Sex im Kindesalter bis erste Teeniejahre.
Unregelmäßig bis häufiger Sex wenn Kinder erwachsen werden.
Rammeln ab Ef Beitritt... ahso, des hat jz nix mit Schwangerschaft etc. zan tuan
Ganz klar
Anfang der SS grandioser Sex
Ende der SS Sex kein Problem (jetzt nicht unbedingt jede Stellung aber naja trotzdem gut)
Mit kleinen Kindern Sex vorhanden vielleicht nicht so leidenschaftlich da einfach Schlafanzug und und und mitspielen.
"Größere" Kinder mehr Zeit füreinander Sex grandios
Über alles andere kann ich keine Auskunft geben da Parameter fehlen
So ist esNa wenn du immer Sex hattest kannst über keinen Sex nicht reden ist klar .......
Wennst des Kopfkino ankurbelst.... Des is wie mit den alten Steyr Traktoren, da brauchte man auch nur a bisserl ankurbeln und da ganze Motor liefEF hilft oder wie....?
Wennst des Kopfkino ankurbelst.... Des is wie mit den alten Steyr Traktoren, da brauchte man auch nur a bisserl ankurbeln und da ganze Motor lief
Klar, gibts genauso. Aufgrund von Angst, Unwissenheit, Abgeturntsein.
Gibt auch Männer, die nach einem Geburtsschock die Partnerin nimmer angreifen, sexuell gesehen.
Alles gibts.
Dem kann ich nicht zustimmen, je näher es zur Geburt hin ging, desto wuschiger wurde ichEs kommt auch vor, dass Männer keinen Bock mehr auf die Frau haben, sobald sie schwanger wird. Hab ich auch schon vernommen.
Ok , mein Kopfkino war vorm EF schon a Wahnsinn .....sag nicht ich ....aber ankurbeln ist eh gut ..... wenn da Mann und Frau auch die Nehmer Qualität von am alten Steyr haben .....
Wooos?!?! Nagelt doch wunderbar!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wooos?!?! Nagelt doch wunderbar!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nur Joint brauchen wir vorher keinen
AHA!!! Also hast die Verhütung immer den Frauen überlassen... oder vo welchen Pillen redst?Nageln ..... , an Joint hab ich vorher auch noch nie braucht genau so wenig wie a Pille ?
AHA!!! Also hast die Verhütung immer den Frauen überlassen... oder vo welchen Pillen redst?
Von den blauen...AHA!!! Also hast die Verhütung immer den Frauen überlassen... oder vo welchen Pillen redst?
Immer nicht , ich Sprech von den Blauen ....
Kenn ich nicht, brauch ma ned, gibts ned im LagerhausVon den blauen...
Kenn ich nicht, brauch ma ned, gibts ned im Lagerhaus
Duat bist a definitv falschKenn ich nicht, brauch ma ned, gibts ned im Lagerhaus
Ich werd dich fragen, wo ichs herkrieg, wenns mal auf meiner Einkaufsliste stehtDuat bist a definitv falsch
Noimal folsch, i brauch des netIch werd dich fragen, wo ichs herkrieg, wenns mal auf meiner Einkaufsliste steht