Konflikte beenden

wer sagt denn was von "aus dem Weg gehen"....nur wenn die Sturheit der Frau, einfach Recht haben zu müssen und keine Fehler zugeben zu können, nur noch stupide und sinnlos ist.....dann erst.....dann erst kommt das "Jawoll Ma'am" ;)

Ich wär da viel zu stur, auch wenn ich ein Zumpferl hätt...aber im Grunde isses eh diplomatischer sich nicht in sowas reinzusteigern und sich einfach seinen Teil zu denken...

Ich geb sie schon zu, schmoll trotzdem herum, will dann meine Ruhe und irgendwann komm ich von selbst und entschuldige mich. :oops::D
und als mann ist es oft halt nicht so schlecht einfach den mund zu halten, und das hat nix mit schwäche zu tun, weil sonst eventuell wörter fallen die einem später sehr leid tun könnten.

Warum müssen meist die Männer bei Konflikten einlenken? Ist das nicht ein subtiles Machtspiel? Nach den Motto
Ich hab die Pussy ich bin der Boss:)

Müssen tun sie gar nichts. Sie tuns. Weils schlau sind. Und weils einfach null Interesse an neverending Diskussionen haben.

Das hat nix mit einem Pussy - Boss - Spielchen zu tun. Das käme dann zu tragen wenn er nicht einlenkt....:D soweit kommt's aber nicht.... weil siehe Absatz 1 ;)

Müssen tun sie gar nichts. Sie tuns. Weils schlau sind. Und weils einfach null Interesse an neverending Diskussionen haben.

Das hat nix mit einem Pussy - Boss - Spielchen zu tun. Das käme dann zu tragen wenn er nicht einlenkt....:D soweit kommt's aber nicht.... weil siehe Absatz 1 ;)
Soviel Ehrlichkeit ich bin beeindruckt.

Warum müssen meist die Männer bei Konflikten einlenken? Ist das nicht ein subtiles Machtspiel? Nach den Motto
Ich hab die Pussy ich bin der Boss:)
Ich denke, da liegst du mächtig daneben! In einer guten, harmonischen Beziehung gibt es keine Konflikte, sondern höchstens Diskussionen. Und da - so kann ich es nur aus unserer Praxis berichten - hält sich das Beenden/Einlenken ziemlich die Waage.
Abgesehen davon fällt mir da keine Perle aus der Krone, wenn ich den ersten Schritt setze, um die Diskussion friedlich zu beenden.

Lg Gitti

Zurück
Oben