- Reaktionen
- 52.580
- Checks
- 2
Können - Ja.
Die Dinge die uns betreffend sind sowie relevant. Wir wollen beide Dinge (nicht nur privat) vom Tisch haben.
Der Rest ist der verfügbaren Zeit und Unwichtigkeit unterworfen, ob erzählt der nicht.
Wollen - Nein.
Müsste meine Sprechgeschwindigkeit mind. verdoppeln - wobei, da ist er mir voraus, ich tät voll abbeißen bei dem Spiel.
Die Dinge die uns betreffend sind sowie relevant. Wir wollen beide Dinge (nicht nur privat) vom Tisch haben.
Der Rest ist der verfügbaren Zeit und Unwichtigkeit unterworfen, ob erzählt der nicht.
Ah, da kenn ich jemand, der das sehr gerne beredet, mich sogar anrufen darf deswegen, der ist ja so liab und stolz - hat aber noch kein Dutzend Krapferln auf Porzellan bis jetzt in seinem Leben geschafft. Die Euphorie wird sich wieder legen.Ein "Wow, heute habe ich einen riesen Krapfen in die Schüssel gelegt, der hat ein Aroma gehabt" ist eben kein Thema.
Können - Ja.Also ich weiß nicht ob ich es könnte, es wäre aber vollkommen egal, weil ich es nicht täte.
Wollen - Nein.
Müsste meine Sprechgeschwindigkeit mind. verdoppeln - wobei, da ist er mir voraus, ich tät voll abbeißen bei dem Spiel.