N
Gast
(Gelöschter Account)
Wir auch, gibt bei uns keine Geheimnisse oder Tabus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Könnt ihr mit der Partnerin/dem Partner über alles reden?
Dass dir des ned schwer fällt wundert mich nedjepp - nicht nur können, sondern wir tun es auch.
....aber die frage ist nicht nur ob man bereit ist alles dem anderen zu sagen sondern auch ob man bereit ist zuzuhören vor allem wenn es um die Dinge geht die man nicht hören will weil sie unangenehm sind aber gerade darin zeigt sich meiner Meinung nach die Wertschätzung gegenüber dem der Partnerin.
Da siehst erst wie sehr dich deine Frau lieben muss weil sie deinen Aussagen nicht mit Vertäubung und Schweinsohrigkeit begegnet.natürlich hast du vollkommen recht. kommunikation ist keine einbahnstraße - und da ist zuhören ebenso wichtig wie auch das hören, was man weniger gern hört. abgesehen von meiner schweinsohrigkeit6 seit dem bundesheer (vertäubung und tinnitus): kein problem!
Wir auch, gibt bei uns keine Geheimnisse oder Tabus
Ja, ausnahmslosIst das möglich?
In der ersten Zeit unserer Beziehung gab es da noch ein paar Hemmungen die von beiden Seiten ausgingen. Aber mittlerweile reden wir echt über alles. Wir wissen von unseren gegenseitigen Sexpartnern und sexuellen Erlebnissen, tauschen Fantasien aus, auch wenn manche davon vielleicht etwas grenzwertig sind, aber es sind halt nur Fantasien. Wir haben da jetzt echt keine Scheu mehr voreinander offen zu sagen was man sich gerne wünscht oder man mal ausprobieren möchte. Und wenn der Partner dann doch irgendwas mal nicht möchte, ist man auch nicht sauer deswegen. Wir probieren auch vieles aus. Entweder gefällt es einem oder wenn nicht wird es halt nur einmal gemacht.
Oh Mann Wo steht denn das man nichts zu älteren Beiträgen schreiben darf?
Wieso kramst du hümioide Threads aussa..
Ein bissl plastisch dargestellt, aber ich sehe es genauso. Man muss gar nicht über alles reden, egal wie lange oder innig man als Paar ist.Hi,
diese Frage stellt sich nicht.
Wer ist so blöd und will über alles reden?
Ein "Wow, heute habe ich einen riesen Krapfen in die Schüssel gelegt, der hat ein Aroma gehabt" ist eben kein Thema.
Genauso wie es Berufliches gibt, was allenfalls die Kollegenschaft interessiert oder gar der Geheimhaltung unterliegt.
Eine Partnerin ist nicht mein Therapeut, und den brauch ich nicht, ich weiß schon, dass es heute en vogue ist, ein Psycherl zu sein, aber man darf mit Problemen aller Art auch ganz alleine fertig werden, ohne mit jemandem drüber zu reden.
Aber wenn, dann täte ich einen Therapeuten bemühen, nicht meine Partnerin missbrauchen.
Also ich weiß nicht ob ich es könnte, es wäre aber vollkommen egal, weil ich es nicht täte.
LG Tom
….die Frauen der Umkleidekabinen …