Kinder haben und Sex

Guten Morgen :coffee: -

gleich in aller Früh ein paar statistische Erhebungen?
Die mag ich zerpflücken! :fies:

Kein Sex in und während der letzten SS.
Kein Sex bei Baby.
Wenig Sex bei kleinem Kind.

Viel und verdammt guter Sex als alleinerziehende Teeniemutter!

:lol::rofl:
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Ok, des kann ich ned toppen.:haha:
Obwohl...
Sex bis zum Tag der Geburt.
Ausgehungerter Sex 6 Wochen nach der Geburt.
Dann Tendenz fallend:roll: bis nur 1x in 2Monat.
Auf ca. einmal wöchentlich eingependelten Sex im Kindesalter bis erste Teeniejahre.
Unregelmäßig bis häufiger Sex wenn Kinder erwachsen werden.
Rammeln ab Ef Beitritt:haha:... ahso, des hat jz nix mit Schwangerschaft etc. zan tuan:facepalm:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Ok, des kann ich ned toppen.:haha:
Obwohl...
Sex bis zum Tag der Geburt.
Ausgehungerter Sex 6 Wochen nach der Geburt.
Dann Tendenz fallend:roll: bis nur 1x in 2Monat.
Auf ca. einmal wöchentlich eingependelten Sex im Kindesalter bis erste Teeniejahre.
Unregelmäßig bis häufiger Sex wenn Kinder erwachsen werden.
Rammeln ab Ef Beitritt:haha:... ahso, des hat jz nix mit Schwangerschaft etc. zan tuan:facepalm:

EF hilft oder wie....?:woot::hilarious:

Ganz klar
Anfang der SS grandioser Sex
Ende der SS Sex kein Problem (jetzt nicht unbedingt jede Stellung aber naja trotzdem gut:D)
Mit kleinen Kindern Sex vorhanden vielleicht nicht so leidenschaftlich da einfach Schlafanzug und und und mitspielen.
"Größere" Kinder mehr Zeit füreinander Sex grandios :D
Über alles andere kann ich keine Auskunft geben da Parameter fehlen:D

Na wenn du immer Sex hattest kannst über keinen Sex nicht reden ist klar .......:hahaha::hahaha::hahaha:

Wennst des Kopfkino ankurbelst:D.... Des is wie mit den alten Steyr Traktoren, da brauchte man auch nur a bisserl ankurbeln und da ganze Motor lief:lol::rofl:

Ok , mein Kopfkino war vorm EF schon a Wahnsinn .....sag nicht ich ....:Daber ankurbeln ist eh gut ..... wenn da Mann und Frau auch die Nehmer Qualität von am alten Steyr haben ....:fies:.

Klar, gibts genauso. Aufgrund von Angst, Unwissenheit, Abgeturntsein.
Gibt auch Männer, die nach einem Geburtsschock die Partnerin nimmer angreifen, sexuell gesehen.

Alles gibts.

Geben tut es alles , das weiß ich auch .
Da liegt ja der Hund begraben das viele Männlein und Weiblein oft still in sich hinein leiden anstatt zuerst miteinander zu Sprechen und anschließend ordentlich durchs Bett Rocken.ä

Ok , mein Kopfkino war vorm EF schon a Wahnsinn .....sag nicht ich ....:Daber ankurbeln ist eh gut ..... wenn da Mann und Frau auch die Nehmer Qualität von am alten Steyr haben ....:fies:.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wooos?!?! Nagelt doch wunderbar!:lalala:
Nur Joint brauchen wir vorher keinen:verwirrt:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wooos?!?! Nagelt doch wunderbar!:lalala:
Nur Joint brauchen wir vorher keinen:verwirrt:

Nageln ..... :D, an Joint hab ich vorher auch noch nie braucht genau so wenig wie a Pille :shock:?:fies:

Zurück
Oben