S
Gast
(Gelöschter Account)
Da gibt's nur Blaukorn .....hilft auch beim wachsen ......
Wennst das frisst, bist auch bald sehr steif.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da gibt's nur Blaukorn .....hilft auch beim wachsen ......
Zumindest Steif ...,des Gelumse gibts in so vielen Varianten wie die echten Pillen .Wennst das frisst, bist auch bald sehr steif.
Eben! DAS ist ja die Marktlücke.Für 5 Minuten findet man schwer einen Babysitter
Die gab es bei meiner 1. Frau ned. Während der Schwangerschaft(en) war sie immer wieder geil und gegen Ende hin, sollten wir ärztlicherseits sogar, weil im Sperma gebärmutteröffnendes Sekret dabei ist und wir schon über den Geburtstermin waren. Jede Stellung geht halt ned - aber das ist auch egal.Da habt ihr Schwein gehabt. Es gibt endlose Tiraden darüber, dass Frauen weder während der Schwangerschaft, noch nach der Geburt Bock auf Sex haben.
Die haben sich ja nu ned wirklich durchgesetzt!Von den blauen...
Hallo zusammen,
liest man in Foren und Blogs stellen sich folgende Situationen in etwa dar:
Sex am Anfang der Schwangerschaft
kein Sex am Ende der Schwangerschaft
kein Sex wenn das Paar ein kleines Baby hat
Normal oft Sex wenn das Paar kleine Kinder hat
Sex für alleinerziehende Väter
kein Sex für alleinerziehende Mütter
kaum Sex wenn man Teenager-Kinder hat
Kommt das nach euren Erfahrungen so hin?
Nein , definitiv nicht .
Es gibt Phasen wo es mal mehr mal weniger gibt aber nur wegen Kinder oder Teenager keinen Sex zu haben liegt am Willen und der Kreativität beider ...
Stimme dem voll und ganz zu.
Wo ein Wille, da ein sehr kreativer Weg
Der Sex verändert sich schon, aber wie drastisch, dass entscheidet immer noch das Paar.
Der Moment wennst den ganzen Tag schon geil aufeinander bist und dich schon auf die Stunden nach der Schlafenszeit freust... Und plötzlich ein Jammern aus dem Babyphon ertönt und ein Kinderschnupfen deine Abendplanung crasht..
Sex am Anfang der Schwangerschaft
kein Sex am Ende der Schwangerschaft
kein Sex wenn das Paar ein kleines Baby hat
Normal oft Sex wenn das Paar kleine Kinder hat
Sex für alleinerziehende Väter
kein Sex für alleinerziehende Mütter
kaum Sex wenn man Teenager-Kinder hat
Und sexmuffelige Männer Senkt die Frequenz der Mutter auch sehrMeine Herrn - scho amal bedacht, dass es ned nur sexmuffelige Schwangere und Babymütter gibt, sondern a solche, die mit Beginn der SS allein san und deswegen kan Sex haben?
Alleinerziehend und Teenager kann ich nicht mitreden.
Anfang der 1. Schwangerschaft ein bisschen, beide wenig Lust
Ende 1. Schwangerschaft mehr, Geburt einleiten war das Ziel
1. Baby doch in angenehmer Häufigkeit, ging immer von mir aus
2. Schwangerschaft nichts, er wollte nicht
2. Baby nichts, er wollte nicht
Kleine Kinder praktisch nichts, er war müde etc. pp.
Etwas größere Kinder: Mann zu müde, Aktivitäten ausgelagert
An den Gelegenheiten wäre es nie gescheitert, wir könnten seit Jahren jeden Abend wenn der Sir wollte, tagsüber wenn die Kinder noch wo unterwegs sind etc. Es ist alles eine Frage der Einteilung.
Und sexmuffelige Männer Senkt die Frequenz der Mutter auch sehr
Alleinerziehend und Teenager kann ich nicht mitreden.
Anfang der 1. Schwangerschaft ein bisschen, beide wenig Lust
Ende 1. Schwangerschaft mehr, Geburt einleiten war das Ziel
1. Baby doch in angenehmer Häufigkeit, ging immer von mir aus
2. Schwangerschaft nichts, er wollte nicht
2. Baby nichts, er wollte nicht
Kleine Kinder praktisch nichts, er war müde etc. pp.
Etwas größere Kinder: Mann zu müde, Aktivitäten ausgelagert
An den Gelegenheiten wäre es nie gescheitert, wir könnten seit Jahren jeden Abend wenn der Sir wollte, tagsüber wenn die Kinder noch wo unterwegs sind etc. Es ist alles eine Frage der Einteilung.
Aber männliche Sexmuffel gibts doch gar ned!!?
Wie willst den mit einem ungeilen Partner geil sein .......das ist a Herausforderung denk ich .....
Aldente Nudeln gibt's überall nicht nur im EF , das ist genau so real wie Frauen die nach dem ersten Kind keinen Sex mehr wollen ....alles was man nicht benützt verkümmert nun mal , da ist die Natur beinhart.Im EF sind nur die Superstecher unterwegs, das wissen wir eh Die wollen immer, überall und mit jeder
Aber im echten Leben kann es sehr hart sein, wenn er nicht hart ist
Im EF sind nur die Superstecher unterwegs, das wissen wir eh Die wollen immer, überall und mit jeder
Aber im echten Leben kann es sehr hart sein, wenn er nicht hart ist
Nein das will ich damit nicht sagen , aber wenn sich einer von beiden aus dem Sexualleben verabschiedet wird es für den anderen auch nicht leichter oder doch ?Das versteh ich jetzt nicht - willst damit sagen, ich bin so ungeil, dass es eh klar ist, dass er nicht will?
Nein das will ich damit nicht sagen , aber wenn sich einer von beiden aus dem Sexualleben verabschiedet wird es für den anderen auch nicht leichter oder doch ?
Hab erst vor kurzem iwo gelesen, dass Männer sich mit der Mutterrolle der Frau erst anfreunden müssen und im Kopf umschalten - sprich auch anerkennen, dass die Mutter ihrer Kinder immer noch sexy ist
Keine Ahnung, ob da was dran is..
Gelingt nicht immer... Oft ist die Arbeitskollegin attraktiver
Nach 1 Jahr Verführen, Betteln, Reden, Diskutieren, Rarmachen usw. habe ich es mit ihm aufgegeben. War davor schon jahrelang mühsam genug, irgendwann zweifelt frau nur mehr an sich selbst, gerade wenn 2 Kinder da sind.
Aber nein, die Lust auf oder besser gesagt das Bedürfnis nach Sex wird nicht weniger, eher im Gegenteil.
Da gibt es sicher genug solcher Fälle. Aber es gibt auch genug Männer, die tatsächlich müde und lustlos sind.
Da gibt es sicher genug solcher Fälle. Aber es gibt auch genug Männer, die tatsächlich müde und lustlos sind.
Meistens Stress .....Lustkiller nr1.Sicher. Jeder darf mal müde und lustlos sein.. Welchen Grund dieser andauernder Zustand hat, ist dann die Frage..