Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Hab mal gelesen das beim Sex bzw nach dem Orgasmus wird bei der Frau ein Hormon ausgestoßen (Name fällt mir jetzt net ganz ein, Oxy...irgendetwas) das auch das Kuschelhormon genannt wird :)

Oxytocin das Kuschelhormon wird bei jedem Körperkontakt ausgeschüttet nicht nur beim Sex(Streicheln, Kuscheln, Umarmen usw.)

'aus höflichkeit und respekt der frau gegenüber'?!
was für antike geschlechterrollen werden denn hier aufgewärmt?
frau braucht/will unbedingt kuscheln?! und mann nicht?

du kannst es ruhig sagen wie es ist: kuscheln daugt dir (zumindest manchmal) und punkt ;)

Weißt eh Frau ghört zum Herd, der Herd in Keller und der Keller unter Wasser. :p

Ok Spass beiseite. Was hat das mit antiker Einstellung zu tun? :hmm: Für mich ist es eher eine Frage von Wertschätzung. Und selbstverständlich wird Frau nicht zum kuscheln genötigt. Verstehe jetzt nicht ganz warum du mich in diese Ecke zu drängen versuchst. :verwirrt:

Ja und kuscheln gefällt mir, auch ohne unbedingt Sex zu haben, weil ich körperliche Nähe gerne habe. Persönlich finde ich einfach, das Aufspringen nach dem Sex und gleich anziehen, hat was von Paysexcharakter und zerstört mMn die ganze Stimmung. Aber Geschmäcker sind verschieden und es wird sicherlich auch Situationen geben, wo das Kuscheln halt nicht paßt.

Weißt eh Frau ghört zum Herd, der Herd in Keller und der Keller unter Wasser. :p

das muss elektrisierend sein :mrgreen:

Ok Spass beiseite. Was hat das mit antiker Einstellung zu tun? :hmm: Für mich ist es eher eine Frage von Wertschätzung. Und selbstverständlich wird Frau nicht zum kuscheln genötigt. Verstehe jetzt nicht ganz warum du mich in diese Ecke zu drängen versuchst. :verwirrt:

Ja und kuscheln gefällt mir, auch ohne unbedingt Sex zu haben, weil ich körperliche Nähe gerne habe. Persönlich finde ich einfach, das Aufspringen nach dem Sex und gleich anziehen, hat was von Paysexcharakter und zerstört mMn die ganze Stimmung. Aber Geschmäcker sind verschieden und es wird sicherlich auch Situationen geben, wo das Kuscheln halt nicht paßt.

ich versuch dich in gar keine ecke zu drängen. würd ich mich nie trauen ;)
aber das höflichkeit&respekt-zitat konnte so gedeutet werden,
als dass kuscheln was ist, dass mann für die frau macht.
und das fände ich einfach schade, wenn mann sich so wenig seiner eigenen bedürfnisse bewusst wäre.

ich finde das ist immer eine frage der dymnaik. ich persönlich liebe es zu kuscheln und zu küssen (bin aber generell ein sehr oraler mensch), aber bei manchen menschen passt es einfach nicht, aber ficken ist okay. ;)

Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!

also wenn mein gegenüber gepflegt ist, warum sollte ich ihn dann nicht küssen?

kuscheln - aber klar doch

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht? (...) Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus? Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben?

Das gehört für mich i.d.R. dazu, wobei es natürlich auch Spielarten oder Begegnungen gibt, bei denen Zärtlichkeiten nicht so im Vordergrund stehen und die nicht weniger Spaß machen.

Ich würde das insgesamt vielleicht als Sinnlichkeit bezeichnen, die für mich nicht mit Liebe gleichzusetzen ist und die ich nicht ausschließlich in einer längeren Beziehung erleben und zulassen kann.

Liebe Samantha,

für mich gehören auch sanftere Körperlichkeiten zum Sex mit dazu. Sex ist nicht nur einfach ficken (lecken, fingern etc...), rein raus, sondern da spielt ja auch noch was anderes mit. Alleine der Hautkontakt mit dem anderen Menschen kann ja auch schon sehr sinnlich und erotisch sein. Vor allem ja auch "davor", es gibt ja sowas wie ein "Vorspiel", schon vergessen ? ;) ... und natürlich auch ein Nachspiel, aber hoffentlich eines der angenehmeren Art :lol: Jedenfalls küsse und schmuse und kuschle ich auch sehr gern, sowohl davor als auch danach, und ich kann mir jetzt grade gar nicht vorstellen, einfach nur "zum Ficken" zu einem Date zu gehen.
Im Club ist es naturgemäß ein bisschen anders, man plaudert, legt mal die Hand aufs Knie oder so, man fummelt sich ja mal langsam nach vorne, berührt erst mal vorsichtig und geht nicht gleich "Schwanz raus" aufs Ganze... also ich zumindest nicht. Es ist eben ein langsames Sich-Vorantasten, und das gehört zum Spiel für mich genauso mit dazu wie ein langsames Ausklingen-Lassen danach. Es sei natürlich, die Dame hüpft stante pede aus dem Bett ins Bad ... aber das hab ich eigentlich so noch nie erlebt :D

Also ich bleib meistens auch nachher gerne liegen, vor allem weil ich jeder anderen Bewegung noch nicht im Stande bin ;-)
Trotzdem kann es sein das ich gleich nachher mal ins Bad hupfe, vor allem dann wenn ich nicht schon wieder die Bettwäsche überziehen will :-D

Zurück
Oben