Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

Also ich bleib meistens auch nachher gerne liegen, vor allem weil ich jeder anderen Bewegung noch nicht im Stande bin ;-)
Trotzdem kann es sein das ich gleich nachher mal ins Bad hupfe, vor allem dann wenn ich nicht schon wieder die Bettwäsche überziehen will :-D
Pragmatisch unromantisch.:rofl:

Also ich bleib meistens auch nachher gerne liegen, vor allem weil ich jeder anderen Bewegung noch nicht im Stande bin ;-)
Trotzdem kann es sein das ich gleich nachher mal ins Bad hupfe, vor allem dann wenn ich nicht schon wieder die Bettwäsche überziehen will :-D

Also ich bin auch einer der gerne kuschelt und nach dem Sex gerne liegen bleibt und schmust.
Gegen die Natur und Gravitation kann Frau halt nix machen :rolleyes:

Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!

Erlaubt ist, meiner Meinung nach, was dir bzw beiden gefällt. :)
Ich glaube nicht, dass es auf die Art des Sexdates ankommt, sondern eher, ob die Situation, Chemie, Sympathie etc stimmt.

Also ich bin auch einer der gerne kuschelt und nach dem Sex gerne liegen bleibt und schmust.
Kuscheln und Schmusen nach dem Sex ist sowieso ein Muss, finde ich. Es fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl, macht so richtig zufrieden und glücklich und enstpannt allgemein. Empfehle ich nicht nur nach einem Sexdate, sondern auch in einer Partnerschaft. :)

Kuscheln und Schmusen nach dem Sex ist sowieso ein Muss, finde ich. Es fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl, macht so richtig zufrieden und glücklich und enstpannt allgemein. Empfehle ich nicht nur nach einem Sexdate, sondern auch in einer Partnerschaft. :)

In der Partnerschaft sollte das ohnehin dazu gehören, sonst sollte man sich fragen, ob es wirklich eine Beziehung ist, die man führt.

Ja küssen ist für mich ein absolutes MUSS. Eine Person die nicht gut küssen kann käme mir nie ins Bett.
Man könnte sagen küssen ist mein opener :D
Kuscheln....naja das hängt stark von der Art des "Dates" ab....aber noch ein bissl zusammen liegen
gehört für mich genau so dazu :)

Hallo Ihr Lieben!!!!

Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????

Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???

Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???

Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......

Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!

Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten :)

Eure Samantha!!!!

:nono: Richtig, geht beides nicht, das bleibt dem Partner vorbehalten.

Für mich gehören der Austausch von Zärtlichkeiten, Kuscheln, Küssen, auch reden zu einem Date schon dazu... Man möchte dem Gegenüber ja auch was geben, was schenken... sonst kann man ja auch gleich ins Puff gehen, bissi blasen, ficken, abspritzen, fertig und gehen... das ist ja dann eh wie wichsen oder man fickt gleich eine Gummipuppe....

Bei Sextreffen, welches länger geht, gibts keine Tabus, außer die Angeführten in den Profil Angaben.
Praktiziert wird was beiden Spaß macht und vertretbar ist.
Ich finds schön, wenn man sich tief in die Augen schaut, küsst, umarmt...Mit dem letzten, hab auch immer die Nacht zusammen verbracht und dazu bedarf es keiner Beziehung! :).

Küssen und kuscheln gehört dazu !
Ja es stimmt auch das es Grenzwertig ist um nicht zu viel Emotionen zu entwickeln , dennoch ist es wichtig das man die gemeinsame Zeit genießt . In einer Beziehung steht küssen und kuscheln nur dem Partner zu , da würde ich neben meinem Partner nie mit dem Mitspieler küssen und kuscheln .
Darum genieße den Augenblick und mach was euch beiden gefällt , alles andere kann man ohnehin nicht planen !

Küssen und Kuscheln ja oder nein-beim Date?

Wir haben ein Motto:

Küssen bringt Leidenschaft, Leidenschaft bringt Sex, Sex ohne Leidenschaft bringt nix!

Und darum ist es für uns ein "Must have"!

Was ich nicht verstehe, wenn man schon ständig die Sexpartner wechselt, dass man ausgerechnet beim Küssen ein Trara machen muss?...Da war mal was von Schmusen mit fremden ist tabu und gehört in eine Beziehung...Für mich gehört das automatisch dazu, wenn einem Menschen nahe komm - Egal obs ein Ons wird/bleibt oder sich mehr entwickelt :).
Ein Mann der nicht küssen will..Uiii, damit hätte ich ein Problem.

Schmusen, Kuscheln, Küssen, Streicheln, sich spüren und berühren ... das ist einfach das Vorspiel, das gehört doch dazu. Einfach nur rein-raus-ficken ist doch nur der halbe Spass ... Also für mich zumindest, ich will dann auch spürenriechensehenschmeckenhören ... das ganze Programm, bitte, nicht nur das mittlere Drittel ! :D

Schmusen, Kuscheln, Küssen, Streicheln, sich spüren und berühren ... das ist einfach das Vorspiel, das gehört doch dazu. Einfach nur rein-raus-ficken ist doch nur der halbe Spass ... Also für mich zumindest, ich will dann auch spürenriechensehenschmeckenhören ... das ganze Programm, bitte, nicht nur das mittlere Drittel ! :D

Du taugst mir :up:.
Selbst wenns nur ein ONS bleiben sollte, was man davor ja oft nicht immer weiß, sollte darauf nicht verzichtet werden. Wenn sich einer vorweg schon net um gewisse Zärtlichekeiten bemüht und nur schnell " reinstecken" will, is klar, dass oft dabei bleibt....Viele sagen zwar, sie brauchen den Kitsch nicht, aber ich glaubs net jedem.

Das gehört doch alles zum Sex dazu.....von daher auf jeden Fall erlaubt und erwünscht....:up:

Zurück
Oben