Küssen und Kuscheln bei einem Sexdate erlaubt????

kann beim Küssen nichts übertragen werden? Ich küsse leidenschaftlich gerne und viel, will aber Risiken vermeiden, dass ist alles.

Dann solltest du öffentliche Verkehrsmittel auf dem Weg zu deinem date meiden. Denn dort holst dir mehr als beim anschliessenden küssen. ;)

Im übrigen ist auch geschützter GV risikoreicher als küssen ......

wenn aber zuvor wechselseitig und einvernehmlich alles abgestimmt ist entsteht kein Dämpfer in der Sache

Wer anfängt, im vorhinein alles abzustimmen, darf sich gleich einen anderen Mann zum vögeln suchen. :roll:

Sex ist Fantasie, Sex ist Spontanität, Sex ist gemeinsames erforschen von Grenzen. Aber Sex ist nicht Ficken nach Zahlen ......

Wer anfängt, im vorhinein alles abzustimmen, darf sich gleich einen anderen Mann zum vögeln suchen. :roll:

Sex ist Fantasie, Sex ist Spontanität, Sex ist gemeinsames erforschen von Grenzen. Aber Sex ist nicht Ficken nach Zahlen ......

Da geb ich dir grundsätzlich recht :up: Aber wenn ein Mann das Küssen kategorisch ausschließt, dann wär's mir lieber, er sagt es mir vorher. Dann muss ich meine Zeit nicht verschwenden.

Das bei einem Sexdate manche Dinge vorher abgeklärt werden ist in Ordnung,aber manche wollen oder schreiben ja gleich ein Drehbuch,no way...Und ohne küssen tuts die Puppe auch...

Da geb ich dir grundsätzlich recht :up: Aber wenn ein Mann das Küssen kategorisch ausschließt, dann wär's mir lieber, er sagt es mir vorher. Dann muss ich meine Zeit nicht verschwenden.

Das ist natürlich richtig.

Aber ich persönlich halt mich an die Regel: Treffen - vielleicht Küssen - und erst wenn mein Gegenüber wirklich küssen kann - uU - auch vögeln. Erspart mir unerfreuliche Begegnungen im Bett. ;)

Also mir reicht heute ein schöner Körper alleine bei weitem nicht mehr.
Ich gestalte Dates(am liebsten am Nachmittag)gerne,was eine gewisse Vorfreude birgt,den geeigneten Prosecco aussuchen,Fingerfood auswählen und kochen,frische Handtücher und ein besonderes Duschgel bereitlegen etc..
Für all das ist küssen und der erste Körperkontakt die Fortsetzung bis hin zur zärtlichen Verabschiedung wo dann die Befriedigung fast aller Sinne perfekt ist....

Küssen gehört zum gegenseitigen Beschnuppern jedenfalls dazu und ein wenig hinten nach Kuscheln zum Ausklingen auch. Schließlich will man ja Spannung aufbauen und auch kein abruptes Ende.

Bei einem ONS, Sextreff, Sexbeziehung, gibt's für mich kein küssen. Geküsst wird von mir nur eine Frau.
Küssen hat für mich was mit Liebe zutun, das oben genannte ist nur Sex, ohne jegliche Gefühle.
Ist in so einem Fall mal Liebe im Spiel, dann war das ganze schon für'n Arsch und Friedrich.
Kann natürlich nur für meine Person sprechen.

Wir hatten vor dem ersten Date mit anderen auch (beide !) keine wirkliche Vorstellung andere zu küssen.
Das hat sich mit dem ersten ausserehelichem Date komplett geändert. Hat nichts in der Beziehung zwischen uns beiden geändert. Küssen und kuscheln ist jetzt halt auch etwas das man auch mit anderen haben kann.

Macht die Sache intensiver und intimer, sonst nichts.

Hat für mich sogar einen Kick sie danach zu küssen wenn sie einen anderen geküsst hat oder auch dessen Schw... geblasen hat :D
Sie findets (noch) etwas komisch, aber auch spührbar anregend ;)

Küssen - kann der Anfang vom guten Sex sein - aber in der Regel ist da mehr dabei als ein normaler ONS.

Zurück
Oben