E
Gast
(Gelöschter Account)
Ist das möglich? Es gibt viele z.B. im Sexbereich, zu denen viele Leute sogar mit ihren Partnern nicht reden können oder wollen. Wie sieht es in euren Beziehungen aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in einer guten Partnerschaft sollte man über alles offen und ehrlich reden können.. zumindest sehe ich es so.
Wenn das nicht möglich ist, bin ich dann immer an einen Punkt, deren Weiterbestand zu überdenken.
Na gut, Oxi, in deinem Alter schweigt man sich hald nur mehr an!wir reden nix mehr
Ist das möglich? Es gibt viele z.B. im Sexbereich, zu denen viele Leute sogar mit ihren Partnern nicht reden können oder wollen. Wie sieht es in euren Beziehungen aus?
Ich muss ned über alles reden und will das auch überhaupt nicht und ja ich hab ein gutes Sexualleben.
Erbaulich.Hallo und guten Morgen,
in einer guten Partnerschaft sollte man über alles offen und ehrlich reden können.. zumindest sehe ich es so.
Wenn das nicht möglich ist, bin ich dann immer an einen Punkt, deren Weiterbestand zu überdenken.
Es gibt viele z.B. im Sexbereich, zu denen viele Leute sogar mit ihren Partnern nicht reden können oder wollen.
Ich muss ned über alles reden und will das auch überhaupt nicht
Menschen die nicht reden können, können auch oft keine Konflikte vernünftig lösen. Nochmals man muss nicht immer über alles reden, aber man sollte es zumindest können.
Obwohl man die Füsschen nicht sieht?ja ich hab ein gutes Sexualleben.
Menschen die nicht reden können, können auch oft keine Konflikte vernünftig lösen. Nochmals man muss nicht immer über alles reden, aber man sollte es zumindest können.
Ich muss ned über alles reden und will das auch überhaupt nicht und ja ich hab ein gutes Sexualleben.
Magst reden ... ???
Ansonsten, wenn ich mit wem reden will geh ich in's Stammbeisl ...