F
Gast
(Gelöschter Account)
Es kommt eindeutig eine neue Eiszeit auf uns zu.
aso? wieso?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es kommt eindeutig eine neue Eiszeit auf uns zu.
Ähm... That`s life?...natürlich würde auch ich dort wegziehen, wenn mir das zweite mal eine mure steine ins haus bringt. wenn man aber einem menschen sagt: du hast halt pech gehabt, dass du in einer der regionen lebt, die vom klimawandel direkt betroffen sind. mag ja sein, dass du sorge getragen hast im umgang mit der natur, der rest der menschheit aber nicht und du musst nun dafür büssen. ja und kosten, tja die kosten musst dann schon selber übernehmen, das hätten sich deine eltern oder großeltern oder auch du selbst vor zwanzig jahren, vierzig oder sechzig jahren halt überlegen sollen, bevor sie das haus gebaut haben. hätte man ja wirklich von selber drauf kommen können, dass die umweltverschmutzung des menschn dazu führen wird, dass es hier nimma so gemütlich sein wird... selber schuld. musst dir halt woanders ein neues haus bauen. ja und zahlen musst dir das schon selber. du warst ja jetzt priviligiert genug und hast in dieser schönen gegend genügend jahre verbringen können. jetzt ist halt vorbei mit dem schönen leben, musst dir ein anderes fleckchen erde suchen. wie? du kannst es dir nicht leisten, den grund zu kaufen, um dir ein neues haus zu bauen? naja dann ziehst halt in eine mietwohnung wie millionen anderer menschen auch. wenn du das nicht willst, hast halt pech gehabt, gibt ja andere menschen auch, die lieber in einem haus wohnen würden und sich das aber nicht leisten können.
und du findest das ist nicht zynisch?
die frage war, ob der klimawandel von der menschheit HERVORGERUFEN wurde...
solange es vulkane gibt, die ein 100faches an schadstoffen in die atmosphäre jagen, ggü allen autos dieser welt, können mich die grünen kreuzbucklfünferln
Also ganz die Unschuld vom Lande ist die Menschheit auch ned...
der mensch is verursacher
Wennst geschrieben hättest der Mensch is der Verursacher der Beschleunigung des Klimawandels täts für mich passen...
hab ich auch geschrieben..lieber luke
Jetzn wos du es sagst. ..... I soit wieder amoi an Deitschauffrischungskurs mochn...
oder beruf wechseln
I soit wieder amoi an Deitschauffrischungskurs mochn...
Passt eh, einer kann lesen der andere schreibtoder beruf wechseln
Passt eh, einer kann lesen der andere schreibt
Nana... man muss nur jemand kennen der lesen und/oder schreibn kann...
Solang man Kapital daraus schlagen kann, wird immer der Mensch schuld sein!Das es wärmer wird ist ohne zweifel, die frage ist, ist drr mensvh daran schuld, oder ists eine natürliche klimaschwankung?
NEIN ! Verantwortlich dafür sind eindeutig die Methangaspfurze unserer Rindviecher ! ...........
Das es wärmer wird ist ohne zweifel, die frage ist, ist drr mensvh daran schuld, oder ists eine natürliche klimaschwankung?