Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

zu Hause brauche und gebe ich jede Menge Zärtlichkeit und Küsse. Gesund bleiben möchte ich aber doch wenn ich "draußen" bin.

Eure Ansichten geteilt :up:. Auf Dauer würd mit keinem Mann glücklich werden, der das ständig verweigert!.
:confused: ein Mann der das ständig verweigert? :shock: Ähm mal ehrlich da läuft was falsch, wenn ein Mann mich nicht küssen will (vor allem wenn es im Sinne von "ständig" also etwas längerfristiges ist) :roll:

Geht das denn ohne Küssen auch? :hmm:
Mir ist Küssen, vor allem aber Zärtlichkeiten und Kuscheln danach SEHR wichtig, auch bei einem Sexdate. Interessant, dass es hier fast niemand verneint. Meiner Erfahrung nach braucht das nicht jede..

Geht das denn ohne Küssen auch? :hmm:
Mir ist Küssen, vor allem aber Zärtlichkeiten und Kuscheln danach SEHR wichtig, auch bei einem Sexdate. Interessant, dass es hier fast niemand verneint. Meiner Erfahrung nach braucht das nicht jede..

auch danach kuscheln, streicheln, was liebes / nettes sagen usw. ist ganz klar, soll und muss auch sein. küssen ist aber Austausch von Körperflüssigkeit und ich meine Vorsicht ist kein Fehler.

Hemmungen bzw. kein Bedarf habe ich eher beim Kuscheln erlebt, als beim Küssen. Und wie bereits gesagt wurde, wenn ich mit jemandem schlafen will, will ich sie auch küssen. Nennt mich konservativ :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hemmungen bzw. kein Bedarf habe ich eher beim Kuscheln erlebt, als beim Küssen. Und wie bereits gesagt wurde, wenn ich mit jemandem Schlafen will, will ich sie auch küssen. Nennt mich konservativ :haha:
wenn das für dich so ist dann ist das so und das dann ohne wenn und aber, gleiche Sachverhalte werden auch schon einmal verschieden beurteilt, ist doch normal.

Das liegt wohl daran, dass Küssen viel intimer ist, als jeder Sex. :)
:up: Küssen ist für mich etwas elementares. Es gehört zur Zärtlichkeit zwischen zwei Menschen dazu. Ohne käme für mich niemals in Frage, weil ich ohne keine Nähe aufbauen könnte und ohne diese Nähe könnte ich keinen Sex haben.

Ist das nicht ein bissl ein Widerspruch? ;)

zu Hause brauche und gebe ich jede Menge Zärtlichkeit und Küsse. Gesund bleiben möchte ich aber doch wenn ich "draußen" bin.

:fragezeichen:

Das versteh ich nicht?

von berührungsfreiem Sex habe ich noch nicht gehört. Schützen kann man sich dennoch, und alles mache ich außerhalb nicht, das ist so.
Ich finde es vollkommen okay das du Küssen nur deiner Partnerin vorbehältst. Aber das Argument mit der Gesundheit bei Küssen versteh ich nicht.

Leidenschaftliche Küsse beim Sex gehören für mich ganz klar dazu, auch bei einem reinen Sexdate. Ich hatte bisher noch nie Sex ohne dabei zu küssen und mir würde definitiv was fehlen, stelle ich mir ganz seltsam vor o_O

Das Thema Kuscheln sehe ich wiederum anders... das kommt auf die Situation und das Gegenüber an. Brauch ich nicht unbedingt, kann aber mit dem passenden Mann auch sehr schön sein :up:

Guter Sex braucht eine passende Chemie und Leidenschaft.

da gehört Küssen dazu.

Wenn man mit einem Partner gerade dabei ist und beim Küssen kommt ein "STOOOOOP gschmust wird nix" dann klappt das glaube ich im Kopf nicht mehr.

Wenn man mit einem Partner gerade dabei ist und beim Küssen kommt ein "STOOOOOP gschmust wird nix" dann klappt das glaube ich im Kopf nicht mehr.

In dem Fall hätt ich dann sicher auch keine Lust mehr auf was anderes :roll:

Ich hab's bisher oft so erlebt, dass das Thema Küssen vorher schon abgecheckt wurde, ob's denn OK ist. Dürfte halt anscheinend genug geben, die es nicht wollen... find ich in dem Fall dann auch in Ordnung, wenn man es vorher anspricht, damit es dann nicht zu Unstimmigkeiten kommt, wenn man schon bei der Sache ist.

In dem Fall hätt ich dann sicher auch keine Lust mehr auf was anderes :roll:

Ich hab's bisher oft so erlebt, dass das Thema Küssen vorher schon abgecheckt wurde, ob's denn OK ist. Dürfte halt anscheinend genug geben, die es nicht wollen... find ich in dem Fall dann auch in Ordnung, wenn man es vorher anspricht, damit es dann nicht zu Unstimmigkeiten kommt, wenn man schon bei der Sache ist.
Auf jeden Fall vorher abstimmen. Ist ja auch jedem das seine - aber für mich wärs ohne nix....

Leidenschaftliche Küsse beim Sex gehören für mich ganz klar dazu, auch bei einem reinen Sexdate. Ich hatte bisher noch nie Sex ohne dabei zu küssen und mir würde definitiv was fehlen, stelle ich mir ganz seltsam vor o_O

Das Thema Kuscheln sehe ich wiederum anders... das kommt auf die Situation und das Gegenüber an. Brauch ich nicht unbedingt, kann aber mit dem passenden Mann auch sehr schön sein :up:

Besser kann ich es nicht sagen, würde zwar passenden Mann durch die passende Frau ersetzen aber Sex ohne Küssen ist irgendwie komisch

Guter Sex braucht eine passende Chemie und Leidenschaft.

da gehört Küssen dazu.

das würde mich auch abtörnen, wenn aber zuvor wechselseitig und einvernehmlich alles abgestimmt ist entsteht kein Dämpfer in der Sache.

das würde mich auch abtörnen, wenn aber zuvor wechselseitig und einvernehmlich alles abgestimmt ist entsteht kein Dämpfer in der Sache.

Das nicht, aber wenn's vorher schon heißt "Küssen magst eh nicht, oder?", dann stellt sich bei mir die Frage nach dem Treffen erst gar nicht :lalala:

Ich wurde bisher immer nur gefragt, wie ich dazu stehe und da es für mich dazu gehört und noch kein Partner das anders gesehen hat, gab's solche Unstimmigkeiten noch nicht :D

Zurück
Oben