Kontaktanzeigen

. . . dass ich ein Foto im Profil hab und da .. naja... nette Einblicke in meinen Ausschnit gewährt sind und diese den Männern oft die Köpfe verdrehen *rofl*
Das würde ich hier auch gerne sehen - das Photo!!! Und dann den Starschnitt! :mrgreen:

kenn mich da nicht so aus, da ich nicht chatte, aber dennoch würde mich sehr interessieren:
@peach: du sagst man:down: solle dich weder nach alter, herkunft, etc... fragen da es ja eh im profil steht, aber dennoch solls ne gelungene "anmache" sein. also: WAS soll man denn sonst schreiben um den ersten kontakt zu dir (bzw anderen frauen) herzustellen? dass man niveaulose dinge lassen soll (ich bin so geil, etc....) ist klar, aber WAS wünscht ihr euch, wie soll man beginnen?
ich möchte jetzt keinen korrekten wortlaut von dir zur antwort (sozusagen als vorlage), sondern ungefähr ein beispielsatz oder eine beispiels-phrase was du dir als "begrüssung" im chat so wünscht und worauf du nicht das fenster schliesst sondern was dein interesse weckt und du mit dem mann schreibst.
danke.
PS: bitte keine ausreden wie: da muss ich mir schon selbst was einfallen lassen. sowas kenne ich zu genüge. wäre nett wenn du mir (und andren männern) weiterhelfen könntest und ein oder zwei beispiele nennen könntest. danke.

@eraser: war ernst gemeint....
naja möcht es einfach so mal wissen. such zwar keine frau mehr (hab ja jetzt ne freundin), aber würd mich trotzdem sehr interessieren was man so schreiben sollte.

@eraser: war ernst gemeint....
naja möcht es einfach so mal wissen. such zwar keine frau mehr (hab ja jetzt ne freundin), aber würd mich trotzdem sehr interessieren was man so schreiben sollte.
Mich auch!

Und mich erst!

Bitte erzähl´s aber zuerst mir!

Nein, ich war vorher da!

:mrgreen: 123, kann ja sein, dass Du es ernst meinst! Sicher sogar! Nur, wenn peach tatsächlich darauf antwortet, gehen bei ihrem nächsten Einstieg in ihr Forum nicht 50 irgendwas-Fenster auf, sondern 100 in denen der Text von hier in der gleichen oder einer ähnlichen Form drin steht.

Vielleicht teilt sie ihn Dir per PN mit. Sei aber nicht zu traurig oder enttäuscht, wenn nichts kommt.

Würdest Du, wenn Du mit einem super Text bei Frauen im Net sehr gute Erfolge hättest, diesen hier öffentlich posten, mit dem Hinweis, damit viele Frauen erobert zu haben?

Ebent!*)

Benno

*) Ich hätte gerne ein Kilo Nackent!
???
Ein Kilo Nackent!
Sie meine sicher Nacken!
Ebent!

hm mag sein, aber andersrum machen sichs die frauen ja auch wieder leicht, weil sie sich ja nix ausdenken/überlegen müssen, da sie ja eh angeschrieben werden. wäre interessant wenn sich zb peach was ausdenken müsste um nen mann anzubaggern.... :fragezeichen: :mrgreen: da würden vermutlich auch nur die üblichen sätze fallen wie "woher/wie alt/beruf/freizeit/...." (ok was soll man sonst viel schreiben in den ersten paar sätzen wenn man die andre person nicht kennt?) -- aber nö... so kann man ja leicht reden und grosse reden schwingen wenn man einfach nur geniessen kann aber selbst nix tun muss dafür :shock:
(nicht bös gemeint :D )

Zurück
Oben