Kinder verdursten...

Ob wir jetzt Regenwasser oder Trinkwasser ins Klo spülen, ist für die verdurstenden Kindern eh irrelevant.

Wie schon angemerkt, Wasser als essenzielles Lebensmittel zu schätzen, wäre ein Schritt. Wasser nicht zu verschwenden, in dem man beim Duschen und Zähneputzen den Hahn laufen lässt oder eben nicht alle paar Tage eine kleine Trommel Wäsche wäscht etc. Das wäre zumindest ein Schritt um Wasser und die Umwelt zu schätzen. Auch Nestle- und Cola-Produkte und andere nicht zu kaufen, stattdessen heimische Getränke und Mineralwässer, das tut auch der Umwelt gut.

Oder bewusst auf Verpackungsmaterialien zu achten. Die Produktion von PET-Flaschen verbraucht Unmengen an Wasser.

Jammern hilft nicht, selbst aktiv werden, das wärs.
kleine trommel wäsche waschen oder zähne putzen, das sind lächerlich kleine mengen wasser. es geht um baden in den badewannen, privaten swimmingpools und wihrpools, ewiges grass und garten giessen mit der leitungswasser...

Weil wir gerade über verdurstende Kinder diskutieren .............

Prozessauftakt: Ließ mutmaßliche IS-Anhängerin ein Kind verdursten?

Nach Angaben der Generalbundesanwaltschaft sollen die Angeschuldigte und ihr Ehemann im Sommer 2015 im Irak ein fünfjähriges jesidisches Mädchen gekauft haben, das sie in ihrem Haushalt als Sklavin hielten. Als das Mädchen krank wurde und ins Bett nässte, kettete der Ehemann das Kind draußen in sengender Hitze an, wo es qualvoll verdurstete, so die Anklage. Jennifer W. habe nichts zur Rettung des Mädchens unternommen.
:(

kleine trommel wäsche waschen oder zähne putzen, das sind lächerlich kleine mengen wasser. es geht um baden in den badewannen, privaten swimmingpools und wihrpools, ewiges grass und garten giessen mit der leitungswasser...
wer einen garten hat und da drin ein pool der hat auch einen brunnen. ich kenn keinen der das nicht hat.

eigenes volk in dem land:D bei uns in der siedlung hat jeder einen brunnen geschlagen. egal ob pool oder ned.
wenn es ned erlaubt ist..gehts halt ned….ich weiß ned was des mit eigenes Volk zu tun hat...

ausserdem wünsche ich , bei uns in der Umgebung den leuten die Brunnenwasser fürs pool verwenden viel Glück und a bissl viel Chemie.....wegen der Eisenausflockung....

Zurück
Oben