S
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry sollte eine Antwort auf ein Zitat werden is wohl schief gelaufen gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo Ihr Lieben!!!!
Würde gerne wissen wie die Mehrheit von euch damit umgeht????
Ist küssen erlaubt oder geht das gar nicht????
Oder nur beim Sex???
Wie sieht es beim austauschen vom Zärtlichkeiten aus?
Zärtliches streicheln,nach dem Sex noch verschlungen liegen bleiben???
Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......
Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!
Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten
Eure Samantha!!!!
Hallo Ihr Lieben!!!!
Oder nur beim Sex???
Oder meint ihr das hat bei einem Sexdate nichts verloren?
Bzw. ist es für viele schon etwas was tiefer geht.......
Würde mich sehr freuen eure Meinung über dieses Thema zu lesen, denn ich befinde mich da selber etwas im Zwiespalt bzw denke ich, es kommt auch auf die Art des Sexdates an!
Schon mal Danke im Vorraus für eure Antworten
Eure Samantha!!!!
Natürlich gehört küssen zumindest dazu... (kuscheln ist für mich generell nicht unbedingt reizvoll)
Kann es mir nicht wirklich vorstellen wie ich mit jemandem Sex haben sollte, ohne den Menschen zu küssen!? Trifft man sich, sagt "hy" legt sich hin, und die Party geht ab oder wie?
Ausserdem wäre es meines Erachtens nach geheuchelt, wenn ich jemanden nicht küssen aber vögeln will... sex ist dich um einiges intimer finde ich...
Oder nur beim Sex???
Ausserdem wäre es meines Erachtens nach geheuchelt, wenn ich jemanden nicht küssen aber vögeln will... sex ist dich um einiges intimer finde ich...
Verstehe ich.
Wobei ich küssen (mit Zunge) und kuscheln schon noch intimer und persönlicher finde als Sex.
Wie gesagt hätte ich zwar keine Lust auf ein Treffen bei dem es nur um Sex geht und für Küssen und Kuscheln kein Platz ist.
Aber rein theoretisch könnte ich mir zB eher vorstellen, dass mich ein Mann leckt oder ich blase, als einen Mann zu küssen der mir nicht gefällt.
Ich verstehe was du meinst. Aber ganz ehrlich, wenn man jemanden nicht Küssen will, will man mit der Person wahrscheinlich auch keinen Sex. Gehört alles irgendwie zusammen finde ich.
Der Meinung bin ich nicht.
Wenn ich früher BDSM-Sessions hatte, konnte ich gut auf Küsse und Kuscheln verzichten. Manchmal war es eher für den anderen notwendig, aber für mich nicht.
Das kann ich mir nicht mal rein theoretisch vorstellen.Aber rein theoretisch könnte ich mir zB eher vorstellen, dass mich ein Mann leckt oder ich blase, als einen Mann zu küssen der mir nicht gefällt.
Oder nur beim Sex???