L
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du irgend was komisches geraucht? Das is ja glatter Selbstbetrug. Hihiich habe schwanzi, ich bin der boss
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du irgend was komisches geraucht? Das is ja glatter Selbstbetrug. Hihiich habe schwanzi, ich bin der boss
![]()
Hast du irgend was komisches geraucht? Das is ja glatter Selbstbetrug. Hihi
falsch....weil Frauen nicht zuhören und glauben, immer mehr aus der Körpersprache und der Empathie herauslesen zu können, als tatsächlich da ist und das gesprochene Wort einfach nicht verstehen![]()
KonfliktloesungHier sind wir ja bei Konfliktlösung und nicht beim Ursprung...
Die armen unterdrückten Männer, ich zünd ein Mutkerzal an!
daß "männliche" und "weibliche" Verhaltensweisen gleichwertig, aber ziemlich verschieden sind.
das ganze dasein ist ein machtspiel....es beginnt in einer partnerschaftIst das nicht ein subtiles Machtspiel?
und du fängst gerade an, mit deinem machtspielWer entgegen seiner Überzeugung einlenkt, nur weil es ihn stresst, wenn er standhaft bleibt, ist selber schuld und braucht auch net jammern.
na endlichaber im Grunde isses eh diplomatischer sich nicht in sowas reinzusteigern und sich einfach seinen Teil zu denken...
Und damit ziehst du das Schwanzi einMarlboro......du bist halt eine lusche....![]()
Warum müssen meist die Männer bei Konflikten einlenken? Ist das nicht ein subtiles Machtspiel? Nach den Motto
Ich hab die Pussy ich bin der Boss![]()
frauen sind meist stur.....sie geben ihren fehler ja nicht mal dann zu wenn du ihnen den beweis zu 100% lieferst![]()
Finde ich gut!Ist das denn so?
Zwangsläufig in jeder Beziehung?
Ist es nicht viel mehr die ständige Suche nach Kompromiss?
Ist es nicht evtl. stark abhängig von der zwischenmenschlichen Dynamik? Von den Individuen?
Meiner Frau sind oft Kleinigkeiten wichtig, die mir total am Arsch vorbei gehen...wenn es mal in Richtung Konflikt läuft, wegen so was...lenke ich auch ein. Ich weis um meine Einstellung und Ihre...
Ich muss nicht für jeden Furz ein Fass aufmachen...nur so aus Prinzip, oder einem ausgewogenen Verhältnisse im “Einlenken“!
Wer sein Geschlechtsteil, in deinem Beispiel “die Pussy“ missbraucht...um sich zum Boss zu erheben...hat wohl sonst wenig Argumente!
Ich glaube Männer haben generell ein anderes Streit, bzw. Konflikt verhalten. Man fetzt sich im Schlimmstfall...und dann ist kurz danach auch gut!
Es muss nicht Tage um Tage unterschwellig gepflegt werden...oder nach Wochen und Monaten ...im passenden Moment “aufs Brot geschmiert werden“!
(Entspricht den Erfahrungen meines Lebens! Nein, nicht alle Frauen machen das so...genau wie meine Aussage auf die Herren nicht auf alle passt)...
Und damit ziehst du das Schwanzi ein![]()
Jetzt bin ich fast a bissl enttäuscht wegen dem i hintendran.schwanzi
Jetzt bin ich fast a bissl enttäuscht wegen dem i hintendran.![]()
Warum müssen meist die Männer bei Konflikten einlenken? Ist das nicht ein subtiles Machtspiel? Nach den Motto
Ich hab die Pussy ich bin der Boss![]()