Kinder haben und Sex

Also ich hatte anno dunnemal Sex. Auch dann als das Baby da war. Und auch als es klein war. Etc. Es lassen sich Wege finden, wenn man will. :)

Für 5 Minuten findet man schwer einen Babysitter:haha:
Eben! :up: DAS ist ja die Marktlücke. :D

Da habt ihr Schwein gehabt. Es gibt endlose Tiraden darüber, dass Frauen weder während der Schwangerschaft, noch nach der Geburt Bock auf Sex haben. :schulterzuck:
Die gab es bei meiner 1. Frau ned. Während der Schwangerschaft(en) war sie immer wieder geil und gegen Ende hin, sollten wir ärztlicherseits sogar, weil im Sperma gebärmutteröffnendes Sekret dabei ist und wir schon über den Geburtstermin waren. Jede Stellung geht halt ned - aber das ist auch egal.

Von den blauen...:hmm:
Die haben sich ja nu ned wirklich durchgesetzt!
Auswärts braucht man:down: sie nicht und
für zu Hause sind sie zu teuer.
:hahaha:

Also Schwanger Sex Anfang bis Ende CHECK
Mit kleinem Baby kaum, sorry waren meine Prios anderst.
Normal oft bei Kleinkindern ne sorry finde ich im vorher nachher Vergleich nicht.
Alles andere kann ich nichts zu sagen.
Ich sehe es so mit jetzt 2 Kids ist Sex was geworden was schon weniger und Luxusgut ist. Außerdem weg vom Stundenlang Vorspiel hin zum, sind die Kids beim Mittagsschlaf steck ihn bitte rein brauche es.
So ist mein Empfinden gibt bestimmt auch andere.;)

Hallo zusammen,
liest man in Foren und Blogs stellen sich folgende Situationen in etwa dar:
Sex am Anfang der Schwangerschaft
kein Sex am Ende der Schwangerschaft
kein Sex wenn das Paar ein kleines Baby hat
Normal oft Sex wenn das Paar kleine Kinder hat
Sex für alleinerziehende Väter
kein Sex für alleinerziehende Mütter
kaum Sex wenn man Teenager-Kinder hat

Kommt das nach euren Erfahrungen so hin?

Wir hatten trotz Kinder keine wirklichen Einschränkungen bezüglich unseres Sexuallenens. Man muss es halt nur anders einteilen;)
Und den Quickie im Wohnzimmer halt überdenken, ehe man über sich herfällt, wenn Teenager-Kinder im Haushalt wohnen;)
Aber selbst ein Quickie ist möglich, wenn man seine Kinder und deren Gepflogenheiten gut kennt. Unser Jüngster hat uns in all den Jahren nur ein einziges Mal beim Sex erwischt...

Lg Gitti

Nein , definitiv nicht .
Es gibt Phasen wo es mal mehr mal weniger gibt aber nur wegen Kinder oder Teenager keinen Sex zu haben liegt am Willen und der Kreativität beider ...

Stimme dem voll und ganz zu.

Wo ein Wille, da ein sehr kreativer Weg ;)

Der Sex verändert sich schon, aber wie drastisch, dass entscheidet immer noch das Paar.

Der Moment wennst den ganzen Tag schon geil aufeinander bist und dich schon auf die Stunden nach der Schlafenszeit freust... Und plötzlich ein Jammern aus dem Babyphon ertönt und ein Kinderschnupfen deine Abendplanung crasht.. ;)

Stimme dem voll und ganz zu.

Wo ein Wille, da ein sehr kreativer Weg ;)

Der Sex verändert sich schon, aber wie drastisch, dass entscheidet immer noch das Paar.

Der Moment wennst den ganzen Tag schon geil aufeinander bist und dich schon auf die Stunden nach der Schlafenszeit freust... Und plötzlich ein Jammern aus dem Babyphon ertönt und ein Kinderschnupfen deine Abendplanung crasht.. ;)

Ja, da ist dann Kreativität gut .....:D

Sex am Anfang der Schwangerschaft
kein Sex am Ende der Schwangerschaft
kein Sex wenn das Paar ein kleines Baby hat
Normal oft Sex wenn das Paar kleine Kinder hat
Sex für alleinerziehende Väter
kein Sex für alleinerziehende Mütter
kaum Sex wenn man Teenager-Kinder hat

Alleinerziehend und Teenager kann ich nicht mitreden.

Anfang der 1. Schwangerschaft ein bisschen, beide wenig Lust
Ende 1. Schwangerschaft mehr, Geburt einleiten war das Ziel :D
1. Baby doch in angenehmer Häufigkeit, ging immer von mir aus
2. Schwangerschaft nichts, er wollte nicht
2. Baby nichts, er wollte nicht
Kleine Kinder praktisch nichts, er war müde etc. pp.
Etwas größere Kinder: Mann zu müde, Aktivitäten ausgelagert

An den Gelegenheiten wäre es nie gescheitert, wir könnten seit Jahren jeden Abend wenn der Sir wollte, tagsüber wenn die Kinder noch wo unterwegs sind etc. Es ist alles eine Frage der Einteilung.

Meine Herrn - scho amal bedacht, dass es ned nur sexmuffelige Schwangere und Babymütter gibt, sondern a solche, die mit Beginn der SS allein san und deswegen kan Sex haben? ;)
Und sexmuffelige Männer :grantig: Senkt die Frequenz der Mutter auch sehr :traurig:

An den Gelegenheiten wäre es nie gescheitert, wir könnten seit Jahren jeden Abend wenn der Sir wollte, tagsüber wenn die Kinder noch wo unterwegs sind etc. Es ist alles eine Frage der Einteilung.

Und sexmuffelige Männer :grantig: Senkt die Frequenz der Mutter auch sehr :traurig:

Aber männliche Sexmuffel gibts doch gar ned!!?

:lalala::lalala::D:D

Wie willst den mit einem ungeilen Partner geil sein .......das ist a Herausforderung denk ich .....:rolleyes:

Im EF sind nur die Superstecher unterwegs, das wissen wir eh ;) Die wollen immer, überall und mit jeder :D
Aber im echten Leben kann es sehr hart sein, wenn er nicht hart ist :cry:
Aldente Nudeln gibt's überall nicht nur im EF , das ist genau so real wie Frauen die nach dem ersten Kind keinen Sex mehr wollen ....alles was man nicht benützt verkümmert nun mal , da ist die Natur beinhart.:D

Im EF sind nur die Superstecher unterwegs, das wissen wir eh ;) Die wollen immer, überall und mit jeder :D
Aber im echten Leben kann es sehr hart sein, wenn er nicht hart ist :cry:

:trost: ich weiß....

Schwanger mit Nr. 1 - 0 Sex, bis das Kindlein 8 Monate alt war.
Vll. 1x im Vierteljahr bis zum 38. Lebensmonat.

2. SS, quasi Zufallstreffer. Weiter siehe oben, erneuter Glückstreffer, als Baby 21 Monate alt war.

Soviel zum Thema Sexmuffel.... :hahaha:

Hab erst vor kurzem iwo gelesen, dass Männer sich mit der Mutterrolle der Frau erst anfreunden müssen und im Kopf umschalten - sprich auch anerkennen, dass die Mutter ihrer Kinder immer noch sexy ist ;)
Keine Ahnung, ob da was dran is..

Gelingt nicht immer... Oft ist die Arbeitskollegin attraktiver :down::lalala:;)

Nein das will ich damit nicht sagen , aber wenn sich einer von beiden aus dem Sexualleben verabschiedet wird es für den anderen auch nicht leichter oder doch ?

Nach 1 Jahr Verführen, Betteln, Reden, Diskutieren, Rarmachen usw. habe ich es mit ihm aufgegeben. War davor schon jahrelang mühsam genug, irgendwann zweifelt frau nur mehr an sich selbst, gerade wenn 2 Kinder da sind.
Aber nein, die Lust auf oder besser gesagt das Bedürfnis nach Sex wird nicht weniger, eher im Gegenteil.

Hab erst vor kurzem iwo gelesen, dass Männer sich mit der Mutterrolle der Frau erst anfreunden müssen und im Kopf umschalten - sprich auch anerkennen, dass die Mutter ihrer Kinder immer noch sexy ist ;)
Keine Ahnung, ob da was dran is..

Gelingt nicht immer... Oft ist die Arbeitskollegin attraktiver :down::lalala:;)

Da gibt es sicher genug solcher Fälle. Aber es gibt auch genug Männer, die tatsächlich müde und lustlos sind.

Nach 1 Jahr Verführen, Betteln, Reden, Diskutieren, Rarmachen usw. habe ich es mit ihm aufgegeben. War davor schon jahrelang mühsam genug, irgendwann zweifelt frau nur mehr an sich selbst, gerade wenn 2 Kinder da sind.
Aber nein, die Lust auf oder besser gesagt das Bedürfnis nach Sex wird nicht weniger, eher im Gegenteil.

Da gibt es sicher genug solcher Fälle. Aber es gibt auch genug Männer, die tatsächlich müde und lustlos sind.

Das habe ich ja auch nicht gemeint das du keine Lust mehr hast....aber du verlierst die Lust auf ihn und somit wirst du dir das irgendwann wo anders holen .....oder der kleine Tod ist doch besser als vertrocknen .
Sehe ich jetzt als völlig normale Reaktion .

Zurück
Oben